• Zitat von Trompetendrogba

    herzliche glücks- und segenswünsche nachträglich zur geburt deines sohnes simone, albert.

    kann es trotzdem sein, mal ganz diskret unter uns gefragt, dass zu dich da im namensbuch für babys verblätterst hast und auf der mädelsseite gelandet bist? oder ist des englisch oder gar albanisch :wink:


    - hab jetzt selber 1 minute überlegt - alles klar - italienisch: simone inzaghi, der bruder vom supperpippo - also sorry nix für ungut.

    vor allem is der simone net sein sohn, sondern der vom cannizzaro..;)

  • Mensch kammer den net gleich holen....

    Ich hab Angst was unsere Stürmer angeht, sobald einer verletzt oder gesperrt ist, haben wir ja netmal einen (klassischen Stürmer) mehr auf der Bank. Pagenburg, Breska und Gygax usw. mal rausgenommen.

    Hobb etz so teuer kann der doch net sein.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ja bitte gleich holen...und den Herrn Cannizzaro auch gleich noch,der hat mir im Bayern-Spiel mindestens genau so gut gefallen..

    Thrash 'till Death!!!

  • Wieso wird Bunjaku eigentlich wie der Heilsbringer schlechthin gepriesen?

    Er hat in den letzten 4 1/2 Spielzeiten in 100 Spielen 38 Tore geschossen!

    Davon 34 in der Regionalliga bzw 3. Liga! in

    Weder bei Schaffhausen nich bei Paderborn konnte er sich durchsetzen!

    Von dem Kaliber gibt es in der 3. Liga mehrere!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Naja, als Heilsbringer schlechthin sehe ich ihn net. Aber er scheint zumindest ansatzweise zu wissen wo das Tor steht. Darüber hinaus würde er hier voraussichtlich in einer relativ gut funktionierenden Mannschaft spielen, da tust du dir als Stürmer immer leichter (Sieht man z.B. beim Harry in der Nationalmannschaft :slightly_smiling_face: )

    Noch dazu kommt er sowieso nächstes Jahr. Mir gehts darum, das Risiko zu minimieren, irgendwann mitten in der Rückrunde wieder irgendwelche "Mintal-als-Stürmer-Tricks" aus Mangel an Alternativen auffahren zu müssen. (Obwohl ich das seit Jahren befürworte, aber anscheindend kommen seine Qualitäten hinter den Spitzen und der dadurch fehlenden "direkten Manndeckung" besser zur Geltung.)

    Evtl. spielt Bader hier nur auf Zeit um die im Raum stehende Ablösesumme von 250.000 noch mal ein wenig zu drücken. Ende des Monats wissen wir mehr.

    Sollte uns Harry verlassen wären die Summe zwar leicht zu stämmen, allerdings würde ich den Tausch rein von den Spielern her betrachtet erst mal nicht als Verbesserung betrachten, sobald Harry mal zumindest ansatzweise in Tritt kommen sollte.

    In diesem Fall spreche ich mich zum 100. mal für einen 4. Stürmer aus.
    Meinetwegen auch gerne einen von den MEHERERN die in der 3. Liga rumpeln und für wenig Geld zu holen sind... Ist halt die Frage ob es diese Spieler wirklich gibt. Hat jemand welche parat? Meinetwegen auch Gueye, soweit der finanzierbar ist.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Aber er scheint zumindest ansatzweise zu wissen wo das Tor steht. Darüber hinaus würde er hier voraussichtlich in einer relativ gut funktionierenden Mannschaft spielen, da tust du dir als Stürmer immer leichter (Sieht man z.B. beim Harry in der Nationalmannschaft :slightly_smiling_face: )

    Aha, so wie.......

    :verehr: Koller

    Tor in der Vorbereitung als gäbe es kein Morgen mehr. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und vergleiche Tore in Liga 3 /Reg Liga mit den Toren von Koller.

    AntiBa!

  • Zitat von snacker666

    Wieso wird Bunjaku eigentlich wie der Heilsbringer schlechthin gepriesen?

    Er hat in den letzten 4 1/2 Spielzeiten in 100 Spielen 38 Tore geschossen!

    Davon 34 in der Regionalliga bzw 3. Liga!


    Ich weiß nicht wie genau du diese Ligen verfolgst, ich jedenfalls beschäftige mich kaum damit. Wenn es dir genauso geht und du dich nur auf Statistiken verlässt, kann ich dir nur raten es wie ich zu machen: Meinungen von Leuten einholen, die sich damit auskennen. Ein Bekannter (Bremen- und Braunschweig-Fan, muss also weder aus Erfurter noch aus Nürnberger Sicht eine geschönte Meinung abgeben), dessen Meinung ich sehr schätze, hat mir gesagt, dass Bunjaku in Erfurt schon lange unterfordert ist und es für ihn höchste Zeit wird, einen Schritt nach vorne zu gehen. Und das stimmt mich ganz zuversichtlich.

  • Zitat von FcnPat

    Aha, so wie.......

    :verehr: Koller

    Tor in der Vorbereitung als gäbe es kein Morgen mehr. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und vergleiche Tore in Liga 3 /Reg Liga mit den Toren von Koller.

    glaub ich nicht! auch ein drittligaspieler lebt von seinem beruf und hatt den druck, leistung zu bringen! den hatte koller damals nicht... insofern ists nicht vergleichbar!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich bin grundsätzlich der Ansicht dass im Falle eines Weggangs von Harry sowohl Bunjaku als noch ein unbenannter weiterer Stürmer noch im Winter kommen werden... Vllt ist das auch ein bisschen Wunschdenken, aber so schätze ich die Pläne halt momentan ein. Ob das jetzt sofort Granatenstürmer werden weiss keiner, aber mit ein bisschen Glück machen Eigler und Boakye da weiter wo sie vorher aufgehört haben, und dann kann das mit entsprechenden Alternativen noch gutgehen.

    Sollten wir Harry allerdings nicht loswerden (und auch das ist eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit .... ) so befürchte ich wird es allerhöchstens auf Bunjaku, vielleicht auf garkeinen rauslaufen, und dann wirds m.E. eng, selbst wenn eben E+B sich gut machen (Wunderdinge erwarte ich von denen nämlich trotzdem nicht).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von eintakter


    glaub ich nicht! auch ein drittligaspieler lebt von seinem beruf und hatt den druck, leistung zu bringen! den hatte koller damals nicht... insofern ists nicht vergleichbar!

    Dafür ist der Erfolg aber wieder überschaubar.

    Prinzipiell ist mir dieser Transfer eigentlich egal. Der frißt eh nicht viel Brot und wenn es nichts wird...egal. Der Zeitpunkt der Verpflichtung hätte aber nicht schlechter gewählt werden können. Wo doch jeder auf den "Knipser" wartet.

    Obwohl meine Ansprüche derzeit fallen wie die Aktien an der Börse. Derzeit wäre ich schon zufrieden, würde man überhaupt mit einer Verstärkung um die Ecke schlendern. Die kann ich bis dato nämlich nicht sehen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    [... Derzeit wäre ich schon zufrieden, würde man überhaupt mit einer Verstärkung um die Ecke schlendern. Die kann ich bis dato nämlich nicht sehen.

    ...und nächste Woche freuen wir uns dann über eine Ergänzung des Kaders .. :wink:

  • Ich habe da gleich an Reiner Wirsching gedacht......
    und bemerkt, dass ich doch recht alt werde....
    Ich kann mich noch gut an die Saison erinnern :shock:

    Aus Wikipedia:
    Shootingstar in der Bundesliga
    Reiner Wirsching gab erst spät seinen Einstand im bezahlten Fußball. Bis 1988 spielte er noch für seinen Heimatverein, den SV Stammheim, in der damals sechstklassigen Bezirksliga. Zur Saison 1988/89 wechselte der Medizinstudent dann in die drittklassige Bayernliga zum FC Schweinfurt 05 und schlug dort hervorragend ein. Auf diese Weise wurde er vom 1. FC Nürnberg entdeckt. Dort war während der laufenden Vorrunde der Saison 1988/89 Dieter Eckstein zur Eintracht Frankfurt gewechselt, worauf der Club nur noch drei Angreifer im Kader hatte. In der Winterpause holten die Nürnberger daher den „hochveranlagten Spieler“ Unter Trainer Hermann Gerland schlug Wirsching glänzend ein. Gerland stellte ihn sofort zum Rückrundenstart in die erste Mannschaft. Im Spiel gegen den FC St. Pauli erzielte Wirsching die Treffer zum 2:2 und zum 5:3-Endstand. Der 1,81 Meter große Angreifer blieb daraufhin in der ersten Elf und stand in jedem Rückrundenspiel in der Startelf. Insgesamt erzielte er sechs Tore, darunter das 1:0 am vorletzten Spieltag gegen den FC Bayern München. Mit dem 2:1-Sieg sicherte der Club damals den Klassenerhalt.

  • Hehe, wenn wir keinen holen, wird evtl. der Markus Fuchs (obwohl der eher auch hinter den Spitzen spielt) der neue Rainer Wirsching, oder vielleicht doch noch der glaa Chhunly...

    Warten wirs ab... Gut wärs, wenn wir mit Eugler, Bowaggi und Euroharald (oder Stürmer X) durchkommen, nur fehlt mir noch a weng der Glaube daran.

    ONLY GLUBB COUNTS!