• Zitat von afro


    Preiset dem gelobten Sportökonom :verehr:


    große Steine, kleine Steine, spitze Steine, flache Steine.......Ist hier Weibsvolk anwesend?

    AntiBa!

  • Zitat von weam

    Es gibt Spieler die brauchen einfach ein paar Jahre. Ich steh ihm neutral bis positiv gegenüber und wart einfach ab auch wenn es nicht leicht für ihn werden wird.

    bunjaku kann nix dafür, dass er anscheinend als harry-ersatz und nicht als harry-ersatz a la osnabrück, sondern (und mir ist es egal ob oenning oder bader was anderes erzählen) als harry-ersatz zumindest a la letzte saison, augsburg oder heerenveen mit besserer torquote verpflichtet wurde. ich freu mich, dass er da ist, wünsch im alles gute - hoffe aber auch, dass noch jemand überraschend aus dem ausland mit an bord geht. die sollen mal aus der mittagspause bei der dfl und mal die transferliste der letztendlichen wahrheit online stellen.

  • Wieso müsser hier immer alle so pessimistisch sein !!!

    Ich hab noch nirgens so viele eigene fans gesehen die so gegen den eigen verein sind !!

    Der harry geht der neue kommt gebt ihn doch erst mal ne chance dann sehen wir weiter !!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von OPM

    er ist nicht auf der aktuellen transferliste:

    http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php


    braucht er glaub ich auch nicht, da er laut Zeitung einen Aflösungsvertrag unterschrieben hat und damit mal kurzfristig vereinslos ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von moonlight

    und nun? harry weg und albert kommt erst im sommer?
    na das wäre doch mal der hammer schlechthin :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich fänds super, jetzt ists doch eh schon egal :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    und nun? harry weg und albert kommt erst im sommer?
    na das wäre doch mal der hammer schlechthin :smiling_face_with_sunglasses:

    ich würd heute noch auf die geschäftsstelle fahren und bader persönlich gratulieren - das wäre ein schachzug den die fußballwelt noch nicht gesehen hat.

  • Zitat von Zaphod


    braucht er glaub ich auch nicht, da er laut Zeitung einen Aflösungsvertrag unterschrieben hat und damit mal kurzfristig vereinslos ist

    aber müsste es nicht trotzdem ne aufzeichung drüber geben? irgendwo müsste das ja "offiziell" auftauchen...aber was weiss ich schon. :lol:

  • Zitat von Dude

    kann mal einer durchchecken ob da welche dabei sidn die bekanntlich im somemr zu nem anderen verein wechseln?
    zb der poldi?

    nöpes, nur aktuelle sachen auf der liste.

  • Zitat von Dude

    kann mal einer durchchecken ob da welche dabei sidn die bekanntlich im somemr zu nem anderen verein wechseln?
    zb der poldi?

    Poldi ist nicht mit drauf. Aber die anderen schon (Streit, Ernst, Gekas etc.)

    AntiBa!

  • Zitat von OPM

    aber müsste es nicht trotzdem ne aufzeichung drüber geben? irgendwo müsste das ja "offiziell" auftauchen...aber was weiss ich schon. :lol:


    bin mir auch nicht sicher, aber denk mir dass es so gelaufen ist. Wahrscheinlich stand das schon im Pagenburgvertrag drin. Nach dem Motto, wenn HArry noch geht löst ihr den Vetrag auf und spart euch die Leihgebühr, oder so. Aber reine Spekulation von mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben