• Schweiss wegwisch!!

    Albert willkommen im Tolhaus...

    und auf eine klasse Saison!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hoffentlich macht er uns den bunjaku-bomber und nicht
    den abstiegs-albert. naja willkommen beim chaos-club !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • da sieht man wieder welch ein Standig ein neuer Spieler durch manch geistigen Dünnschiß hat, bevor er überhaupt das erste Mal aufgelaufen ist.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    da sieht man wieder welch ein Standig ein neuer Spieler durch manch geistigen Dünnschiß hat, bevor er überhaupt das erste Mal aufgelaufen ist.

    Meinst du nicht das er sich das "standing" durch seinen Leistungsnachweis erarbeitet hat? Ständig wie blöd in die Hände zu klatschen und "bravo Bader" zu brüllen, macht unsere Mannschaft auch nicht besser :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Einen Versuch ist es wert: Bravo Bader! *klatsch* Bravo Bader! *klatsch* *klatsch* Bravo Bader! Und dann weiter wie oben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich habe doch gar nichts dagegen wenn Budingsbumms nur als backup läuft. Aber dann darf ich ihn halt auch nicht als Nummer 3 verpflichten. Ist doch nicht meine Schuld das sich Bader einbildet, ein 9-Tore-Hinrunden Drittligist würde uns zum Aufstieg ballern.

    AntiBa!

  • Ja. Mir ist schon klar, dass es fahrlässig bis dumm ist auf einen Drittligastürmer zu vertrauen, der in der 1. schweizer und in der 2. deutschen Liga gescheitert ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So Albert ! Herzlich Willkommen jetzt schon beim Glubb!

    Ich hoffe du hast bei uns viel Erfolg und bekommst von den Fans die nötige Unterstützung dafür!

    Gruss

    Shaki

  • hmhm. ich würd ja gerne geld drauf setzen das a) pagenburg genausoviele tore macht wie bunjaku in der hinrunde und b) bunjaku genausoviele wie pagenburg.

    :floet::floet:

  • Zitat von Chaos

    Ja. Mir ist schon klar, dass es fahrlässig bis dumm ist auf einen Drittligastürmer zu vertrauen, der in der 1. schweizer und in der 2. deutschen Liga gescheitert ist.


    Das ist ja auch ein Perspektivkauf für die nächste Saison.Wenn dann erst noch Wolf,Pinola,Kluge und Schäfer weg sind,dann paßt er vom Salär her doch bestens in die Fußballprovinz Nürnberg.
    Wir sind dann finanziell kerngesund (Baders Vertrag wird deshalb bis 2015 verlängert ) und zumindest ein fränkischer Fußballverein spielt trotzdem in der 1.Liga. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wilkommen Albert Bunjagidings....Auch wenn er scheinbar schon den gleichen Stand hat wie Harry bei den Fans,

    erst mal zeigen lassen dann maulen!

  • Zitat von roland_franken

    Einige Hirnis hier drinnen pfeiffen den Bunjako schon jetzt im Gedanken aus, wenn er den ersten Ball neben das Tor setzt..... :roll::roll:

    Das befürcht ich leider auch.

    Trotzdem: herzlich willkommen beim Glubb!

    und auf viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Tore!

    Tobi: das Problem bei der Sache ist ja, er kann ja nicht mal was dafür, dass er jetzt der Hoffnungsträger all der Harri-Feinde da draußen ist, die ihn schon jetzt dafür in Frage stellen, dass er Harri eventuell nur gleichwertig ersetzt :winking_face:
    (So nach dem Motto: Das Hassobjekt ist tot, lang lebe das Hassobjekt!)

    Einmal editiert, zuletzt von spud (2. Februar 2009 um 16:13)

  • Ganz ohne Ironie:

    Herzlich willkommen beim verrückten Glubb ausm Frankenland! Werd glücklich hier, verletz dich nicht und hau das Ding ins Tor! :slightly_smiling_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von FcnPat

    Meinst du nicht das er sich das "standing" durch seinen Leistungsnachweis erarbeitet hat? Ständig wie blöd in die Hände zu klatschen und "bravo Bader" zu brüllen, macht unsere Mannschaft auch nicht besser :smiling_face_with_horns:

    Pat,

    der Bunjaku hat noch nicht mal 1 Minute für uns gespielt, aber schon hat er hier ein standing das minimal besser ist als das von Harry..

    typisch Clubb... erstmal ein gesundes Misstrauen :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Willkommen beim Club.
    Du hättest sicher zu einem entspannteren Zeitpunkt hierher kommen können.
    Aber so erlebtst du wenigstens gleich das typische "Club-Feeling"! :smiling_face_with_sunglasses:
    Nicht ganz uneigennützig wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem viele Tore bei uns.
    Machet Junge.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ Chris

    So würde ich das nicht sagen. Ich denke, dass das Standing von Bunjaku bei vielen Usern im positiven Bereich ist. So ziemlich keiner wird die Verpflichtung von Bunjaku verurteilen.

    Das Problem ist doch eher, dass außer Bunjaku niemand geholt wurde. Bunjaku mag einschlagen (hoffentlich), könnte aber auch problemlos in der 2. Bundesliga, wie bereits vor einigen Jahren, nicht zurecht kommen.

    Bunjaku wäre ein toller Zusatz, ein guter Backup. Aber als alleinige Verpflichtung ist dieser Transfer (nicht der Spieler) eine absolute Enttäuschung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.