• Zitat von Dude

    ihr macht doch grad nur soviel radau weil ihr auch mal in der eiskalten vip-halle der märchenstunde vom bader lauschen wollt oder? :lol:

    Meine Alte würde mich derzeit da nie hin lassen. Das Risiko für 15 Jahre Staatskosten und all inclusiv sind da einfach zu hoch.

    AntiBa!

  • Zitat von lebendeLegende

    ich erwarte nullkommanix von ihm, wieder einer der Baderschen Volltreffer, wie wir sie zuletzt dutzendweise bestaunen durften!

    zähl mal auf.......

    wennst auf 12 kommst geb ich ein Bier aus !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von lebendeLegende

    ich erwarte nullkommanix von ihm, wieder einer der Baderschen Volltreffer, wie wir sie zuletzt dutzendweise bestaunen durften!

    Das befürchte ich auch. Aber so hat er wenigstens keinen Druck. :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von roland_franken


    wieviele Tore hat Chungly in Liga 4 bei den Amas gemacht....wie viele Tore hat C bei 1859 gemacht...wieviele Tore hat C überhaupt gemacht bisher ???????.........absolut NICHT vergleichswürdig mit Bunjaki.

    moooooment mal!
    Pagenburg hat durchaus eine GUTE TORQUOTE. :idea:
    Er hatte wenig Einsatzzeiten - also wenig Chancen, aber er hatte ion den letzten 4 Jahren gemessen an den Einsatzminuten EXAKT die gleiche Torquote wie marek Mintal!!!! - nämlich alle 227 Minuten ein Tor!

    zum VErgleich:
    Mike Frantz: 251 minuten/tor
    Boakye: 312 minuten/tor
    gygax: 451 minuten/tor

    :exclamation_mark::idea:

  • Einige Hirnis hier drinnen pfeiffen den Bunjako schon jetzt im Gedanken aus, wenn er den ersten Ball neben das Tor setzt..... :roll::roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Powerbag

    moooooment mal!
    Pagenburg hat durchaus eine GUTE TORQUOTE. :idea:
    Er hatte wenig Einsatzzeiten - also wenig Chancen, aber er hatte ion den letzten 4 Jahren gemessen an den Einsatzminuten EXAKT die gleiche Torquote wie marek Mintal!!!! - nämlich alle 227 Minuten ein Tor!

    zum VErgleich:
    Mike Frantz: 251 minuten/tor
    Boakye: 312 minuten/tor
    gygax: 451 minuten/tor

    :exclamation_mark::idea:

    wenns nach so einer Statistik geht hätten wir den ZeRoberto II von Schalker verpflichten müssen....denn der hatte eine Traumtorquote von 32min/Tor.......................!
    Leider hatte er nur 32 Min für Schalke gespielt innerhalb eines Jahres.........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Schweiss wegwisch!!

    Albert willkommen im Tolhaus...

    und auf eine klasse Saison!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hoffentlich macht er uns den bunjaku-bomber und nicht
    den abstiegs-albert. naja willkommen beim chaos-club !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • da sieht man wieder welch ein Standig ein neuer Spieler durch manch geistigen Dünnschiß hat, bevor er überhaupt das erste Mal aufgelaufen ist.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    da sieht man wieder welch ein Standig ein neuer Spieler durch manch geistigen Dünnschiß hat, bevor er überhaupt das erste Mal aufgelaufen ist.

    Meinst du nicht das er sich das "standing" durch seinen Leistungsnachweis erarbeitet hat? Ständig wie blöd in die Hände zu klatschen und "bravo Bader" zu brüllen, macht unsere Mannschaft auch nicht besser :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Einen Versuch ist es wert: Bravo Bader! *klatsch* Bravo Bader! *klatsch* *klatsch* Bravo Bader! Und dann weiter wie oben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich habe doch gar nichts dagegen wenn Budingsbumms nur als backup läuft. Aber dann darf ich ihn halt auch nicht als Nummer 3 verpflichten. Ist doch nicht meine Schuld das sich Bader einbildet, ein 9-Tore-Hinrunden Drittligist würde uns zum Aufstieg ballern.

    AntiBa!

  • Ja. Mir ist schon klar, dass es fahrlässig bis dumm ist auf einen Drittligastürmer zu vertrauen, der in der 1. schweizer und in der 2. deutschen Liga gescheitert ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So Albert ! Herzlich Willkommen jetzt schon beim Glubb!

    Ich hoffe du hast bei uns viel Erfolg und bekommst von den Fans die nötige Unterstützung dafür!

    Gruss

    Shaki

  • hmhm. ich würd ja gerne geld drauf setzen das a) pagenburg genausoviele tore macht wie bunjaku in der hinrunde und b) bunjaku genausoviele wie pagenburg.

    :floet::floet: