• Zitat von KillerDriller

    Das ist durchaus richtig.
    Aber glaube mir, die Erfurter hätte man mit 100.000 Euro mehr schon früher überzeugen können.
    Aber es ist ja jetzt müßig darüber zu diskutieren.
    Wenigstens ist der Bunjaku jetzt da.

    Du hast also insiderwissen bzgl des RW Erfurt und Herrn Bunjaku?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du hast also insiderwissen bzgl des RW Erfurt und Herrn Bunjaku?

    Nein, aber das habt ihr auch nicht.
    Also hat keiner mehr oder weniger recht.
    Das Forum basiert auf Spekulationen und Auslegungen.
    Das tolle Argument mit "fehlendem Insiderwissen" zieht doch nicht.
    Ich gehe eben davon aus, dass es möglich gewesen wäre, ihr seht es anders.
    Wer recht hat werden wir ohne "Insiderwissen" nicht erfahren.
    Solche neunmalklugen Sprüche bringen uns und die Diskussion doch nicht weiter.
    Man muss mal wieder mehr Dialoge führen und nicht die eigene Meinung als die ultimative ansehen.
    Die Zeiten sind hart.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nur schreibst du nirgendwo "Meiner Meinung nach", sondern
    "Glaube mir, man hätte das geschafft"

    Doch du hast recht, hier kann jeder irgendwas behaupten.. :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nur schreibst du nirgendwo "Meiner Meinung nach", sondern
    "Glaube mir, man hätte das geschafft"

    Doch du hast recht, hier kann jeder irgendwas behaupten.. :face_with_tongue:

    Ich habe schon so oft geschrieben, dass alles was ich schreibe nur meine persönliche Meinung ist und ich keinen Anspruch auf Richtigkeit stelle.
    Hättest du mal mehr von mir gelsen wüsstest du das.
    Ich habe stets betont, wie wichtig die verschieden Ansichten und Meinungen sind.
    Mir ists aber zu anstrengend und stilistisch auch zu langweilig, wenn ich überall schreibe: Ich denke, meiner Meinung nach, ich sehe es so,dass....usw...
    Das sollte ja klar sein.
    Ich hab mich hier noch nie aufgeführt wie so manche hier und andere wegen ihren Aussagen lächerlich gemacht oder dumm andere User beleidigt.
    Bei Spielern und Verantwortlichen sieht das anders aus.
    Da habe ich meine Aussetzer.
    Zugegeben.
    Aber ich bin auch einfach seit über einem Jahr am Dauerkotzen.
    Nur sollen das nicht die anderen User ausbaden müssen, sondern die, die in meinen Augen Schuld an der Misere tragen.
    Wir sollten untereinander mal wieder härter in der Sache aber freundlicher im Ton werden.
    Die ganzen Kleinkriege zwischen einzelnen Usern hier nerven einfach nur noch.
    Und nerven tun uns doch andere Sachen schon genug gerade.
    In diesem Sinne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    dann wollen wir mal hoffen und beten :oops:


    wie...daß er ned trifft ??????? :roll::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ich gehe sofort jede Wette ein, dass der Albert mindestens doppelt so viele Tore schießt wie Harry in der Vorrunde. Und damit hätte sich die Verpflichtung schon gerechnet!
    Also- viel Erfolg Albert. Hau di nai! Die Messlatte hängt ja dank Harry net allzu hoch :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn er gegen Lautern net trifft is er sowieso der Depp hier.

    vorausgesetzt, dass er überhaupt aufgestellt wird :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn er gegen Lautern net trifft is er sowieso der Depp hier.

    Quark
    Die meisten hier geben ihn sicher die Zeit

    Nur - auch er lebt im Sturm von Vorlagen
    Und da lag/liegt immer noch unser Problem

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Quark
    Die meisten hier geben ihn sicher die Zeit

    Das denke ich auch. Die Fans können durchaus zwischen jemandem unterscheiden, der nen Haufen Asche verdient und eigentlich keinen Bock auf 2. Liga hat und jemandem, der vielleicht auch nicht der größte Fussballer ist sich aber den A*** aufreist und seine Chance in der 2. Liga sucht.
    Im Übrigen ist Harry auch nicht von Beginn an ausgepfiffen worden. Wenngleich ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte, dass er bei der Vorstellung des Zweitligakaders bereits unten durch war...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Das denke ich auch. Die Fans können durchaus zwischen jemandem unterscheiden, der nen Haufen Asche verdient und eigentlich keinen Bock auf 2. Liga hat und jemandem, der vielleicht auch nicht der größte Fussballer ist sich aber den A*** aufreist und seine Chance in der 2. Liga sucht.
    Im Übrigen ist Harry auch nicht von Beginn an ausgepfiffen worden. Wenngleich ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte, dass er bei der Vorstellung des Zweitligakaders bereits unten durch war...

    und ich wette meinen arsch dagegen das er genauso ausgepfiffen wird wie jeder andere der versager vorne drin wenn's nicht von anfang an so läuft wie sich die fans das vorstellen.
    und der grund wird dafür hauptsächlich die geniale einkaufspolitik sein - die pfiffe kannste halt schlecht gegen bader richten, gegen den spieler schon deutlich leichter.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Quark
    Die meisten hier geben ihn sicher die Zeit

    Nur - auch er lebt im Sturm von Vorlagen
    Und da lag/liegt immer noch unser Problem

    .... was aber bis heute keiner der Verantwortlichen erkannt hat.
    Man kann gegen von Heesen sagen was man will...aber er hat eines erkannt - das uns ein kreativer offensiven Mittelfeldspieler (nach dem Abgang von Zwetschge) fehlt...
    ... nur war Masmakannis dafür selbstverständlich die völlig falsche Lösung.

  • Zitat von roland_franken

    da sieht man wieder welch ein Standig ein neuer Spieler durch manch geistigen Dünnschiß hat, bevor er überhaupt das erste Mal aufgelaufen ist.


    Aber echt.
    Lassen wir ihn doch erstmal im Clubtrikot auflaufen. Dann können wir den immer noch zerreissen. :wink:

    Ernst Haft. Wenn der gleich ne Bude und eine Vorlage macht Jubeln sie eh wieder alle, die Perser.

    Bin entsetzt