• Zitat von OPM

    und ich wette meinen arsch dagegen das er genauso ausgepfiffen wird wie jeder andere der versager vorne drin wenn's nicht von anfang an so läuft wie sich die fans das vorstellen.
    und der grund wird dafür hauptsächlich die geniale einkaufspolitik sein - die pfiffe kannste halt schlecht gegen bader richten, gegen den spieler schon deutlich leichter.

    Wie wäre es dann einfach mal mit BADER RAUS, wenn der Mann nicht endlich Resultate liefert, statt Spieler auszupfeifen?
    Ich werde Bunjaku jedenfalls nicht auspfeifen. Da kann er noch so ne Scheiße spielen.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Platzwart02


    Aber echt.
    Lassen wir ihn doch erstmal im Clubtrikot auflaufen. Dann können wir den immer noch zerreissen. :wink:

    Ernst Haft. Wenn der gleich ne Bude und eine Vorlage macht Jubeln sie eh wieder alle, die Perser.


    Wer kritisiert hier eigentlich den Bunjaku?!

    Das einzige was ich hier lesen kann, ist Kritik an der Transferpolitik und die bezieht sich doch gar nicht auf Bunjaku, sondern darauf dass nur ein Stürmer geholt wurde.

  • Um zu sehn das der Typ qualtiativ um mindestens eine Klasse schlecher als Harry ist - unabhängig davon was einige von ihm gehalten haben - brauch ich wahrlich keinen Hellseher...

    ... und ich werd nicht müde zu betonen das es vor allem versäumt wurde einen 4. Stürmer sowie einen OM zu holen.

  • Zitat von Platzwart02


    Aber echt.
    Lassen wir ihn doch erstmal im Clubtrikot auflaufen. Dann können wir den immer noch zerreissen. :wink:

    Ernst Haft. Wenn der gleich ne Bude und eine Vorlage macht Jubeln sie eh wieder alle, die Perser.

    Jetzt muss ich mich selbst zitieren, weil es immer noch Leute gibt, die penetrant Unwahrheiten verbreiten. Die Stimmung ist nicht gegen Bunjaku gerichtet, sondern dagegen, dass niemand zusätzlich zu Bunjaku gekommen ist:

    Zitat


    So würde ich das nicht sagen. Ich denke, dass das Standing von Bunjaku bei vielen Usern im positiven Bereich ist. So ziemlich keiner wird die Verpflichtung von Bunjaku verurteilen.

    Das Problem ist doch eher, dass außer Bunjaku niemand geholt wurde. Bunjaku mag einschlagen (hoffentlich), könnte aber auch problemlos in der 2. Bundesliga, wie bereits vor einigen Jahren, nicht zurecht kommen.

    Bunjaku wäre ein toller Zusatz, ein guter Backup. Aber als alleinige Verpflichtung ist dieser Transfer (nicht der Spieler) eine absolute Enttäuschung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Jetzt muss ich mich selbst zitieren, weil es immer noch Leute gibt, die penetrant Unwahrheiten verbreiten. Die Stimmung ist nicht gegen Bunjaku gerichtet, sondern dagegen, dass niemand zusätzlich zu Bunjaku gekommen ist:

    Sorry, aber wenn das alles nur gegen Bader geht.. dann seid ihr im falschen Thread!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber wenn das alles nur gegen Bader geht.. dann seid ihr im falschen Thread!!

    Die meisten Kommentare hier sind doch pro Bunjaku. Ich eröffne gleich eine Umfrage...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin auf jeden Fall PRO Bunjaku.
    In meinen Augen ein guter Mann mit Steigerungspotenzial.
    Noch kein abgehalfterter satter Sack.
    Ich trau dem was zu.
    Nur hätte man auf jeden Fall noch einen holen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber wenn das alles nur gegen Bader geht.. dann seid ihr im falschen Thread!!

    das wird sich ja auch wieder einpendeln mit bunjaku - war nur heute eben als allen bewusst wurde, dass der alberto tomba "la bomba" eben 1 zu 1 fürn harry und nicht zusätzlich zu ihm oder nem mister x kommen soll. ich denke es freuen sich alle, dass er da ist und heißen ihn herzlich willkommen - wären wir ja auch mit klammerbeuteln gepudert, wenn mer anders verfahren würden - schließlich ist er jetzt ja unser stürmer nummer eins, zwei drei wie auch immer von drein und muss treffen, treffen, treffen - weil die andern inklusive ehrlicherweise auch harry und pagenburg das nicht haben und wir demzurfolge 18 tore weniger als die fürther, dafür aber 2 mehr als koblenz haben. ich glaub eigentlich gar nicht dass man den albert damit unter druck setzt. der ist ne coole sau. der wird jetzt einfach auch treffen, vorbereiten, treffen, vorbereiten treffen - was anderes bleibt uns auch gar nicht zu hoffen, sonst sind wir geliefert.

    also noch mal herzlich willkommen - ist gar nix gegen dich, bunne. ist nur der übliche wahnsinn - während ner transferperiode beim ebenso wahn- wie ruhmreichen.

  • Zitat

    Frankfurt 03.02.2009
    Rhein-Main-Nachrichten
    ----
    Wie sich heute Nachmittag bei der Kontrollsitzung des Transferausschusses des DFB herrausstellte, wird der Auflösungsvertrag von Albert Bunjaku mit dem Verein RW-Erfurt als ungültig deklariert. Im allgemeinen Vertragsregelwerk ist eindeutig festgelegt, daß am letzten Tag der Transferperiode Auflösungsverträge, zugunsten einer Neuverpflichtung durch einen anderen Verein, keine Gültigkeit erlangen.
    Der Wechsel zum 2-Ligisten 1. FC Nürnberg wird hiermit für ungültig erklärt. A. Bunjaku muß weiterhin bis zum Saisonende für seinen bisherigen Verein unter Vertrag genommen bleiben.
    Gegen diesen Beschluss ist kein Wiederspruch zulässig.


    wäre denkbar gewesen.....oder einfach nur ein Joke von mir.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • was bekommt der Ali für eine Rückennummer?

    die 9 vom Harry für Platz 9 in der 2.Buli :lol:

    die 10 wäre auch nicht schlecht, das Trikot müsste man halt nochmal waschen wegen dem Talent MASMANIDIS

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich glaube, Nummern dürfen pro Saison nur einmal vergeben werden, damit fallen also die ehemaligen Nummern von Charisteas und Masmanidis raus.

  • Zitat von Bembelfranke

    Wie jetzt - Bunjaku ist schon der neue Buhmann?!!?

    Zu geil das Forum, echt..... :lol:

    Mach dir doch die Mühe und les mal weng mehr hier, dann siehst du dass das eben genau NICHT der Fall ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bembelfranke

    Wie jetzt - Bunjaku ist schon der neue Buhmann?!!?

    Zu geil das Forum, echt..... :lol:

    Na suchst du nachm Haar in der Suppe? Wirstes nicht finden, da der Spieler nichts für die Unfähigkeit Baders & Co kann und wir Ihm trotzdem alles Gute wünschen und natürlich auch hoffen das er einschlägt.

    keine Hände keine Kekse

  • Er steht ja nicht auf der Transferliste wie kann er jetzt eigentlich dann zu uns wechseln? Ich mein man könnte so ja auch einfach unter der Saison einen Spieler kaufen, er löst den Vertrag auf und wechselt unter der Hand für eine Ablöse. Weiß das jemand?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber wenn das alles nur gegen Bader geht.. dann seid ihr im falschen Thread!!

    Also. Die Umfrage steht. Und bis jetzt ist das Ergebnis klar und eindeutig: Bunjaku ist willkommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.