• Zitat von weam

    Er steht ja nicht auf der Transferliste wie kann er jetzt eigentlich dann zu uns wechseln? Ich mein man könnte so ja auch einfach unter der Saison einen Spieler kaufen, er löst den Vertrag auf und wechselt unter der Hand für eine Ablöse. Weiß das jemand?

    Nach schließen der Transferliste, können nur Spieler verpflichtet werden, die zum Stichtag vereinslos sind!

    Bunjaku hat heute seinen Vertrag aufgelöst, und ist somit Vereinslos!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Nach schließen der Transferliste, können nur Spieler verpflichtet werden, die zum Stichtag vereinslos sind!

    Bunjaku hat heute seinen Vertrag aufgelöst, und ist somit Vereinslos!

    Ja, aber das könnte man ja ohne Probleme auch mitten in der Saison machen, warum wird das da nicht gemacht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Spieler muss zum Stichtag, also vor beenden der Transferfrist, vereinslos sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von ghost

    Ich finde es ein wenig gewagt, alle Hoffnungen jetzt auf den jungen Kerl zu setzen. Ich meine, er kommt aus der 3. Liga... Öhm, nur mal so angemerkt. Was ist, wenn er mit der Erwartungshaltung net klar kommt? :roll:

    Geanu da liegt der Hund begraben! Der Druck, der auf ihm lastet ist enorm!
    Man hätte die Last auf 2 Stürmer verteilen sollen! Bunjaku und ein junger, hungriger Stürmer!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von kinglui

    Der Spieler muss zum Stichtag, also vor beenden der Transferfrist, vereinslos sein.

    Alles klar, danke.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von SabrinaGoellner

    vorausgesetzt, dass er überhaupt aufgestellt wird :slightly_smiling_face:

    Du sagst es- würde mich doch sehr wundern, wenn er ohne gemeinsame Vorbereitung statt Eigler oder B. spielen würde. Die Spannung wird sich also noch steigern...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Du sagst es- würde mich doch sehr wundern, wenn er ohne gemeinsame Vorbereitung statt Eigler oder B. spielen würde. Die Spannung wird sich also noch steigern...

    Die werden es bis nächsten Montag kaum schaffen, irgendwelche Laufwege spruchreif einzuspielen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er in der 70 Minute eingewechselt wird, nachdem sich Boakye zum dritten Mal selbst geschwanzt und Eigler keinen Sonntagsschuss anbringen konnte.

    Arme Sau, der Schweizer :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von snacker666

    Geanu da liegt der Hund begraben! Der Druck, der auf ihm lastet ist enorm!
    Man hätte die Last auf 2 Stürmer verteilen sollen! Bunjaku und ein junger, hungriger Stürmer!


    Wir müssen uns mal fragen was wir hier wirklich wollen. Den abgezockten 30-Tore-Garantie-Stürmer kriegen wir nicht. Und dass er aus der 3. Liga kommt, muss kein Nachteil sein.

    Im Forum wird doch auch immer dem Saglik hinterhergetrauert, der auch letztes Jahr noch in der 3. Liga war. Wir sollten einfach nicht mit zweilerlei Maß messen.

    Lassen wir ihn doch mal spielen. Ich weiß doch auch nicht, ob er was taugt. Schlechter als Harry in der Vorrunde wird er nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (2. Februar 2009 um 22:57)

  • Der Bunjaku kriegt das hin.
    Laufwege hin oder her.
    Gescheite Stürmer sind Instinktfußballer.
    OK,OK, hier ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich will einfach mal wieder irgendetwas positiv sehen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Lassen wir ihn doch mal spielen. Ich weiß doch auch nicht, ob er was taugt. Schlechter als Harry in der Vorrunde wird er nicht sein.

    Und wenn alle Stricke reissen, haben wir den Harry ja im Sommer wieder zurück :slightly_smiling_face:


    (wer macht eigentlich solche kopernekischen Verträge, wo Spieler im Falle eines Abstiegs die Erstligabezüge weiter bekommen ?)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Und wenn alle Stricke reissen, haben wir den Harry ja im Sommer wieder zurück :slightly_smiling_face:


    (wer macht eigentlich solche kopernekischen Verträge, wo Spieler im Falle eines Abstiegs die Erstligabezüge weiter bekommen ?)

    Unser Managergott

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von ghost

    Der Bub ist noch nicht mal da und hat schon 17 Seiten. Respekt. Das schaffen manche in 5 Jahren net. :lol:

    ...plus die Seiten im Transfervorschläge-Thread ! :lol:

  • Mal was ganz anderes: Laut tm.de hat er in dieser Saison vier gelbe Karten bekommen. Bleiben die liga- und vereinsübergreifend erhalten, sodass er nach der nächsten gesperrt wäre oder verfallen die?

  • Zitat von weize

    gute frage? vereinübergreifend ja aber ich glaub net liga übergreifend.

    Glaub ich auch nicht. Finde da aber nix Konkretes drüber im Netz.

  • Trikotnummer:8
    Position:Angriff
    Im Verein seit:2006
    Vertrag bis:30.06.2009
    obenstehendes noch Steckbrief bei RWE

    Geburtsdatum:29.11.1983
    Familienstand:verheiratet
    Nationalität:Schweiz
    Größe (m):1,78Gewicht (kg):77
    Letzter Verein:SC Paderborn,RW Erfurt 07
    Spielerstationen:FC Schaffhausen, YF Juventus Zürich, Grasshoppers Club Zürich
    Lieblingsgetränk:Eistee
    Lieblingsspeise/Essen:Albanisches Essen
    Lieblingsmusik:RnB
    Das gefällt mir:Tore schießen
    Das gefällt mir nicht:Verletzungen
    Saisonziel:Aufstieg
    Vorbilder:Thierry Henry, Ronaldo

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Na dann :winking_face:

    Auf und nieder , immer wieder ....