• :lol::lol:
    auch wenn - was ja nicht außergewöhnlich ist - das n leichten poesiealbums-touch aus der 3.klasse hat (sammy sane´s lebensmotto war übrigens: immer locker vom hocker :lol: ) doch ganz erfreulich vor allem für die hoffnungen der gemeinen fan-seele also auch meiner:

    wenn ihm tore schießen gefällt, bitte immer nur zu - ich werd ihn nicht daran hindern. aufstieg ist auch ein sehr lobenswertes ziel - schon genug so kein muss-eventualitäten gschmarri gehört. man hat ein ziel - das wird verfolgt - wenn man nicht alles dafür einsetzt wird das nicht entschuldigt. endlich mal wieder ein junger mann, der noch sauber tickt. außerdem mal bei juve gespielt, eistee mag ich auch - ned schlecht. :wink: - mich würde jetzt nur interessieren (auch wenn das vielleicht eher in den thread leibspeisen der spieler passt) : was ist albanisches essen? kennt ihr da konkrete gerichte? ich brauch nämlich hier auch a wengerla abwechslung daham.

  • vllt meint er albino küche und isst nur minimal pigmentiertes

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • auch wenn mich rücknummern meist eher weniger interessieren und es ja ebenso unterschiedlich ist, ob das für den spieler ne bedeutung hat oder nicht - in erfurt hatte er die 8, die hat ja eigler in beschlag, oder? wie auch immer nummer 10 hat schon n gewissen flair - auch wenn man nicht die position spielt, die n "klassischer oder moderner" zehner normalerweise einnimmt.

    torschütze mit der nummer 10 - ..... HOPP ETZ, AUF GEHTS

  • Zitat von maigl

    Albert bekommt die Nummer 10!!! Spricht für sein Selbstvertrauen oder?

    Hoffentlich spielt er so gut wie Misimovic und nicht so schlecht wie Masmanidis :winking_face:

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich spielt er so gut wie Misimovic und nicht so schlecht wie Masmanidis :winking_face:


    Irgendwie musste ich gerade schmunzeln wie ich daran gedacht habe, dass Masmanidis ja als Misimovicersatz gehandelt wurde. Diese Vollpflunze sollte den besten Spielmacher beerben, den wir in den letzten 10 Jahren hatten ...grotesk. :lol:

    Ne Albert wird ne andere Figur machen als Masmanidis, sei dir da mal sicher. Im Übrigen halte ich die 3.Liga für nicht wahnsinnig viel schlechter als die 2., das macht die 9 Tore und 9 Vorlagen die er in der Vorrunde hatte schon sehr wertvoll.

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich spielt er so gut wie Misimovic und nicht so schlecht wie Masmanidis :winking_face:

    Machen wir halt nen Bunjakuvic daraus. Die Chance, dass ein 'ici einschlägt, liegt bei gefühlten 75%. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberon

    Im Übrigen halte ich die 3.Liga für nicht wahnsinnig viel schlechter als die 2., das macht die 9 Tore und 9 Vorlagen die er in der Vorrunde hatte schon sehr wertvoll.

    ich hätt ja gern noch jemand zu bunjaku on top gehabt / harry oder mister x (irgendn spieler halt aus dem ausland mit einigermaßen was vorzuweisen - man tut ja immer so als ob es diesen markt überhaupt nicht geben würde) - dennoch setz ich auch viel hoffnung auf albert

    ich denke sicher auch, dass die dritte liga (in ihrer ersten saison, eben halt auch durch die zusammenlegung der beiden regionalligen - sprich, dass dort jetzt auch oberen hälften dieser beiden zusammengewürfelt wurden) vom sportlichen niveau auf jeden fall weiter zugelegt hat. von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass der sprung für gute stürmer von der 3. in die 2. momentan deutlich geringer ist als etwa von den vierten in die 3. (gibt da ne ganze reihe ehamliger und potentieller top-torjäger savran (dresden), schürg (stuttgarter kickers) - die dort anlaufprobleme hatten oder haben). ich glaube schon auch, dass die grenzen zum teil fließender sind als man denkt. paderborn könnte wohl in der kompaktheit, mit dem aufgebot offensiv und selbstbewusstsein was sie momentan haben locker im unteren mittelfeld der tabelle der zweiten rumkrebsen, während genauso vielleicht obehausen, auch wenn die sich ja wirklich nicht schlecht verkaufen - auch nicht auffallen würde, wenn die wieder eine tiefer wären.

    langes bla, bla - scheiß auf die liga - dort sind die tore genauso groß - also soll der albert mal am montag zu seinem einstand gleich mal zwei reinpfeffern.

  • Zitat von Hazard

    Machen wir halt nen Bunjakuvic daraus. Die Chance, dass ein 'ici einschlägt, liegt bei gefühlten 75%. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie du auf die 75% komst, würde mich interessieren :lol:
    da gabs ja noch die sehr talentierten Popovics, Petkovics und Belics, die allesamt voll einschlugen... :roll:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Wie du auf die 75% komst, würde mich interessieren :lol:
    da gabs ja noch die sehr talentierten Popovics, Petkovics und Belics, die allesamt voll einschlugen... :roll:

    schon allein der name todorovic:D zieht die quote ins negative!:D

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bitte schieß uns in die erste Liga zurück :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Collin

    schon allein der name todorovic:D zieht die quote ins negative!:D


    Slobodan Petrovic und Miodrag Zivaljevic ned zu vergessen.... ok, bei den beiden liegt die Quote bei 50%

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Albert Bunjaku (25) dagegen steht unter anderem Druck. Er ist neben Isaac Boakye und Christian Eigler der dritte Stürmer. «Und der wird immer spielen«, schildert der Trainer die Situation treffend, «wenn auch zunächst kaum von Anfang an«. Überzeugt von den Qualitäten seines neuen Zöglings ist er allemal. Dieser spiele sehr mannschaftsdienlich, urteilt Oenning, schieße zudem auch Tore. «Und brauche der Club unbedingt.«

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=962105&kat=32&man=4