• Bunjaku vor Bieler.. (im Forum)... whow

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von mnari

    Das wäre sich von Vorteil und gut für's Selbstvertrauen wenn er da gleich (mehrmals) trifft!


    Na klar, am besten gleich 5 Tore gg. eine der besten Manschaften der Liga... mit einer Mittelmaßtruppe wohl gemerkt :lol:

  • Na, ein Kopfballungeheuer ist er definitiv nicht, dafür sauschnell und sehr trickreich. Zumindest ist so die Meinung über ihn bei den Erfurter Fans... eigentlich genau der Spielertyp, den wir brauchen, der gerne mal ne 1 zu 1 geht und jemanden davonsausen kann.
    Ich vergleich ihn mit Harry, also kann er mich schon mal ned enttäuschen. Und an alle, die glauben, dass Harry in so ner blendenden Form war, er hat VORGESPIELT, weil er wegwollte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ist doch schön, dass sich Fans die einen wirklich starken Spieler an einen anderen Verein verlieren auch mal positiv über selbigen sprechen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter


    :muah:

    :lol: genau - alles niederbügeln - was sich außerhalb von auswärtsspielen und trainingslagern - mehr als 10 km von zabo oder vom schönen brunnen - wegbewegt.

    hab jetzt mal den online-gestellten blätterwald - über NN,NZ, AZ, Bild - hinischtlich der vorstellung vom bunjaggu durchgeforstet - und das liest sich doch alles recht positiv und erwartungsfroh. schöne, bunte berichterstattung - as we fans like it.

    positiv und erwartungsfroh mit blick auf´n prinz albert, ned der von monaco - naa - vo näärmberch :lol: bin ich auch war nie anders (ungeachtet dieses leidigen dreistürmer-themas - was ich erstmal selber schon nimmer hören kann unter vorbehalt) - bin ich auch.

    irgndwo - könnte man den oenning so interpretieren, dass er vielleicht nicht gegen lautern von beginn an spielt (wenn ich das richtig gelesen habe) - ich würd das durchaus probieren. der junge ist frisch, unbeleckt und heiß - hatte ja bekanntermaßen die letzten spielzeiten in der dritten liga auch nen ziemlichen tor-lauf - denke, da ist ne mögliche (sag ja nicht dass des automatisch die beste lösung sein muss) idee meinerseits: neischmeißen ins kalte wasser, schwimmen lernen, den freischwimmer machen, dem hüftsteifen ouattara davonschwimmen und vorne den ball neistubsen im hechtsprung mit der noasen. zumindest einwechseln denk ich wär auf jeden fall ne option - am besten wenn man 2:0 führt und er dann noch galamäßig zum dritten einen neizwimbern kann.

  • Zitat von KillerDriller

    Ist doch schön, dass sich Fans die einen wirklich starken Spieler an einen anderen Verein verlieren auch mal positiv über selbigen sprechen können.

    die kannten bis dato unser Forum nicht.......................

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • soll ich euch sagen, was micht stört?


    dass der mim pribanovic heut auf wohnungssuche geht. ich find den ja ganz lustig und macht sicher auch an guten job, aber wenn ich mich da an den legendären pancho-clip mit ihm in einen der hauptrollen erinner (siehe chico-tread), dann könnt ich mir vorstellen, dass der am schluss irgendne wohnung in muggenhof unter der überirdisch verlaufenden u-bahn oder noch weiter westwärts oder irgendwas in schorschlersgmünd 50 km entfernt beziehen muss. :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Der MOe hat am Montag in Blickpunkt Sport gemeint, in Erfurt konnte sich der Bunjaku entwickeln, in Nürnberg muß er von Anfang an funktionieren.
    Das ist ansich (wie von MOe gewohnt) recht gut Ausgedrückt.
    Denke der MOe wird Albert nicht gleich verheizen wollen, wenn er noch einen kleinen Anlauf braucht. Er ist ja immerhin während der Saison recht kurzfristig in die Mannschaft gekommen.

    Bin entsetzt

  • Bei Wikipedia gibt es zwar keine Definition, aber ich glaube Bunjaku ist ein Instinktfußballer. Ich hab ihn ein paar Mal in der Sportschau gesehen, aber eigentlich nicht so viel, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte. Was ich jedoch gesehen habe, war ein Stürmer der den Abschluß schnörkellos sucht. Einer der instinktiv den Abschluß sucht und nicht versucht zu schlenzen oder den Torwart auszugucken. Wenn er den Ball im 16er kriegt, dann ist er im nächsten Augenblick Richtung Tor unterwegs

  • Zitat von snacker666

    Bunjaku steht auch auf der heutigen Transferliste nicht drauf!

    Heute interessiert das niemanden mehr. Seine Vertrag musste vor Ende der Transferfrist aufgelöst werden und das wurde er.

    'Ce la wie. Das wars'