• Zitat von snacker666

    Bunjaku steht auch auf der heutigen Transferliste nicht drauf!

    vielleicht wurde ja gestern sein doppelgänger, den man für 20 euro von der straße geholt hat - vorgestellt - und wir gehen doch mir zwei stürmern in die rückrunde. :wink:

    nee - keine ahnung: hat mer ja schon irgendwie mit der letzten transferliste das berechtigte frage - bzw. ausrufezeichen. ist irgendwas formelles nehm ich an: auflösungsvertrag, für nächsten sommer bereits eingereicht und verabschiedet gewesen,....,... keinen plan - konnt mer glaub ich schon am montag nicht aufschlüsseln. eine so gravierenden handwerklichen schnitzer würde bader sicher nicht machen.

  • er ist ja auch nicht transferiert worden, sondern als "1-Tages-Arbeitsloser" eingestellt worden.......und die stehen eben nicht auf der Transferliste.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Oder der Typ der die Transferliste pflegt hat sich gedacht; Das ging so schnell, daß bis ich den jetzt in die Liste eingetragen habe, hat er in Nürnberg bereits schon ein Tor geschossen. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von debberla

    Bei Wikipedia gibt es zwar keine Definition, aber ich glaube Bunjaku ist ein Instinktfußballer. Ich hab ihn ein paar Mal in der Sportschau gesehen, aber eigentlich nicht so viel, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte. Was ich jedoch gesehen habe, war ein Stürmer der den Abschluß schnörkellos sucht. Einer der instinktiv den Abschluß sucht und nicht versucht zu schlenzen oder den Torwart auszugucken. Wenn er den Ball im 16er kriegt, dann ist er im nächsten Augenblick Richtung Tor unterwegs

    erinnert mich alles irgendwie an den sasa ciric ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    erinnert mich alles irgendwie an den sasa ciric ...

    möge es so sein! ciric kam mir allerding schon immer noch ne spur wuchtiger vor im positiven sinne also auch von seiner spielanlage - mim schnörkellos könnte allerdings im vergleich gut hinhauen. hab zwar die dritte liga auch - also zweigeteilt letzte und diese aktuell anhand bewegter bilder nur begrenzt verfolgen können, aber gemixt mit diversem sportzeitschriften oder auch online-input (war ja z.B beim kicker oft genug spieler des tages - da hat man schon mal drübergelesen) versuch ich mal folgende beschreibung - herrlich dieses in´s blaue reinschreiben:

    kommt meist etwas versetzt (im pokal gegen die bayern war´s glaub ich tendenziell eher über rechts?). ist nicht schlecht dann im 1 gegen 1 aufgrund auch einer guten antritts- und grundschnelligkeit gemixt mit ner relativ sauberen technik, wenn auch nicht vielleicht mit der eines vittek in hochform vergleichbar. hat auf jeden fall zug zum tor und bringt dafür auch den entsprechenden (einsatz-)willen und laufbereitschaft mit. ist aber da er körperlich nicht der mega-hühne ist nicht so der stoß - oder gar wandstürmer und wenn auch halbwegs robust - doch eher der elegante spielertyp. so was ich so aus den gemixten sportschau, pokal (wobei ich das leider nicht komplett gesehen habe)-eindrücken noch mitgenommen hab ist, dass er ne sehr gute schusstechnik (ich glaub der rechte ist besser, aber irgendwas stand ja in der zeitung heute, dass er beidfüssig ist - hab ich auch so im kopf) hat (siehe auch test erfurt gegen köln - da gabs ausschnitte) und vor allem freie räume und spielsituationen recht gut antizipiert, sich somit gut in stellung bringt und dann handlungsschnell vor dem dem tor eben relativ kalt ist. ich glaub das ist das hauptgeheimniss für seine vielen treffer in der dritten liga gewesen, klassisches torjäger-ding.

  • ich denke mal, in den ersten spielen kann er die gegnerischen verteidiger ziemlich überraschen, da sie seine spielweise und tricks noch nicht kennen

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Er dürfte es schon wissen. Aber damit lässt sich keine Schlagzeile machen. Schlagzeilen schließen das differenzierte Betrachten von Situationen aus. Entweder ist man der Bunjaku-Bomber oder Null-Tore-Albert. Aber: Yout get what you deserve! Man kann mit diesen Schlagzeilen scheinbar eine große Zielgruppe ansprechen und Geld verdienen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • so dann schau mer doch a mal was so auf dem krims-krams youtube krämertisch zu finden ist. die tore vom albert ausm boggaal gegen die bayern findet man dort übrigens auch - hier aber mal a wengerla ein stimmungsbild aus erfurt:

    http://www.youtube.com/watch?v=MgY0kHivCnw

    http://www.youtube.com/watch?v=szXvw8wjrII

    zweimal mehr oder minder des gleiche. des krieg´n mer alleweil lauter hin. interessant ist, dass die des im osten scheinbar auch ned hinbekommen haben seinen namen - so wie er geschrieben insbesondere das k dasteht - auszusprechen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    so dann schau mer doch a mal was so auf dem krims-krams youtube krämertisch zu finden ist. die tore vom albert ausm boggaal gegen die bayern findet man dort übrigens auch - hier aber mal a wengerla ein stimmungsbild aus erfurt:

    http://www.youtube.com/watch?v=MgY0kHivCnw

    http://www.youtube.com/watch?v=szXvw8wjrII

    zweimal mehr oder minder des gleiche. des krieg´n mer alleweil lauter hin. interessant ist, dass die des im osten scheinbar auch ned hinbekommen haben seinen namen - so wie er geschrieben insbesondere das k dasteht - auszusprechen.

    des drunter hat zwar nix mim albert zu tun find ich aber auch subber:

    vor allem der dialog ist oscar-reif:

    filmer: goonst dü dür mol/morgn (?) beiii yuütübe anguuggn, dü debb
    hauptdarsteller: wos?
    filmer: goonst du dür beiii yuütübe anguuggn - du scheißoarsch - nee ich glaub er meint: wenn du zeit hast
    unbekannter (nervöses lachen, ergänzt) goonst du dür beiii yuütübe anguuggnn (...nervöses lachen)
    hauptdarsteller: häh
    filmer: kloar

    http://www.youtube.com/watch?v=RUd2BAb7tc0&NR=1

    o mann jetzt fang ich schon mich selber zu zititeren - lass es glaub ich mal lieber gut sein mim forum für heute.

  • Ist er wieder verkauft, oder warum gibt's 10 Stunden keinen neuen Eintrag :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.eyep.tv/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=2673&cHash=f22b157f04


    da sich momentan in der tat recht wenig tut bin ich heute -
    weiß auch nicht warum - auf dem erfurt sprich alberts letzte station- trip. in obiger PK - einige ausführungen von erfurts manager beutel zum transfer - zumindest aus seiner sicht. außerdem ziehen der erfurter kapitän und der erfurter trainer (baumann) ein paar vergleiche von chun und bunjaku.

  • BREAKING NEWS: Gerüchten zufolge soll er heute morgen vor dem Aufstehen kräftig einen knattern lassen haben.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Trompetendrogba

    http://www.eyep.tv/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=2673&cHash=f22b157f04

    außerdem ziehen der erfurter kapitän und der erfurter trainer (baumann) ein paar vergleiche von chun und bunjaku.

    das Lustige ist: wir kennen Albert nicht und Erfurt kennt Chunly nicht.
    wenn es stimmt was Erfurt behauptet, nämlich Chunly und Albert sind ähnliche Spielertypen, dann wäre das ein schlechter Tausch gewesen (aus unserer Sicht)

    ich habe die Hoffnung, dass die Erfurter etwas übertreiben :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)