• Zitat von ninaahhh

    Abwarten. Schauen wir uns halt mal an was er so zu bieten hat die nächsten paar Spiele.
    Oenning hat im übrigen von Anfang an davon gesprochen, dass Bunjaku wohl immer spielen wird, aber kaum von Anfang an. Denke das ist für den Einstieg auch erstmal ok.
    Sollter er heute in der Schlussphase 2 Buden machen kann man sich da ja immernoch mal umentscheiden

    ich hoff bloss daß er mit dem druck umgehen kann, von vielen als heilsbringer betrachtet zu werden! schon deswegen dürfen wir am anfang nicht sooooviel erwarten.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich hoff bloss daß er mit dem druck umgehen kann, von vielen als heilsbringer betrachtet zu werden! schon deswegen dürfen wir am anfang nicht sooooviel erwarten.


    ..das mach doch keiner. Zwei Tore ist doch nicht zu viel verlangt in unserer "extrem-torgefährlichen-Mannschaft". Mann was hatten wir die letzten zwei Jahre Anlass zu jubeln. Jeder Freistoss brandgefährlich, jede Ecke eine klare Chance. :ohnmacht:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von spagnulo

    Nee is dabei, allerdings nur auf der Bank laut AZ heute.
    Originalton Oenning: Albert hat gemerkt das das hier was anderes ist als dritte Liga, für ihn is das momentan wie Kino.

    Hoffe der Junge schlägt ein, allerdings überrascht mich so eine Aussage Oennings schon gewaltig wenn ich ehrlich bin...

    Klingt nicht nach dem Heilsbringer *lach*


    Äh der Mann hat doch schon Liga 2 gespielt. Daher müsste er das doch wissn.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Äh der Mann hat doch schon Liga 2 gespielt. Daher müsste er das doch wissn.

    ..hat er vielleicht wieder vergessen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Danny

    Aber hald ned bei nem Topverein... :oops:

    so siehts aus - gibt halt nur an glubb wörldweid - dafür müsste ihm von damals unser manager schon ein begriff gewesen sein. schließlich war er ja in :oops: baderborn damals.

    ist jetzt keine kritik am trainer - aber des mim kino - okay, dass man vielleicht den druck und die errwartungshaltung auf ihn a wengerla dämpft ist ja schön und gut und dass hier auch wirklich andere bedingungen, umfeld, zielsetzungen sind als in erfurt - geschenkt. aber richtig beruhigen tut man v.a. hier keinen, wenn man den eindruck vermittelt, dass der wie ein 17-jähriges talent jetzt vom tsv großbardorf kommt und hier ganz große augen macht. so war´s sicher nicht gemeint, aber man kann hier ja alles verdrehen.

  • Zitat von spagnulo

    Welch treffender Vergleich Respekt..... Ausserdem spielen wir in Liga 2 :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_face:
    Naja, wir wollen ja in die 1. Liga und beim Club ist ja alles immer so Bundesligatauglich. Umkleidekabine, Trainingsplatz, Stadion, Umfeld, bla bla, usw. Bis halt auf die Vereinsführung. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    :grinning_face:
    Naja, wir wollen ja in die 1. Liga und beim Club ist ja alles immer so Bundesligatauglich. Umkleidekabine, Trainingsplatz, Stadion, Umfeld, bla bla, usw. Bis halt auf die Vereinsführung. :lol:

    ...und viele Fans... :floet:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    ...und viele Fans... :floet:

    Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alle hier im Forum Fans sind! Das sind größtenteils Fußballexperten, die nur objektive Kritik üben, auf Grund ihres unermesslichen Fundus an Erfahrungen im Fußballgeschäft und ihres sachkundigen Wissens über Interna im Verein. (:ironie: ??)

  • Zitat von Shakezpeare

    Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alle hier im Forum Fans sind! Das sind größtenteils Fußballexperten, die nur objektive Kritik üben, auf Grund ihres unermesslichen Fundus an Erfahrungen im Fußballgeschäft und ihres sachkundigen Wissens über Interna im Verein. (:ironie: ??)

    Eben, Du sagst es: Nur lauter Fussballexperten hier... :lol::rofl:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • achsoo das kommt ihm vor wie großes kino.
    Aber als er im Pokal gegen einen Erstligisten, ach quatsch nicht irgendeinen, sondern gegen den Rekordmeister Bayern München gespielt hat war das schon was anderes als gegen VFL Osnabrück oder FC Ingolstadt in der 2. Liga :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Trompetendrogba

    ... aber richtig beruhigen tut man v.a. hier keinen, wenn man den eindruck vermittelt, dass der wie ein 17-jähriges talent jetzt vom tsv großbardorf kommt und hier ganz große augen macht. so war´s sicher nicht gemeint, aber man kann hier ja alles verdrehen.

    Erscheint mir auch seltsam. Woher stammt eigentlich der "Orginalton"? In der AZ find ich nix.

  • Der Oenning will halt Druck von ihm nehmen.
    Das macht der Oe doch so gern.
    Understatement allez!

    Denke das hat alles nix zu sagen, wenn der Bunjaku weiter gut trainiert und mal bei ner Einwechslung überzeugt ist der ratz-fatz in der Startaufstellung.
    Kino 2.Liga hin oder her.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich hoffe ich sehe heute ganz großes Kino vom Club ansonsten


    scheiße

    Treffend zusammengefasst.
    Heute gehts (auch wenns ne doofe Floskel ist) einfach um alles.
    Hoffe die Männer auf dem Platz wissen das auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Treffend zusammengefasst.
    Heute gehts (auch wenns ne doofe Floskel ist) einfach um alles.
    Hoffe die Männer auf dem Platz wissen das auch.

    das ist dann aber nur die hälfte der mannschaft...die anderen sind entweder heulsusen oder kinder :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    das ist dann aber nur die hälfte der mannschaft...die anderen sind entweder heulsusen oder kinder :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch wieder wahr. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich hoffe einfach, dass die Zeichen der Zeit erkannt wurden und man einfach sieht, dass die Mannschaft alles gibt um zu siegen.
    Mehr erwarte ich momentan nicht.
    Wenn man alles tut und dann verliert hat es eben nicht sollen sein, aber wenn ich wieder das Gefühl habe, dass man mit nem "tollen" 1:1 oder 2:3 leben kann, dann langts mal wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt