• Zitat von Bale

    Hat mir mal gar nicht gefallen! Aber werd mir jetzt keinen Eindruck aus den 20-30min festigen.


    Hä, wieso das denn?
    Was hat er denn schlecht gemacht? Im Gegenteil, fand ihn beweglich, schnell und technisch anspruchsvoll. Dass er in den 15 Min wo er auf dem Platz stand nicht glänzen kann, ist doch klar. Da hatten wir doch unser Offensivspiel schon fast eingestellt.

  • Zitat von Oberon


    Hä, wieso das denn?
    Was hat er denn schlecht gemacht? Im Gegenteil, fand ihn beweglich, schnell und technisch anspruchsvoll. Dass er in den 15 Min wo er auf dem Platz stand nicht glänzen kann, ist doch klar. Da hatten wir doch unser Offensivspiel schon fast eingestellt.

    Wurde einige male gut angespielt (bestimmt 3-5 mal) es hat sich aber kein einziges mal eine Wirklich gefährliche Szene ergeben, bzw. ist es zum Abschluss gekommen. Sag ja selbst, dass man ihn kaum bewerten kann da er so kurz gespielt hat, aber für diese Zeit hat er mir heute nicht gefallen.

  • Zitat von Bale

    Wurde einige male gut angespielt (bestimmt 3-5 mal) es hat sich aber kein einziges mal eine Wirklich gefährliche Szene ergeben, bzw. ist es zum Abschluss gekommen. Sag ja selbst, dass man ihn kaum bewerten kann da er so kurz gespielt hat, aber für diese Zeit hat er mir heute nicht gefallen.

    Ganz ehrlich, ich fand man hat irgendwie gemerkt, wie das mit dem Kino gemeint war - ich fand ihn ein wenig nervös. Aber er ist ja schließlich noch nicht lange da und wie bereits gesagt, an den 20 min kann man ihn schlecht messen.

  • Zitat von Oberon


    Hä, wieso das denn?
    Was hat er denn schlecht gemacht? Im Gegenteil, fand ihn beweglich, schnell und technisch anspruchsvoll. Dass er in den 15 Min wo er auf dem Platz stand nicht glänzen kann, ist doch klar. Da hatten wir doch unser Offensivspiel schon fast eingestellt.

    Ich fand ihn auch nicht schlecht. Es ist sehr schwer für einen Stürmer in 20 min zu glänzen, wenn nahezu die ganze Mannschaft das Offensivspiel eingestellt hat.

    Ich würde ihn das nächste Mal für Boakye bringen, der heute wirklich richtig gruselig gespielt hat.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Gegen das "Mädchen Amedick" war er ...

    - einen Kopf zu klein
    - einen Schritt zu spät
    - eine Drehung zu langsam


    und er lässt sich im 16er fallen.

    Nicht gut. :frowning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Gegen das "Mädchen Amedick" war er ...

    - einen Kopf zu klein
    - einen Schritt zu spät
    - eine Drehung zu langsam


    und er lässt sich im 16er fallen.

    Nicht gut. :frowning_face:

    Naja. Sah von meinem Platz aus als ob er umklammert wurde.
    Mir hat er gut gefallen, etwas glücklos aber auch a.) alleingelassen und b.) vom albernen Schiri mehrmals zurückgepfiffen.

    Aber er kann einen Ball annehmen, im Gegensatz zum Flipper Boakye!!

  • Schau mer einfach mal was die nächsten Wochen bringen.
    Ne wirklich dicke Chance hatte er ja nicht.
    Er ist auch nicht als der große Dribbler bekannt.
    Ich denke immernoch, dass der einige Dinger reinzimmern kann, wenn er Chancen bekommt.
    Das Spiel heute kann man ja nicht als Verteufelungsgrund nehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schau mer einfach mal was die nächsten Wochen bringen.
    Ne wirklich dicke Chance hatte er ja nicht.
    Er ist auch nicht als der große Dribbler bekannt.
    Ich denke immernoch, dass der einige Dinger reinzimmern kann, wenn er Chancen bekommt.
    Das Spiel heute kann man ja nicht als Verteufelungsgrund nehmen.

    Der hat doch heute nur 15 Minuten gespielt, ausserdem war das Spiel da schon gelaufen. :wink:
    Da sollte man ihm noch keine Vorwürfe machen

  • Zitat von Thomas

    Der hat doch heute nur 15 Minuten gespielt, ausserdem war das Spiel da schon gelaufen. :wink:
    Da sollte man ihm noch keine Vorwürfe machen

    Genau das wollte ich mit meinem Post sagen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debruehe

    Könnte man aus der Entfernung vom Aussehen und Laufstil glatt mit Harry verwechseln!

    :wut::wut::wut::rot::brodel::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Er ist auch nicht als der große Dribbler bekannt.

    Welche Stärken sagt man ihm eigentlich nach ?
    Warum haben wir ihn geholt ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Gegen das "Mädchen Amedick" war er ...

    - einen Kopf zu klein
    - einen Schritt zu spät
    - eine Drehung zu langsam


    und er lässt sich im 16er fallen.

    Nicht gut. :frowning_face:

    Also besser wieder verkaufen?

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Welche Stärken sagt man ihm eigentlich nach ?
    Warum haben wir ihn geholt ?

    Weil Fußball-Gott Harry gegangen ist, mußten wir einen zusätzlichen Stürmer verpflichten.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Welche Stärken sagt man ihm eigentlich nach ?
    Warum haben wir ihn geholt ?

    In Zweikämpfen im Strafraum kann er sich gut durchsetzen.
    Körperlich halt ein klarer Strafraumstürmer.
    Sehr guten Schuss und nen Torriecher.

    Hoffen wir mal diese Tugenden bringt er bei uns zum Tragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir hat Bunjaku sehr gut gefallen! Es gibt Spieler die werden 15 Minuten vor Ende eingewechselt und von denen siehst du gar nicht. Bunjaku war gleich mal an drei guten Szenen beteiligt.
    Und wenn irgendeiner hier meint, das Bunjaku ein Fehleinkauf ist, da er ja noch keine 2 Tore geschossen hat in den paar Minuten, ist für mich ein Fantast, der warscheinlich immer noch jeden Sonntag auf den Hauptmarkt rennt, und schaut ob irgendwo der Pokal am Brunnen rum steht........

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Welche Stärken sagt man ihm eigentlich nach ?
    Warum haben wir ihn geholt ?

    scheissegal eigentlich, schlechter als harry zuletzt kann er nicht sein und eine stärke hat er ja auf jedenfall: er ist billiger

  • Zitat von GLUBB

    scheissegal eigentlich, schlechter als harry zuletzt kann er nicht sein und eine stärke hat er ja auf jedenfall: er ist billiger

    wenn man die Harry-Gehaltseinsparung mit der Erfurter Ablöse verrechnet, bleibt vielleicht sogar noch was übrig :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von koehler

    oh mann.......
    :roll:

    Lassts doch einfach beide bleiben.
    Ihr kleinen Kasperle. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt