• er wird seine tore noch machen!

    dass er lautern beim stand von 3:0 net noch komplett abschiesst dürfte klar sein...
    ...des spiel war scho gelaufen.

    er durfte noch bisle zweitliga-luft schnuppern...
    ...und schiesst in zukunft noch wichtige tore für uns!!!

  • Sehr gute Ansätze in der letzten Viertelstunde, wo er eingewechselt wurde...war auch gleich in der Vorbereitung vom 3:0 mitbeteiligt...Hoffe er gewöhnt sich schnell hier ein und bildet dann mit Eigler den Sturm :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Schnell sei er, gut beim CLUB sind wir nicht verwöhnt mit schnellen
    Stürmern, also ist er schnell.

    Nach dem gestrigen Spiel kann man ihn und sollte man auch noch
    nicht bewerten.

    Ich würde ihn gerne mal sehen wenn der der CLUB voll auf Angriff
    spielt, dann wenn es eng wird im Strafraum, also mal abwarten
    wie er sich entwickelt.

  • Zitat von PHM+

    Schnell sei er, gut beim CLUB sind wir nicht verwöhnt mit schnellen
    Stürmern, also ist er schnell.

    Nach dem gestrigen Spiel kann man ihn und sollte man auch noch
    nicht bewerten.

    Ich würde ihn gerne mal sehen wenn der der CLUB voll auf Angriff
    spielt, dann wenn es eng wird im Strafraum, also mal abwarten
    wie er sich entwickelt.

    Eben.
    Erstmal spielen lassen und schauen, was er drauf hat bevor man hier vorschnell die Keule auspackt.
    Anlagen sind sicher da.
    Das wissen wir alle.
    Entscheidend ist jetzt, ob er beim Club und generell in der zweiten Liga klarkommt.
    Ich persönlich bin da guter Dinge.
    Ist einfach so ein Gefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er macht einen beweglichen und spritzigen Eindruck. Das ist schon mal sehr gut. Mehr kann man nach 15 minuten wirklich nicht sagen, aber er hat dennoch wesentlich mehr gezeigt als so manch anderer der für 15 Minuten kam!

  • ich denke er hat schon gemerkt das es in der zweiten liga eine ganze ecke schneller und härter zugeht....
    die eine szene wo ihm bugera noch in letzter sekunde den ball weghaut hätt er in erfurt wahrscheinlich eingelocht....

    wenn er sich dran gewöhnt hat, wird er uns sicher helfen. ihm muss man denk ich nich den ball drei meter vorm tor servieren (ich sag nur harry 2:4) damit er trifft.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Noch mal was zur Ablösesumme. Ich glaube, es wurde noch nicht gepostet. Die Details klingen ziemlich baderlike.

    http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/8…rwe-news-12.htm
    [

    Zitat von Bild

    Der ehemalige Schweizer U21-Nationalspieler wechselte für 200.000 Euro Ablöse nach Nürnberg. ... hat der Knipser in der Rückrunde der 2. Liga mehr als zehn Einsätze, bekommt Erfurt noch mal 50000 Euro extra! Doch das war noch nicht alles: steigt der Club sogar in die Bundesliga auf, werden erneut 50.000 Euro fällig.

    ... für Bunjaku lohnt sich der Wechsel. Bekam er vorher in Erfurt nur knapp 4500 Euro (brutto!) monatlich, verdient er beim 1. FC Nürnberg 25.000 Euro!

    Oenning sagt auch: „Ich habe soviel Vertrauen, dass ich ihn jederzeit bringen würde.“

    Is'n gutes Zeichen, dass Bild so lange gebraucht hat. Gibt offensichtlich in beiden Vereinen keinen Maulwurf mit Standleitung zu Springer.

    Zur Gehaltshöhe: Wie groß der variable Leistungsanteil ist, steht nicht da. Die Höhe geht m.E. in Ordnung. Kai Herdling z.B. hat beim Waldhof in der RL 14.000 verdient.

  • hab, um bezug zu nehmen auf den letzten beitrag mich witzigerweise vor n paar monaten auch mal länger mit nem ehemaligen waldhof-spieler unterhalten - der für die mal anno dazumal in der verbandsliga gekickt hat - da kriegt man in der tat auch gut kohle.

    doch zum thema: 200 000 bis maximal 300 000 (die man dann ja wahrscheinlich auch gerne bereit ist zu zahlen). die einsatz- und aufstiegskomponente find ich gut. ist mir n rätsel, wie der beutel von erfurt sich da getraut hat, irgendwann zuletzt von ner hohen sechsstelligen summe zu sprechen - is aber nicht mein problem. denke auch, dass der bader da recht gut verhandelt hat.

    nachdem ich da jetzt nochmal 2x drüber geschlafen hab - muss ich sagen, find es ansich nicht schlecht, dass der ganz große bunjaku-hype etwas abgeflaut ist. man muss sich bei drei stürmern zwangsläufig was von ihm erwarten können. finde auch, dass er schon präsent und bemüht war in 2-3 szenen und man was von seinen anlagen sehen konnte in der kurzen zeit.

    allerdings muss ich auch der sabrina rechtgeben, dass wenn man´s ganz genau nimmt, er schon 1-2 mal etwa z.B. vom amedick abgekocht wurde oder das von den laufwegen auch logischerweise noch nicht komplett rund lief. nicht falsch verstehen - für den ersten einsatz war das absolut okay. aber irgendwo auch vom gefühl her hat man schon gemerkt, was der oenning mit nem anderen tempo bzw. der umstellung von der 3.liga gemeint hat. hätte das im vorfeld nicht geglaubt - von daher denk ich, dass er die nächsten 1-2 spiele auch noch als einwechselspieler kommen wird - bevor er dann in der startelf stehen wird. helfen kann uns der albert sicher - bin was ihn angeht schon auch recht zuversichtlich.

  • Zitat von Trompetendrogba


    ist mir n rätsel, wie der beutel von erfurt sich da getraut hat, irgendwann zuletzt von ner hohen sechsstelligen summe zu sprechen

    Das war sicher ein Missverständnis. Ich nehm einfach an, dass der Beutel gegenüber dem Kicker von nem "relativ hohen sechstelligen Betrag" geredet hat und dabei die 100.000 von Bild im Kopf hatte. Der Redakteur wollte nicht naseweis nachfragen, in welcher Relation sich das "relativ" den relativiert, da ja ohnehin Stillschweigen vereinbart war. Spätestens der Textredakteur hat dann das "relativ" gelöscht, weils in keiner Relation stand und übrig blieb der "hohe sechsstellige Betrag".

    Zitat von Trompetendrogba


    allerdings muss ich auch der sabrina rechtgeben, dass wenn man´s ganz genau nimmt, er schon 1-2 mal etwa z.B. vom amedick abgekocht wurde

    Naja, fairerweise muss man anerkennen, das Bunjaku am Konter vor dem 3:0 beteiligt war. Danach hatte ihn Amedick im Griff. Bei seinen beiden Szenen zum Schluss musste allerdings Kotysch aushelfen (erst per Schubser im Strafraum, dann per Volleypressschlag).

    Ich versteh allerdings, was Du meinst, an Dynamik und Cleverness im Zweikampf kann er noch zulegen. Dann klappt's auch mit dem Elferschinden. Aber des wird er scho packen, muss ja eh jedesmal ran.

  • Ich denke Amedick ist einer der besten Verteidiger der zweiten Liga.
    Mann kann in 20 Minuten kaum erwarten, dass ein Spieler aus der dritten Liga so einen einmal nach dem anderen rund macht ... :roll:
    Mal sehen, wie er sich die nächsten Einsätze macht!

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich denke Amedick ist einer der besten Verteidiger der zweiten Liga.

    Falls wir aufsteigen sollten (falls), was hätte dann der Kollege Banjuka in der ersten Liga gemacht :winking_face: !? Nen guten Eindruck ?

    Apropos: Für 25 Mille im Monat würde ich auch nach Nürnberg wechseln - vor allem für nen 3,5 Jahresvertrag. Das ist ja schon die halbe Rente :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Falls wir aufsteigen sollten (falls), was hätte dann der Kollege Banjuka in der ersten Liga gemacht :winking_face: !? Nen guten Eindruck ?

    Apropos: Für 25 Mille im Monat würde ich auch nach Nürnberg wechseln - vor allem für nen 3,5 Jahresvertrag. Das ist ja schon die halbe Rente :winking_face:

    Immer positiv denken :slightly_smiling_face: Das wird schon werden...

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Falls wir aufsteigen sollten (falls), was hätte dann der Kollege Banjuka in der ersten Liga gemacht :winking_face: !? Nen guten Eindruck ?

    Apropos: Für 25 Mille im Monat würde ich auch nach Nürnberg wechseln - vor allem für nen 3,5 Jahresvertrag. Das ist ja schon die halbe Rente :winking_face:


    Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst? :winking_face:

  • Also bei manchen Einträgen meint man ja echt nach den paar minuten die er gespielt hat wäre schon absolut klar, dass er der flopeinkauf der winterpause ist.

    Ich hab jetzt nicht speziell auf ihn geschaut beim spiel (bekomm ich stadion sowieso nicht alles immer mit ^^) konnte also danach nicht wirklich ein urteil fällen.
    Dann hab ich mir hier die ersten paar beiträge durchgelesen und gedacht, naja war wohl dann nicht so gut.
    Aber heute hab ich von echt ALLEN leuten mit denen ich gesprochen habe, die das spiel im TV angeschaut haben gehört sie waren ganz beigeistert von dem neuen! Und die meinungen waren unabhängig voneinander...das hat mich dann doch ein bischen an der aussagekraft dieses forums zweifeln lassen :lol::wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von wikinger

    Also Fakt ist, dass man einen Spieler egal wie er heißt, aufgrund einer solch kurzen Einsatzzeit nicht mal ansatzweise beurteilen kann.

    Wieso nicht ?

    Also, der Risse hat ausser ein paar Mal festschwanzen auch nix gross gerisse.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)