• Zitat von weize

    ja da kannste dann frantz, p. wolf, gonzalves, gygax, judt, pagenburg und masmanidis auch aufzählen. es hat doch bei uns tradition dass sich neuzugänge erst mal verletzten. wennst weiter zurück gehst gehts so weiter (kennedy, jacobsen um nur einige zu nennen)

    unser management hat eben ein glückliches händchen
    für spieler, die sofort und ohne probleme einsatzbereit
    sind. und da wir in der viel zitierten breite bestens auf-
    gestellt sind, stecken wir das auch oihne probleme weg ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von weize

    ja da kannste dann frantz, p. wolf, gonzalves, gygax, judt, pagenburg und masmanidis auch aufzählen. es hat doch bei uns tradition dass sich neuzugänge erst mal verletzten. wennst weiter zurück gehst gehts so weiter (kennedy, jacobsen um nur einige zu nennen)

    Wie hat es Andi Brehme mal so treffend formuliert?

    Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß.

    Nee-im Ernst: dass sich Spieler am Anfang ihres
    Starts bei ihrem neuen Verein verletzen, kommt ja überall vor und nicht nur bei uns.

  • Zitat von weize

    aber mir wird immer vorgeworfen ich würde alles schwarz sehen hier.

    deinem bild nach wäre die farbe eher "rosa"

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Also Bunjaku scheint wieder fit zu sein, aber dennoch nicht für einen Einsatz in Frage zu kommen.

    War er nicht als sofortige "Verstärkung" geplant?

    Man hätte sich, sofern er nicht gleich eine tragende Rolle spielen soll, die 250.000 € Abstecke auch sparen können und ihn erst im Sommer holen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von argonath

    Köstlich...

    ohne ihn wollte jeder den ganzen Verein begraben und nach 20 Minuten Spielzeit hätte man sich das Geld sparen können *lach*

    Ja schon, aber die 20 Minuten gaben noch nicht so viel negatives her, um sich wieder weiter auf ihn, Bader ode die gesamte Transferpolitik einzuschiessen...

  • Zitat von Zarate_66

    Also Bunjaku scheint wieder fit zu sein, aber dennoch nicht für einen Einsatz in Frage zu kommen.

    War er nicht als sofortige "Verstärkung" geplant?

    Man hätte sich, sofern er nicht gleich eine tragende Rolle spielen soll, die 250.000 € Abstecke auch sparen können und ihn erst im Sommer holen.

    Äh du weißt scho dass wir nach dem Harry Abgang einen neuen Stürmer gebraucht haben :question_mark: Bunjaku war die nahliegendes Lösung und in der kurzen Zeit hätten wir niemanden mehr bekommen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Äh du weißt scho dass wir nach dem Harry Abgang einen neuen Stürmer gebraucht haben :question_mark: Bunjaku war die nahliegendes Lösung und in der kurzen Zeit hätten wir niemanden mehr bekommen!

    ehrlicher weise musst du aber hinzufügen, dass außer der französischen variante, die 2 monate durch die gazetten geisterte, auch nicht wirklich viel bemühungen in das finden einer anderen alternative gesteckt wurden.

    bunjaku schien wohl von anfang an neben gueye die einzige option gewesen zu sein. und das muss er halt jetzt eben auch beweisen.

    er muss ja nur so gut spielen, wie er von den vereinsoberen gemacht wurde, dann passt doch alles :-).