• Zitat von SnuggleZ

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm noch besser wird...

    Ich auch. Man sollte dem Mann die Gelegenheit dazu auch
    geben.

    BADER U. OENNING RAUS!!

  • unglaublich !!

    Bader hat es wirklich geschafft, einen 1:1 Ersatz für Harry zu besorgen, der ihn an Harmlosigkeit sogar noch übertrifft.

    Respekt !!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    unglaublich !!

    Bader hat es wirklich geschafft, einen 1:1 Ersatz für Harry zu besorgen, der ihn an Harmlosigkeit sogar noch übertrifft.

    Respekt !!!


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Der Rächer

    Absolute Fehlverpflichtung. Danke, Herr Sportdirektor!


    :exclamation_mark:
    Habt ihr was anderes erwartet :question_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Der Rächer


    Ehrlich? Nein, habe ich nicht wirklich. :twisted:

    Also beim Bunjaku warte ich mit meinem Urteil noch ab.
    Der hat jetzt 1 Spiel über die volle Distanz gemacht.
    Den trifft meine Wut (momentan) noch am wenigsten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beim Club passt der Spruch "Schlechter gehts immer" einfach am besten :winking_face:

    Den Ball muss ein Stürmer der damit sein Geld im Profiverein verdienen will zumindest aufs Tor bringen, und wenn er Wache anschießt, egal, aber dann so neistolpern...peinlich! Da merkt man dann wohl doch einfach den Unterschied zwischen 3. und 2. Liga!

    Bitte Aufwachen junge, das hier is kein "Kinofilm" sondern realität...

  • bei aller Kritik hier an Bunjaku solltet ihr ihm auch ein paar Spiele eingestehen zum Aklimatisieren in einer Liga Höher. Erst dann draufhauen.
    Außerdem kann er nichts dafür das in der Bader verpflichtet hat

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Binoola


    :exclamation_mark:
    Habt ihr was anderes erwartet :question_mark:


    Ich verstehe einfach nicht, wie man nach einem Spiel von ihm ueber die volle Laenge schon von Fehleinkauf sprechen kann?
    Der muss sich erstmal an das Tempo in Liga 2 gewoehnen; von 3 auf 2 ist 'n großer Sprung, das ist Fakt. Natuerlich unguenstig, dass er genau diese Zeit zum Eingewoehnen eigentlich nicht hat.
    Der hat gestern eigentlich ab und zu ganz gute Ansaetze gezeigt. Aber finde es etwas absurd, dass er nach dem Spiel gegen eines der 3 besten (technisch fuer mich das beste) Teams gleich so abgewatscht wird.
    Dass er die Chance aus der 2. HZ eigentlich machen muss, sagt er selber, wobei ich ihm zu gute halte, dass er nicht 100 % damit rechnen konnte, dass der Ball zu ihm durchkommt.

  • Zitat von Doddy

    Ich verstehe einfach nicht, wie man nach seinem 1. Spiel von ihm ueber die volle Laenge schon von Fehleinkauf sprechen kann?
    Der muss sich erstmal an das Tempo in Liga 2 gewoehnen; von 3 auf 2 ist 'n großer Sprung, das ist Fakt. Natuerlich unguenstig, dass er genau diese Zeit zum Eingewoehnen eigentlich nicht hat.
    Der hat gestern eigentlich ab und zu ganz gute Ansaetze gezeigt. Aber finde es etwas absurd, dass er nach dem Spiel gegen eines der 3 besten (technisch fuer mich das beste) Teams gleich so abgewatscht wird.
    Dass er die Chance aus der 2. HZ eigentlich machen muss, sagt er selber, wobei ich ihm zu gute halte, dass er nicht 100 % damit rechnen konnte, dass der Ball zu ihm durchkommt.

  • Tut mir Leid aber ich kann dieses ewige "er braucht Zeit" gerede nicht mehr hören! Wir haben keine Zeit mehr! Jetzt müssen Siege her aus Ende, sonst können wir gleich zuhause bleiben und das Spielen für die restliche Saison einstellen, denn dann gehts um gar nichts mehr!

    Ich will hier auch gar nicht Bunjaku verteufeln, denn wie schon gesagt wurde kann er wohl am wenigsten dafür!

    Das Management hat mal wieder total Versagt - so wie üblich in letzter Zeit! Wir hätten einen Stürmer gebraucht der uns weiterhilft, und keinen der die restlichen Spiele dafür nutzen muss um zu lernen wie man eine Liga höher Fußball spielt!

  • Zitat von NetzersDelling

    Tut mir Leid aber ich kann dieses ewige "er braucht Zeit" gerede nicht mehr hören! Wir haben keine Zeit mehr! Jetzt müssen Siege her aus Ende, sonst können wir gleich zuhause bleiben und das Spielen für die restliche Saison einstellen, denn dann gehts um gar nichts mehr!

    Ich will hier auch gar nicht Bunjaku verteufeln, denn wie schon gesagt wurde kann er wohl am wenigsten dafür!

    Das Management hat mal wieder total Versagt - so wie üblich in letzter Zeit! Wir hätten einen Stürmer gebraucht der uns weiterhilft, und keinen der die restlichen Spiele dafür nutzen muss um zu lernen wie man eine Liga höher Fußball spielt!

    Böse geschrieben, aber ganz genau korrekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von NetzersDelling

    Tut mir Leid aber ich kann dieses ewige "er braucht Zeit" gerede nicht mehr hören! Wir haben keine Zeit mehr! Jetzt müssen Siege her aus Ende, sonst können wir gleich zuhause bleiben und das Spielen für die restliche Saison einstellen, denn dann gehts um gar nichts mehr!

    Ich will hier auch gar nicht Bunjaku verteufeln, denn wie schon gesagt wurde kann er wohl am wenigsten dafür!

    Das Management hat mal wieder total Versagt - so wie üblich in letzter Zeit! Wir hätten einen Stürmer gebraucht der uns weiterhilft, und keinen der die restlichen Spiele dafür nutzen muss um zu lernen wie man eine Liga höher Fußball spielt!

    Genau das haben ja viele hier mit der Verplichtung von Bunjaku befürchtet..

    Charisteas hin oder her - es war fahrlässig die Rückrunde mit nur noch drei Stürmern anzutreten. Besonders, wenn dann mal einer gesperrt oder verletzt ist.
    Bunjaku ist noch zu frisch für diese Verantwortung und es wäre ihm gegenüber auch nicht gerecht ihm diese aufzubürden. Naja, und dann hatten wir ja gestern noch Mister "Ich-hab-den-Ball-und-geb-ihn-nicht-mehr-ab" auf dem Platz.
    Das ist nicht die Sturmbesetzung die für einen Aufstieg notwendig ist!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    also ob da nun ein harry oder bunny drinsteht ist doch egal.........harry war doch unmotiviert.........

    Beim Bunny hatte ich das ganze Spiel über den Eindruck, er steht nicht 1 oder 2 Meter falsch, sondern 10 oder 20 Meter völlig woanders. Er war für mich kaum in Mittelstürmerposition, noch mit Zug zum Tor.

    Ich kann mich vor allem an sinnlose Zweikämpfe an der Eckfahne erinnern, die allesamt verloren hat nd natürlich an diese grandiose Fussabwehr im gegnerischen 5 Meterraum.

    Ansonsten war er für mich genauso unauffällig wie Mintal. Wir spielen jetzt mit zwei Phantomen - dem Phantom der Oper und dem Phantom der Operette.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von montana

    bei aller Kritik hier an Bunjaku solltet ihr ihm auch ein paar Spiele eingestehen zum Aklimatisieren in einer Liga Höher. Erst dann draufhauen.
    Außerdem kann er nichts dafür das in der Bader verpflichtet hat


    Sehe ich ganz ähnlich.Der arme Kerl kommt aus der 3.Liga und ist hier als der Hoffnungsträger und Superstürmer verkauft worden.Das ist lachhaft und zeigt eigentlich nur, für wie naiv hier die Fans gehalten werden (ein Teil ist es ja auch :muah: ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • In meinen Augen hat er gestern gute Ansätze gezeigt, er ist schnell, kombinationssicher und scheint auch ne ganz gute Technik zu haben.

    Bujaku scheint mir ein Spieler zu sein der auf den tödlichen Pass wartet, die kamen gestern aber gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon11385 (28. Februar 2009 um 13:40)

  • Zitat von Simon11385

    In meinen Augen hat er gestern gute Ansätze gezeigt, er ist schnell und kombinationssicher und scheint auch ne ganz gute Technik zu haben.

    Bujaku scheint mir ein Spieler zu sein der auf den tödlichen Pass wartet, die kamen gestern aber gar nicht.

    Die kommen so gut wie nie!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat Harry (den Harry aus dieser Hinrunde) gleichwertig ersetzt. Keine Laufbereitschaft, keinen Zug zum Tor und Chancentod. Halt, Harry war wenigstens kopfballstark... Ich muss dieses vernichtende Urteil fällen, da ich nicht verstehen kann, wie man sich beim ersten Spiel von Beginn an in einem neuen Club so präsentieren kann. Da würde ich mir die Lunge aus dem Leib rennen und pausenlos den Ball fordern.