• Zitat von KillerDriller

    Fand ihn nicht schlecht.
    Die Chance versiebt er halt kläglich.
    Kann passieren.
    Kopf hoch.

    Ein Fazit, wie bei gefühlten 78 Stürmern vorher beim Club.

  • Zitat von strehl

    Ein Fazit, wie bei gefühlten 78 Stürmern vorher beim Club.

    Mich erinnert es ganz deutlich an seinen direkten Vorgänger, v.a. das Kopf hoch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ihn nicht schlecht.
    Die Chance versiebt er halt kläglich.
    Kann passieren.
    Kopf hoch.

    eben.Bemüht war er,aber es war halt nicht sein Spiel,schade,dass er diese riesenchance nicht gnutzt hat,aber das geht schon OK,wir hätten heute viel früher schon führen müssen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von weam

    Mich erinnert es ganz deutlich an seinen direkten Vorgänger, v.a. das Kopf hoch.

    Das habe ich seinem Vorgänger aber schon lange nicht mehr gewünscht.
    Das war jetzt 1(!) unglückliches Spiel, der Vorgänger hatte 1,5 unglückliche Jahre.
    Schon ein Unterschied.
    Ich verdamme ihn noch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das habe ich seinem Vorgänger aber schon lange nicht mehr gewünscht.
    Das war jetzt 1(!) unglückliches Spiel, der Vorgänger hatte 1,5 unglückliche Jahre.
    Schon ein Unterschied.
    Ich verdamme ihn noch nicht.

    zu spät, er hat schon den Club-Virus
    der Judt hat ihn gebissen :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kleinerUdo

    ein ciric ist das nicht..........


    Dafür ist er wohl etwas zu schnell.

    Also ich fand ihn okay. Hat sich ein paar gut in Szene gesetzt. Die eine große Chance war kläglich....

  • Zitat von Manni_der_Libero

    was wundert ihr euch eigentlich alle

    ihr müsst doch nur auf seine Rücken-Nummer blicken

    na machts klick? :oops::lol::roll:

    :glubb:

    Bitte erinnere uns an den nicht...der Kerl hat jetzt sowieso an zu vielen Konzepten zu leiden :grinning_face:

    Thrash 'till Death!!!

  • Der Mann übertrifft alles was bisher da gewesen ist!!

    Blinder gehts nimmer!!

    Mann ist das ein Kracher, der uns weiter hilft!

    OENNING, BADER RAUS!!für euer dummes Geschwätz!!

  • Zitat von Failhaid

    eben.Bemüht war er,aber es war halt nicht sein Spiel,schade,dass er diese riesenchance nicht gnutzt hat,aber das geht schon OK,wir hätten heute viel früher schon führen müssen...

    Oh Gott , stellt mich auf, bemüht wäre ich auch bei der Kohle . Wenn bemüht heute schon ausreicht um in der Stamm zu stehen dann gute Nacht schöne Bäuerin.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Oh Gott , stellt mich auf, bemüht wäre ich auch bei der Kohle . Wenn bemüht heute schon ausreicht um in der Stamm zu stehen dann gute Nacht schöne Bäuerin.

    Klar muss da noch mehr kommen,aber von eigler zb. hab ich letzte woche bis zu seiner Kiste GAR NIX gesehen,da war Bunjaku schon mehr zu sehen.Ich will nicht Eigler in Frage stellen,aber Bunjaku hat mir besser gefallen als eigler letzte Woche...

    Thrash 'till Death!!!

  • das runde muss ins eckige !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ein neuer Schmetterling, oder musste nur ich an Jürgen Falter denken.
    Der Junge kann ja gar nichts dafür, dass er hier verheizt wird, aber ich
    traue ihm nicht wirklich eine große Karriere zu. Koblenz oder Wehen,
    da würde er vielleicht als Verstärkung gelten.

  • der arme kerl war total überfordert. ich fand es fast schon ein wenig peinlich. null timing beim kopfball (er hat glaub ich kein einziges kopfballduell nach langen bällen gewonnen). in den ersten 15 minuten hat ein paar gute szenen gehabt, da dachte ich noch wow. danach ist er untergetaucht. in der 2. hz hat er kaum einen ball kontrollieren können und bei seiner großchance war er, denke ich, einfach überrascht, dass er noch mitspielt.

    alles in allem: toller einkauf, genau der mann, der uns zum aufstieg schießt... auch wenn mich alle hier steinigen, ich bin froh, dass eigler beim nächsten mal wieder dabei ist...

  • Zitat von gipsy

    der arme kerl war total überfordert. ich fand es fast schon ein wenig peinlich. null timing beim kopfball (er hat glaub ich kein einziges kopfballduell nach langen bällen gewonnen). in den ersten 15 minuten hat ein paar gute szenen gehabt, da dachte ich noch wow. danach ist er untergetaucht. in der 2. hz hat er kaum einen ball kontrollieren können und bei seiner großchance war er, denke ich, einfach überrascht, dass er noch mitspielt.

    alles in allem: toller einkauf, genau der mann, der uns zum aufstieg schießt... auch wenn mich alle hier steinigen, ich bin froh, dass eigler beim nächsten mal wieder dabei ist...

    vielleicht war er nach seiner verletzung wirklich noch net ganz fit wie der oenning gesagt hat und es reichte noch net für 90 min. würde zumindest die schlechtere leistung in der 2. hz erklären. was ich dann aber net verstehe warum sitzt dann ein fuchs net auf der bank und kommt so in der 65.-70. min rein. fragen über fragen.