• Hab gerade den Spielbericht gelesen.

    Bunny ist in der Halbzeit ausgewechselt worden und sein Ersatzmann war der Hörber und macht dann in einer Halbzei vier Glocken.

    Ich schmeiss mich wech ... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ändert an deiner aussage nun auch nicht viel.

    Aber das ist ein einziges spiel und hat so nicht so wahnsinnig viel aussage.

    Koller hat in den Testspielen auch genetzt nur zur erinnerung :winking_face: heißt nicht dass es in der liga genauso läuft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So langsam denke ich man hätte statt Bunjaku lieber den Cannizzaro von Erfurt verpflichtet! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    So langsam denke ich man hätte statt Bunjaku lieber den Cannizzaro von Erfurt verpflichtet! :oops:


    Jetzt haben wir unser Bunny.
    Und das Bunny hat nen 3,5 Jahresvertrag für 1,1 Mio €.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ein paar spiele sollten wir ihm ausserdem noch geben. Berauschend wars bisher nicht, aber kann ja noch werden.

    Ich kritisiere nicht dass man ihn geholt hat, sondern dass er die einzige verpflichtung im offensivberreich war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KillerDriller

    So langsam denke ich man hätte statt Bunjaku lieber den Cannizzaro von Erfurt verpflichtet! :oops:

    Das denke ich auch.Cannizzaro ist der bessere.

  • Zitat von eibach

    Das denke ich auch.Cannizzaro ist der bessere.

    darum spielt der dann auch vermutlich nächste Saison bei Fürth oder Freiburg :slightly_smiling_face:

    Chunly hat übrigens in Erfurt schon drei Assists gemacht; bei Bunny weiss ich nicht mal, ob der bei uns in den Spielen so oft den Ball am Fuss gehabt hat :frowning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Was sollen diese sinnlosen Kommentare von Personen, die den Bunjaku kein einziges Mal live in Erfurt spielen haben sehen... :roll:

    Er war der absolute Publikumsliebling und Top-Stürmer vom FC Rot-Weiß Erfurt in den letzten 1 1/2 Jahren...

    Er hat sich nun mal nach seinem kurzfristigen Wechsel zum FCN verletzt und muß erstmal richtig fit werden...man sollte ihn erstmal ein paar Spiele über 90 Minuten Zeit geben....erst dann kann man sich ein Urteil bilden...
    :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zustimm!

    Wenn er gegen Duisburg ein Tor schießt ist er im Forum wieder der Held und alle haben es sowieso vorher gewußt.

    Lasst in richtig fit werden und bewertet in in 2 Monaten nochmal.
    Dann kann man ein erstes Urteil abgeben. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von SCHACKES1976

    Was sollen diese sinnlosen Kommentare von Personen, die den Bunjaku kein einziges Mal live in Erfurt spielen haben sehen... :roll:

    Er war der absolute Publikumsliebling und Top-Stürmer vom FC Rot-Weiß Erfurt in den letzten 1 1/2 Jahren...

    Er hat sich nun mal nach seinem kurzfristigen Wechsel zum FCN verletzt und muß erstmal richtig fit werden...man sollte ihn erstmal ein paar Spiele über 90 Minuten Zeit geben....erst dann kann man sich ein Urteil bilden...
    :exclamation_mark:

    Dem ist nicht hinzuzufügen!

  • Natürlich ist dem was hinzu zu fügen. Der erste Eindruck war nämlich unter aller Sau! In der Regel bringt das nicht die Gunst des Gegenüber, bei dem man sich bewirbt.

    Selber Schuld :exclamation_mark:

    Hatte es selber in der Hand einen positiven guten Eindruck zu hinterlassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    AntiBa!

  • Zitat von SCHACKES1976

    Was sollen diese sinnlosen Kommentare von Personen, die den Bunjaku kein einziges Mal live in Erfurt spielen haben sehen...

    Jetzt mach mir bitte keine angst. Die werden doch wohl nicht etwa froh sein dass er weg ist !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von xxlthl

    Der Fluch der Nr. 10! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schaut mir eher nach "Flucht vor dem Ball" aus, so wie er wie Falschgeld bei Mainz und Seligenporten rumstolperte, unser "Bomber aus dem nahen Osten" ... :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Schaut mir eher nach "Flucht vor dem Ball" aus, so wie er wie Falschgeld bei Mainz und Seligenporten rumstolperte.


    wartet doch mal ab....der Junge hat was drauf! Nicht gleich verteufeln,der muss sich auch erstmal hier und in der Liga eingewöhnen,das braucht seine Zeit. Ja, ich weiß schon, diese zeit haben wir nicht,ab er unser Manager anscheinend,sonst hätte er ihn nicht verpflichtet....er plant nämlich schon für die nächsten 10 jahre in Liga 2!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    wartet doch mal ab....der Junge hat was drauf! Nicht gleich verteufeln,der muss sich auch erstmal hier und in der Liga eingewöhnen,das braucht seine Zeit. Ja, ich weiß schon, diese zeit haben wir nicht,ab er unser Manager anscheinend,sonst hätte er ihn nicht verpflichtet....er plant nämlich schon für die nächsten 10 jahre in Liga 2!

    Kann ich auch nicht so richtig Verstehen warum der nach so einer kurzen Zeit so "Kritisiert" wird... immerhin ein junger Spieler der aus der 3.Liga kommt... meine güte, bei solchen Fans wünsche ich unserem 17jährigen Neu-Star lieber mal keine Minute Einsatz Zeit. (obwohl es passieren kann das man dann über 10 Seiten ließt wie Super er auf der Bank gesessen ist :lol: )

    Das einzige was man hier Kritisieren darf ist die einzige Verpflichtung von einem Stürmer zur Winterpause - aber dafür kann er ja nichts.

    Bevor man ihn in die Pfanne haut darf man sich der gesammelten Führungsspieler Etage annehmen... und er hat erstmal Kredit...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich denke, es ist ne undankbare Situation für diesen Spieler. Die Erwartungen waren hier von Beginn an zu hoch. Da wurde ein mega Hype gemacht. Ich bin immernoch überzeugt davon, dass er es als Sommerneuzugang leichter gehabt hätte. Ich denke schon, dass das noch werden kann. Nur eben nicht von heute auf morgen.