• Zitat von topglubb

    Ich denke, es ist ne undankbare Situation für diesen Spieler. Die Erwartungen waren hier von Beginn an zu hoch. Da wurde ein mega Hype gemacht. Ich bin immernoch überzeugt davon, dass er es als Sommerneuzugang leichter gehabt hätte. Ich denke schon, dass das noch werden kann. Nur eben nicht von heute auf morgen.

    Sehe ich ähnlich. Hätte man ihn als Stürmer Nummer 4 oder 5 geholt, wäre der Druck ungemein geringer gewesen. Aber nein, unser Managergott musste ja unbedingt die Hälfte der Stürmer verschleudern und Bunjaku somit zur Nummer 3 machen. Damit steigt der Druck und man hat letztlich auch dem Spieler keinen Gefallen getan. Toll gemacht !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von SCHACKES1976


    Er hat sich nun mal nach seinem kurzfristigen Wechsel zum FCN verletzt und muß erstmal richtig fit werden...man sollte ihn erstmal ein paar Spiele über 90 Minuten Zeit geben....erst dann kann man sich ein Urteil bilden...
    :exclamation_mark:

    Vollkommen richtig, das Problem ist nur, dass Zeit beim Club derzeit ein extrem rares Gut ist.

    Viele hier, ich jedenfalls, hatten sich in der aktuellen Notlage vermutlich einen sofortigen Effekt erhofft. Sieht man ja an der Hörber-Diskussion, derzeit ist kein Strohhalm zu dünn. Es ist einfach enttäuschend, einsehen zu müssen, dass uns AB erst helfen kann, wenn das Saisonziel außer Reichweite ist - auch wenn er dafür keine Verantwortung trägt.

    Ich hoffe einfach, dass die Flipper-Anfälle in der 2. Hz gegen Mainz tatsächlich nur am verletzungsbedingten Kräfteverschleiß lagen. Die 1. Hz war ja ganz passabel. 30 min gegen den MSV solllten drin sein.

  • Zitat von Häfferla


    Vollkommen richtig, das Problem ist nur, dass Zeit beim Club derzeit ein extrem rares Gut ist.

    Viele hier, ich jedenfalls, hatten sich in der aktuellen Notlage vermutlich einen sofortigen Effekt erhofft.

    Diesen Druck hat sich ganz allein das Management gemacht, in dem sie vollmundig bis heute vom direkten Wiederaufstieg sprechen. Deshalb haben auch 20.000 Leute eine DK gekauft.

    Der Druck ist hausgemacht. Da müssen diese Herren jetzt einfach durch.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von topglubb

    Ich denke, es ist ne undankbare Situation für diesen Spieler. Die Erwartungen waren hier von Beginn an zu hoch. Da wurde ein mega Hype gemacht. Ich bin immernoch überzeugt davon, dass er es als Sommerneuzugang leichter gehabt hätte. Ich denke schon, dass das noch werden kann. Nur eben nicht von heute auf morgen.


    Glaube ich nicht mehr.
    Eben aus jenen Gründen die du schon selbst geschrieben hast

    Who's next?

  • Zitat von topglubb

    Ich denke, es ist ne undankbare Situation für diesen Spieler. Die Erwartungen waren hier von Beginn an zu hoch. Da wurde ein mega Hype gemacht. Ich bin immernoch überzeugt davon, dass er es als Sommerneuzugang leichter gehabt hätte. Ich denke schon, dass das noch werden kann. Nur eben nicht von heute auf morgen.


    Oh ja riesen Erwartungen, ich denk mir schon lange warum entlässt man eigentlich nicht die Fans? Die sind hier ja an allem Schuld. Trotzdem die Frage wo waren die Erwartungen eigentlich so groß? Ich hab davon nichts mitbekommen aber gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jeder Fan mit gesunden Menschenverstand sollte dem Bunjaku eine gewisse Zeit geben...alles andere ist kurz gesagt "populistische Scheiße"...

    :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Jeder Fan mit gesunden Menschenverstand sollte dem Bunjaku eine gewisse Zeit geben...alles andere ist kurz gesagt "populistische Scheiße"...

    :brodel:

    Naja, da das große Ziel AUFSTIEG heißt, hat man bei 7 Punkten Rückstand keine Zeit mehr.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Jeder Fan mit gesunden Menschenverstand sollte dem Bunjaku eine gewisse Zeit geben...alles andere ist kurz gesagt "populistische Scheiße"...

    :brodel:

    jeder fussballprofi, der den anspruch hat in einer nationalmannschaft zu spielen,
    sollte verstehen, wenn fans eines vereins, der unbedingt aufsteigen wollte
    und muss, ungeduldig werden, wenn man das leere tor nicht trifft. alles andere
    ist kurz gesagt mangelnder realismus oder eine verfehlte selbsteinschätzung
    der eigenen leistungsfähigkeit.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Na und...das rechtfertigt noch lange nicht so eine Kritik am Last-Minute Neuzugang Bunjaku...der eigentlich ja erst im Sommer kommen sollte...

    Nur weil er jetzt bereits hier ist...sich leider verletzte und nun im ersten Spiel nicht gleich 3 Tore geschossen hat...klar...da kann man gleich verbal drauf einprügeln....

    Prima...weiter so... :wall::wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Na und...das rechtfertigt noch lange nicht so eine Kritik am Last-Minute Neuzugang Bunjaku...der eigentlich ja erst im Sommer kommen sollte...

    Nur weil er jetzt bereits hier ist...sich leider verletzte und nun im ersten Spiel nicht gleich 3 Tore geschossen hat...klar...da kann man gleich verbal drauf einprügeln....

    Prima...weiter so... :wall::wuetend:

    Dass ist eigentlich viel mehr ein Armutszeugnis für Manager Bader. :lol:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Nur weil er jetzt bereits hier ist...sich leider verletzte und nun im ersten Spiel nicht gleich 3 Tore geschossen hat...

    hätte keine drei machen müssen. eines hätte ausgereicht. und schwer wärs auch nicht gewesen. natürlich gilts auch die väter dieses
    bomben-transfers zu kritisieren wenn er sich letztlich als flop herausstellt. mal sehen wie ers in den nächsten spielen macht ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Er hat selber gesagt, dass er die Riesenchance gegen Mainz hätte verwerten müssen.
    Und an seinem Ziel, sich mit guten Leistungen für die Schweizer Nationalmannschaft zu empfehlen, hab ich auch nichts auszusetzen.

    Nach 104 Einsatzminuten sollte man einen Spieler wirklich nicht verdammen.
    Aber wenn man sieht, dass mindestens die Hälfte der Beiträge gegen Bunjaku von bekannten Forumstrotteln geschrieben wurde, kann man die Kritik glücklicherweise ganz gut einschätzen...

  • Zitat von warrior777

    zeigs diesen maulhelden!

    ich bitte darum !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ich bitte darum !

    Ich ebenso.
    Der Job des Profifußballers ist eben Leistung.
    Wenn er die bringt ist er der Held, wenn er versagt ist er der Depp.
    Das ist alles korrekt so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was soll er groß zeigen ? Der Junge ist als dritter Stürmer geholt worden.Wer von ihm Wunderdinge erwartet, ist doch von einem anderen Stern.Wenn wir verdammt viel Glück haben, entwickelt er sich möglicherweise ja noch zu einem Klassestürmer,sein erster Einsatz läßt dies allerdings nicht vermuten.Mit 26 Jahren ist er auch nicht mehr in dem Alter,in dem urplötzlich das Genie durchbricht,so es denn so ein Alter überhaupt gibt. :lol: In Paderborn hat er zudem schon mal 2.Liga gespielt und nicht durch berauschende Auftritte überzeugt.
    Also gehen wir mal von einem halbwegs soliden Ergänzungsspieler aus.Bunjaku wird den Club nicht retten,genau so wenig wie dies jetzt und sofort ein Hörber tun könnte.
    In der Pflicht sind nach wie vor Boakye und Eigler,da muss die Kritik ansetzen.Die sind von Bader als Superstürmer geholt worden und verbreiten hier nichts als unteres Mittelmaß.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KillerDriller

    Ich ebenso.
    Der Job des Profifußballers ist eben Leistung.
    Wenn er die bringt ist er der Held, wenn er versagt ist er der Depp.
    Das ist alles korrekt so.

    Kann man so stehen lassen, seh ich ja auch so.
    Ich war mit seiner Leistung gegen Mainz auch nicht zufrieden. Genau wie Bunjaku selbst und vermutlich auch Oenning.
    Aber ich wehre mich dagegen, wenn ein Spieler nach 104 Einsatzminuten als Fehleinkauf abgestempelt wird.

  • Zitat von ClubChris

    Kann man so stehen lassen, seh ich ja auch so.
    Ich war mit seiner Leistung gegen Mainz auch nicht zufrieden. Genau wie Bunjaku selbst und vermutlich auch Oenning.
    Aber ich wehre mich dagegen, wenn ein Spieler nach 104 Einsatzminuten als Fehleinkauf abgestempelt wird.

    nein, denke nicht das man das tun sollte, da gebe ich dir recht. er sollte schon
    noch seine einsatzzeiten bekommen, gerade auch deswegen weil es z.b.
    der isaac ja auch nicht viel besser macht. von mir aus soll er es uns gerne
    beweisen, dass er es drauf hat und tore am fließband machen kann. bin da
    - wie so einige andere auch - aber eher skeptisch.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen