• Zitat von wikinger

    Gutes Stichwort ! Ich schieb mir dann mal schnell ne Pizza in den Ofen. :lol:

    :lol: wenn dich schon ALBERT Bunjaku auf die Idee bringt Dir ne Pizza reinzuschieben
    dann würde sich natürlich speziell diese hier anbieten:

    0097040042.jpg

    :wink:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Jeder Fan mit gesunden Menschenverstand sollte dem Bunjaku eine gewisse Zeit geben...alles andere ist kurz gesagt "populistische Scheiße"...

    :brodel:

    Du hast Recht, eine gewisse Angst um unseren Glubb schwingt da schon mit.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • BumBumjaku lass es krachen!
    Hoffe er und Eigler zerlegen diesen arroganten Duisburger Trainerschnössel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von EwigFCN

    Ich bin mir trotz allem realativ sicher, dass Bunjaku das größte Potenzial unserer 3 Stürmer hat. Seine Qualität hat er im Pokal gezeigt und in der 3.Liga ( wo die Hälfte der Teams mit RWO, Koblenz etc. vergleichbar ist) bestätigt!

    Dein Wort in Gottes Ohr. Es fehlt mir leider der Glaube das Bunjaku hier groß was reissen wird.
    Er wäre sicher ein guter Ergänzungsspieler, der gut genug ist für ´ne Einwechslung, wenn der Etatmäßige Stürmer mal platt ist oder der ein paar Einsätze schieben kann wenn sich einer verletzt. Aber als Hauptstürmer.....?
    Nicht falsch verstehen, Bunjaku mache ich da keinen Vorwurf.
    Er ist eigentlich die ärmste Sau, dass er unter solchen Bedingungen zum Club gekommen ist. Es ist ja nicht mal ein Sturmpartner da, an dem er sich ihm Spiel hochziehen könnte.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von EwigFCN

    Ich bin mir trotz allem realativ sicher, dass Bunjaku das größte Potenzial unserer 3 Stürmer hat. Seine Qualität hat er im Pokal gezeigt und in der 3.Liga ( wo die Hälfte der Teams mit RWO, Koblenz etc. vergleichbar ist) bestätigt!

    Eigler ist genauso alt und hat bisher mehr vorzuweisen, sehr eigenartige Ansichten hast du.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man merkt halt mal echt das seit dem Charisteas-Abgang das große Bashing Opfer fehlt. Zumal Reinhardt ja nichtmehr spielt.

    Mein Gott manchmal muss man sich echt für leute schämen... :brodel:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hoffe nur, dass er jetzt nicht gleich einen Knacks bekommt, hat heute
    alles erlebt beim CLUB, erfolgreich als Torschütze der Führung und
    dann eigentlich verloren.

    Mal sehen wie er das vedaut, ich hoffe ohne längeren Schaden.

  • Zitat von ThePunisher84

    So und wo sind etz die Heuchler die ihn als Depp abgestempelt haben??? :roll:

    Die wirst jetzt nicht finden. Aber, wenn er aus 5m das leere Tor nicht trifft. Dann werden sie schnell da sein.......................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Scheisse - hätte der Mann des Abends werden können...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)