• auf jeden fall ein risiko die ganze hoffnung auf eine wundertüte zu legen. keiner weiß doch was er wirklich drauf hat. ich sag ja nicht man hätte ihn nicht holen sollen. Aber nur ihn zu holen und dafür 2 nominelle stürmer abzugeben ist doch blanker hohn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    auf jeden fall ein risiko die ganze hoffnung auf eine wundertüte zu legen. keiner weiß doch was er wirklich drauf hat. ich sag ja nicht man hätte ihn nicht holen sollen. Aber nur ihn zu holen und dafür 2 nominelle stürmer abzugeben ist doch blanker hohn.


    Genauso siehts aus ! Selbst wer sich nicht mit der Materie so intensiv beschäftigt, sieht dass hier unverantwortlich gehandelt wurde.

    Breska weg
    Pagenburg weg
    Harry weg

    Dafür kommt Bunjaku, von dem ich mir manches erhoffe, aber nicht unbedingt erwarten kann, dass er eine Bude nach der anderen macht.

  • Zitat von wikinger

    Genauso siehts aus ! Selbst wer sich nicht mit der Materie so intensiv beschäftigt, sieht dass hier unverantwortlich gehandelt wurde.

    Breska weg
    Pagenburg weg
    Harry weg

    Dafür kommt Bunjaku, von dem ich mir manches erhoffe, aber nicht unbedingt erwarten kann, dass er eine Bude nach der anderen macht.

    und das Beste: alle drei in der letzten Woche vor Transferschluss, 2 Kandidaten sogar noch auf den aller aller letzten Drücker! Warum soll man nicht wiederholen, was im Sommer mit Vittek und Abardonado schon so prima geklappt hatte, nicht wahr Herr Bader? :smiling_face_with_horns:

    Mir wäre es lieber gewesen, Bunjaku wär im Sommer gekommen, hätte hier eine richtige Vorbereitung mitmachen können. Glaub nicht, dass man ihm da jetzt einen großen Gefallen getan hat. Und Bunjaku ist kein Henry. Er kann es nicht alleine schaffen, hat aber qualitativ auch nur Zweitligadurchschnitt neben sich im Sturm.

  • Zitat von wikinger

    Breska weg
    Pagenburg weg
    Harry weg


    Vittek wurde auch nicht ersetzt. Man hatte zu Saisonbeginn einen schwachen Sturm, hat 4 Leute davon weggeschickt, einen neuen geholt, und wundert sich jetzt, warum die Offensive krankt.

    Hier nochmal kurz das Statement von Bader kürzlich:

    Zitat

    FC Bayern hat die ganze Vorrunde ( 3 Wettbewerbe! ) mit 3 Stürmern ( Tony, Klose, Podolski ) bestritten, Hertha BSC hat 2 ( Voronin, Pantelic ) Leverkusen 3

    Bedeutet das, im Sommer wird noch einer ersatzlos verkauft...? Schließlich reichen scheinbar 2 und man könnte noch ein paar Euro sparen... Schöne, einfache Fußballwelt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er hat nicht ernsthaft behauptet Hertha hat nur 2 Stürmer? Raffael, Chermiti und Domovchiyski sind ihm kein Begriff? Schnell ich brauch einen Strick ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er hat nicht ernsthaft behauptet Hertha hat nur 2 Stürmer? Raffael, Chermiti und Domovchiyski sind ihm kein Begriff? Schnell ich brauch einen Strick ...

    So wurde er zumindest im "Martin Bader"-Thread zitiert. Das war Anfang Februar. Hier nochmal der ganze Beitrag:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sollte diese email wirklich der bader geschriebne haben, dann hat er ...

    a) nen Hau, weil er sich öffentlich so festlegt
    b) nen Hau, weil er Dinge schreibt, die nachweisen dass er keine Ahnung hat


    Insofern denke ich mal, dass die email ein Fake ist.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von skloff

    schon alleine die rechtschreibfehler zeigen dass das niemals martin bader geschrieben hat

    Wieso?
    Sind zu wenige drin?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wieso?
    Sind zu wenige drin?

    Ey Killer ..... :hoch: ohne dich hätt ich heut nimmer glacht .... :lol: (schmeißweg...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • total lächerlich immer dieses gefasel von der bekackten "nati".
    das gibts ja gar nicht. er redet auch noch vom "durchbruch" der
    ihm angeblich gelang. zeig leistung albert, mach die 100%igen
    und ansonsten erstmal schön ruhig bleiben und keine ansprüche
    stellen. wenn man dann auch noch vom "nati"-spieler gygax ließt
    na gute nacht. anscheinend ist den schweizern der käse etwas zu
    kopf gestiegen. das stinkt nämlich gewaltig. scheinen allesamt ein
    wenig an hypertropher selbstüberschätzung zu leiden. also, albert,
    erst gute leistung abliefern, dann von der nationalmannschaft
    sprechen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von SabrinaGoellner

    "Der Bomber von Nürnberg ..."

    :muah::muah::muah::muah::support::support::grinning_face::grinning_face::grinning_face::muah::muah::muah::hoch::hoch::shock::shock::grinning_face::grinning_face::freunde::freunde:

    Er reiht sich ein in die legendäre Runde des Hässlers aus der Ukraine. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    :roll:

    Meine Fresse, gibt ihm halt noch ein paar Spiele bevor man ihn widder zerreißt.... Wenn er trifft isser widder der Held...

    die Zeit kann er gerne haben, solange er nicht mit grosser Klappe rumrennt, bevor er überhaupt mal ne Gegenleistung für 25.000€ monatlich gezeigt hat

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    die Zeit kann er gerne haben, solange er nicht mit grosser Klappe rumrennt, bevor er überhaupt mal ne Gegenleistung für 25.000€ monatlich gezeigt hat

    genau so siehts aus, auch wenns "nur" 10.000 wären !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von hattrick


    Er reiht sich ein in die legendäre Runde des Hässlers aus der Ukraine. :lol:


    Ja also der Polunin war echt der Hammer. Der hat sich doch dann irgendwo selbst in der Regionalliga nicht durchsetzen können.

    Bin entsetzt