• Zitat von Platzwart02


    Ja also der Polunin war echt der Hammer. Der hat sich doch dann irgendwo selbst in der Regionalliga nicht durchsetzen können.

    jap, und der siggi hat das sexspielzeug von seiner frau aus der verlassenen,
    vom verein angemieteten wohnung holen müssen. das waren noch zeiten ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • BOMBER-BUNJADINGSBUMS ? NATIONALMANNSCHAFT ? SOLCHE VERPFLICHTUNGEN SIND EIN ABSOLUTER WITZ. DER SOLL MAL SCHÖN LEISTUNG ZEIGEN BEVOR ER DIE FRESSE AUFMACHT ! ! ! ! BISLANG HAT ER UNS ÜBERHAUPT NICHTS GEBRACHT ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Hat ein Kopfballtor gg. Seligenporten gemacht, war leider nur nen Meter im Abseits gestanden. Eigler hat 90 Minuten gespielt und auch keins gemacht, aber er hat ja so toll gekämpft.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hab gerade den Spielbericht gelesen.

    Bunny ist in der Halbzeit ausgewechselt worden und sein Ersatzmann war der Hörber und macht dann in einer Halbzei vier Glocken.

    Ich schmeiss mich wech ... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Hab gerade den Spielbericht gelesen.

    Bunny ist in der Halbzeit ausgewechselt worden und sein Ersatzmann war der Hörber und macht dann in einer Halbzei vier Glocken.

    Ich schmeiss mich wech ... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    nicht halbzeit 56 min wars

  • ändert an deiner aussage nun auch nicht viel.

    Aber das ist ein einziges spiel und hat so nicht so wahnsinnig viel aussage.

    Koller hat in den Testspielen auch genetzt nur zur erinnerung :winking_face: heißt nicht dass es in der liga genauso läuft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So langsam denke ich man hätte statt Bunjaku lieber den Cannizzaro von Erfurt verpflichtet! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    So langsam denke ich man hätte statt Bunjaku lieber den Cannizzaro von Erfurt verpflichtet! :oops:


    Jetzt haben wir unser Bunny.
    Und das Bunny hat nen 3,5 Jahresvertrag für 1,1 Mio €.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ein paar spiele sollten wir ihm ausserdem noch geben. Berauschend wars bisher nicht, aber kann ja noch werden.

    Ich kritisiere nicht dass man ihn geholt hat, sondern dass er die einzige verpflichtung im offensivberreich war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KillerDriller

    So langsam denke ich man hätte statt Bunjaku lieber den Cannizzaro von Erfurt verpflichtet! :oops:

    Das denke ich auch.Cannizzaro ist der bessere.

  • Zitat von eibach

    Das denke ich auch.Cannizzaro ist der bessere.

    darum spielt der dann auch vermutlich nächste Saison bei Fürth oder Freiburg :slightly_smiling_face:

    Chunly hat übrigens in Erfurt schon drei Assists gemacht; bei Bunny weiss ich nicht mal, ob der bei uns in den Spielen so oft den Ball am Fuss gehabt hat :frowning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Was sollen diese sinnlosen Kommentare von Personen, die den Bunjaku kein einziges Mal live in Erfurt spielen haben sehen... :roll:

    Er war der absolute Publikumsliebling und Top-Stürmer vom FC Rot-Weiß Erfurt in den letzten 1 1/2 Jahren...

    Er hat sich nun mal nach seinem kurzfristigen Wechsel zum FCN verletzt und muß erstmal richtig fit werden...man sollte ihn erstmal ein paar Spiele über 90 Minuten Zeit geben....erst dann kann man sich ein Urteil bilden...
    :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zustimm!

    Wenn er gegen Duisburg ein Tor schießt ist er im Forum wieder der Held und alle haben es sowieso vorher gewußt.

    Lasst in richtig fit werden und bewertet in in 2 Monaten nochmal.
    Dann kann man ein erstes Urteil abgeben. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von SCHACKES1976

    Was sollen diese sinnlosen Kommentare von Personen, die den Bunjaku kein einziges Mal live in Erfurt spielen haben sehen... :roll:

    Er war der absolute Publikumsliebling und Top-Stürmer vom FC Rot-Weiß Erfurt in den letzten 1 1/2 Jahren...

    Er hat sich nun mal nach seinem kurzfristigen Wechsel zum FCN verletzt und muß erstmal richtig fit werden...man sollte ihn erstmal ein paar Spiele über 90 Minuten Zeit geben....erst dann kann man sich ein Urteil bilden...
    :exclamation_mark:

    Dem ist nicht hinzuzufügen!