• Er hat selber gesagt, dass er die Riesenchance gegen Mainz hätte verwerten müssen.
    Und an seinem Ziel, sich mit guten Leistungen für die Schweizer Nationalmannschaft zu empfehlen, hab ich auch nichts auszusetzen.

    Nach 104 Einsatzminuten sollte man einen Spieler wirklich nicht verdammen.
    Aber wenn man sieht, dass mindestens die Hälfte der Beiträge gegen Bunjaku von bekannten Forumstrotteln geschrieben wurde, kann man die Kritik glücklicherweise ganz gut einschätzen...

  • Zitat von SCHACKES1976

    ClubChris:

    Du sprichst mir wortwörtlich aus der Seele... :hoch:

    zustimmung
    ich hoffe das der albert sich es nicht antut hier im forum mitzulesen.
    wenn doch dann sei gesagt : LASS DICH BLOSS NICHT VERRÜCKT MACHEN.
    zeigs diesen maulhelden!

  • Zitat von warrior777

    zeigs diesen maulhelden!

    ich bitte darum !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ich bitte darum !

    Ich ebenso.
    Der Job des Profifußballers ist eben Leistung.
    Wenn er die bringt ist er der Held, wenn er versagt ist er der Depp.
    Das ist alles korrekt so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Er hat selber gesagt, dass er die Riesenchance gegen Mainz hätte verwerten müssen.
    Und an seinem Ziel, sich mit guten Leistungen für die Schweizer Nationalmannschaft zu empfehlen, hab ich auch nichts auszusetzen.

    Nach 104 Einsatzminuten sollte man einen Spieler wirklich nicht verdammen.
    Aber wenn man sieht, dass mindestens die Hälfte der Beiträge gegen Bunjaku von bekannten Forumstrotteln geschrieben wurde, kann man die Kritik glücklicherweise ganz gut einschätzen...

    Ohne mich in irgendeiner Form angesprochen zu fühlen (hab mich zu Bunjaku bisher nicht geäußert), muß man auch sehen das eine -nennen wir sie mal "kleine"- Tendenz schon abzusehen ist ob er uns weiterhilft oder nicht. Er ist keiner der mal eben 3, 4 Mann aussteigen lassen kann(zumindest nicht in Liga 2) um dann den Weg zum Tor zu suchen, respektive eine entsprechende Vorlage zu geben...dazu fehlt ihm wohl die Technik. Das er einen herausragenden Schuss hat wird ihm auch nicht nachgesagt. Ein Kopfballungeheuer ist er allein wegen seiner Größe nicht.
    Tja...was bleibt? Ein Knipser, der nicht viele Chancen braucht...ähm...naja...bisher gezeigtes lässt ebenfalls nicht darauf schließen.

    Natürlich ist auch bei ihm eine Steigerung nicht ausgeschlossen. Nur ist die Dauer bis es soweit ist nicht absehbar...genausowenig ob diese überhaupt erfolgt. Zusammenhängend mit seinem scheitern bei Paderborn (auch nicht gerade die Creme de la Creme), und dem Druck sofort einen brauchbaren Stürmer zu benötigen der hilft die dringlichen Punkte einzufahren um oben dranzubleiben, ist es alles andere als unverständlich, wieso man ihn hier nicht umschwärmt und ihn fast schon zwangsläufig als die typisch Badersche Billiglösung ansieht.

  • Was soll er groß zeigen ? Der Junge ist als dritter Stürmer geholt worden.Wer von ihm Wunderdinge erwartet, ist doch von einem anderen Stern.Wenn wir verdammt viel Glück haben, entwickelt er sich möglicherweise ja noch zu einem Klassestürmer,sein erster Einsatz läßt dies allerdings nicht vermuten.Mit 26 Jahren ist er auch nicht mehr in dem Alter,in dem urplötzlich das Genie durchbricht,so es denn so ein Alter überhaupt gibt. :lol: In Paderborn hat er zudem schon mal 2.Liga gespielt und nicht durch berauschende Auftritte überzeugt.
    Also gehen wir mal von einem halbwegs soliden Ergänzungsspieler aus.Bunjaku wird den Club nicht retten,genau so wenig wie dies jetzt und sofort ein Hörber tun könnte.
    In der Pflicht sind nach wie vor Boakye und Eigler,da muss die Kritik ansetzen.Die sind von Bader als Superstürmer geholt worden und verbreiten hier nichts als unteres Mittelmaß.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KillerDriller

    Ich ebenso.
    Der Job des Profifußballers ist eben Leistung.
    Wenn er die bringt ist er der Held, wenn er versagt ist er der Depp.
    Das ist alles korrekt so.

    Kann man so stehen lassen, seh ich ja auch so.
    Ich war mit seiner Leistung gegen Mainz auch nicht zufrieden. Genau wie Bunjaku selbst und vermutlich auch Oenning.
    Aber ich wehre mich dagegen, wenn ein Spieler nach 104 Einsatzminuten als Fehleinkauf abgestempelt wird.

  • Zitat von ClubChris

    Kann man so stehen lassen, seh ich ja auch so.
    Ich war mit seiner Leistung gegen Mainz auch nicht zufrieden. Genau wie Bunjaku selbst und vermutlich auch Oenning.
    Aber ich wehre mich dagegen, wenn ein Spieler nach 104 Einsatzminuten als Fehleinkauf abgestempelt wird.

    nein, denke nicht das man das tun sollte, da gebe ich dir recht. er sollte schon
    noch seine einsatzzeiten bekommen, gerade auch deswegen weil es z.b.
    der isaac ja auch nicht viel besser macht. von mir aus soll er es uns gerne
    beweisen, dass er es drauf hat und tore am fließband machen kann. bin da
    - wie so einige andere auch - aber eher skeptisch.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wikinger

    Gutes Stichwort ! Ich schieb mir dann mal schnell ne Pizza in den Ofen. :lol:

    :lol: wenn dich schon ALBERT Bunjaku auf die Idee bringt Dir ne Pizza reinzuschieben
    dann würde sich natürlich speziell diese hier anbieten:

    0097040042.jpg

    :wink:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Jeder Fan mit gesunden Menschenverstand sollte dem Bunjaku eine gewisse Zeit geben...alles andere ist kurz gesagt "populistische Scheiße"...

    :brodel:

    Du hast Recht, eine gewisse Angst um unseren Glubb schwingt da schon mit.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich bin mir trotz allem realativ sicher, dass Bunjaku das größte Potenzial unserer 3 Stürmer hat. Seine Qualität hat er im Pokal gezeigt und in der 3.Liga ( wo die Hälfte der Teams mit RWO, Koblenz etc. vergleichbar ist) bestätigt!

  • BumBumjaku lass es krachen!
    Hoffe er und Eigler zerlegen diesen arroganten Duisburger Trainerschnössel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von EwigFCN

    Ich bin mir trotz allem realativ sicher, dass Bunjaku das größte Potenzial unserer 3 Stürmer hat. Seine Qualität hat er im Pokal gezeigt und in der 3.Liga ( wo die Hälfte der Teams mit RWO, Koblenz etc. vergleichbar ist) bestätigt!

    Dein Wort in Gottes Ohr. Es fehlt mir leider der Glaube das Bunjaku hier groß was reissen wird.
    Er wäre sicher ein guter Ergänzungsspieler, der gut genug ist für ´ne Einwechslung, wenn der Etatmäßige Stürmer mal platt ist oder der ein paar Einsätze schieben kann wenn sich einer verletzt. Aber als Hauptstürmer.....?
    Nicht falsch verstehen, Bunjaku mache ich da keinen Vorwurf.
    Er ist eigentlich die ärmste Sau, dass er unter solchen Bedingungen zum Club gekommen ist. Es ist ja nicht mal ein Sturmpartner da, an dem er sich ihm Spiel hochziehen könnte.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von EwigFCN

    Ich bin mir trotz allem realativ sicher, dass Bunjaku das größte Potenzial unserer 3 Stürmer hat. Seine Qualität hat er im Pokal gezeigt und in der 3.Liga ( wo die Hälfte der Teams mit RWO, Koblenz etc. vergleichbar ist) bestätigt!

    Eigler ist genauso alt und hat bisher mehr vorzuweisen, sehr eigenartige Ansichten hast du.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich sage es ganz einfach, wer so eine Chance versiebt ist ne Pfeife!
    Den hätte ein D-Jugendspieler der Kreisklasse gemacht!
    Zudem wird er nicht einmal an unserem Paradesturm*lach* Eig. und Bo. vorbeikommen, dass will schon alles heißen!!

  • Man merkt halt mal echt das seit dem Charisteas-Abgang das große Bashing Opfer fehlt. Zumal Reinhardt ja nichtmehr spielt.

    Mein Gott manchmal muss man sich echt für leute schämen... :brodel:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia