• Zitat von Trompetendrogba

    da muss jetzt schon was kommen. beim haxn liebermann haxn fressen mit den teamkollegen kann ich auch - und ich bin kein profi-fußballer. schon alles richtig mit belastung offenbar nicht gewachsen in liga 2 usw. rein von der körperlichen beanspruchung her. das war wohl auch das was oenning mit großes kino damals meinte und man schon bei kurzeinsätzen u.a. gegen lautern bereits etwas vermisst hat auch an behauptungsvermögen.

    andererseits ist der alberto tomba la bomba n krasser knipser. im steigerwald jenseits des ehemaligen antiimperialistischen schutzwalls oben können sie euch darüber bericht erstatten - und das tor gegen duisburg hat zwar im endeffekt nicht viel gebracht, war aber absolut zuckerguß-mäßig mit sahnehaube oben drauf gemacht. dafür brauchst du keine muskulatur, dafür brauchst du n feines füßchen und n albano-hevetischen torjäger-riechkolben.

    von daher - nei mim bunny in die startelf gegen ingolstadt. soll mal zwei tore machen und im derby dem eiglo zu unserm siegtreffer auflegen. so der nähere plan vorerst. einverstanden?

    Joah, auf jeden fall einverstanden...auch mit der ausdrucksweise^^

  • Zitat von Trompetendrogba

    da muss jetzt schon was kommen. beim haxn liebermann haxn fressen mit den teamkollegen kann ich auch - und ich bin kein profi-fußballer. schon alles richtig mit belastung offenbar nicht gewachsen in liga 2 usw. rein von der körperlichen beanspruchung her. das war wohl auch das was oenning mit großes kino damals meinte und man schon bei kurzeinsätzen u.a. gegen lautern bereits etwas vermisst hat auch an behauptungsvermögen.

    andererseits ist der alberto tomba la bomba n krasser knipser. im steigerwald jenseits des ehemaligen antiimperialistischen schutzwalls oben können sie euch darüber bericht erstatten - und das tor gegen duisburg hat zwar im endeffekt nicht viel gebracht, war aber absolut zuckerguß-mäßig mit sahnehaube oben drauf gemacht. dafür brauchst du keine muskulatur, dafür brauchst du n feines füßchen und n albano-hevetischen torjäger-riechkolben.

    von daher - nei mim bunny in die startelf gegen ingolstadt. soll mal zwei tore machen und im derby dem eiglo zu unserm siegtreffer auflegen. so der nähere plan vorerst. einverstanden?

    Der muß jetzt mal spielen, egal ob er verletzt ist
    Solche Dauerverletzten können wir uns nicht leisten

  • Zitat von Thomas

    Der muß jetzt mal spielen, egal ob er verletzt ist
    Solche Dauerverletzten können wir uns nicht leisten

    Ja weg mit diesen Dauerverletzten Bunjaku und Andreas Wolf :grinning_face:

  • Wer soll denn sowas vorher wissen (ausser euch natürlich), ein Wolf kostet uns dann ja auch nur Geld und bringt nichts.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von herman

    Ja weg mit diesen Dauerverletzten Bunjaku und Andreas Wolf :grinning_face:

    Wie geil ist das denn...der muss jetzt mal spielen auch wenn er verletzt ist :muah:
    Und der Wolf gleich mit..echt das die sich aber auch immer alle so ziepfen :wink:

  • Zitat von herman

    Ja weg mit diesen Dauerverletzten Bunjaku und Andreas Wolf :grinning_face:

    Der Andy ist wirklich ernsthaft verletzt , streitet doch niemand ab
    Aber der Bunjaku ist doch schon seit er hier ist verletzt,
    da muß er halt mal die Zähne zusammenbeissen, jetzt wo wir keinen Stürmer mehr haben

  • Zitat von Thomas

    Der Andy ist wirklich ernsthaft verletzt , streitet doch niemand ab
    Aber der Bunjaku ist doch schon seit er hier ist verletzt,
    da muß er halt mal die Zähne zusammenbeissen, jetzt wo wir keinen Stürmer mehr haben


    Ich weiß nicht, ob Du oder ich beurteilen können, ob er spielen könnte oder nicht. Wir können uns immer leicht reden: "Soll er halt die Zähne zusammenbeißen " usw...

    Dass wir so ein mangelndes Angebot im Sturm haben, müssen andere verantworten.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht, ob Du oder ich beurteilen können, ob er spielen könnte oder nicht. Wir können uns immer leicht reden: "Soll er halt die Zähne zusammenbeißen " usw...

    Dass wir so ein mangelndes Angebot im Sturm haben, müssen andere verantworten.

    Absolut richtig
    Er sollte seine Zeit bekommen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Absolut richtig
    Er sollte seine Zeit bekommen

    Warum soll er sich auch anstrengen gesund zu werden, dass Geld passt doch.

  • Zitat von waidler

    Wer soll denn sowas vorher wissen (ausser euch natürlich), ein Wolf kostet uns dann ja auch nur Geld und bringt nichts.

    was hat der eine mim andern zu tun...?
    Und Wolf frisst mehr Geld.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Warum soll er sich auch anstrengen gesund zu werden, dass Geld passt doch.

    Ironieschild vergessen? Durch Willenskraft allein wachsen Muskeln auch nicht zusammen...

    :ironie:

  • Zitat von hattrick

    Warum soll er sich auch anstrengen gesund zu werden, dass Geld passt doch.

    Ja genau, denke auch dass er bestimmt bloß wegen des vielen Geldes nach Nürnberg gekommen ist. Warum sollte er auch bei einem höherklassigen Verein spielen und sich evtl weiterentwickeln wollen.... :gruebel:
    Manchmal fragst dich echt...

  • Zitat von clubpower13

    Ja genau, denke auch dass er bestimmt bloß wegen des vielen Geldes nach Nürnberg gekommen ist. Warum sollte er auch bei einem höherklassigen Verein spielen und sich evtl weiterentwickeln wollen.... :gruebel:
    Manchmal fragst dich echt...

    Weiterentwickeln? Sicherlich nicht durch Aufbautraining. :lol: Sorry, hab mir von diesem Transfer mehr erwartet, aber was soll man vom Transfergott Bader auch anderes erwarten, als Spieler aus Liga 3.

  • lächerlich, als ob bunjaku oder bader wussten, dass er sich verletzt. nichtsdestotrotz würde es bei 4-5 stürmern natürlich weniger ausmachen.

  • Zitat von placebo

    lächerlich, als ob bunjaku oder bader wussten, dass er sich verletzt. nichtsdestotrotz würde es bei 4-5 stürmern natürlich weniger ausmachen.

    Das ist genau der Punkt.
    Die von fast allen angemahnte fehlende Quantität und Qualität im Sturm droht uns das Genick zu brechen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick


    Weiterentwickeln? Sicherlich nicht durch Aufbautraining. :lol: Sorry, hab mir von diesem Transfer mehr erwartet, aber was soll man vom Transfergott Bader auch anderes erwarten, als Spieler aus Liga 3.

    Ich find, dass Spieler aus der 3.Liga nicht unbedingt schlecht sein müssen :smiling_face_with_sunglasses:
    Die Spieler aus den unteren Ligen sind manchmal sogar genauso gut , wie die aus der Bundesliga
    Der Bunny hat doch bei Erfurt viele Tore geschossen
    Verdammter Mist , dass er ausgerechnet jetzt , wo wir keine Stürmer mehr haben, verletzt ist :cry:

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist genau der Punkt.
    Die von fast allen angemahnte fehlende Quantität und Qualität im Sturm droht uns das Genick zu brechen.

    So schauts aus, aber Bader kann ja nix dafür, ich glaub der Platzwart ist Schuld

  • Zitat von hattrick

    So schauts aus, aber Bader kann ja nix dafür, ich glaub der Platzwart ist Schuld

    Der Greenkeeper hat Schuld Basta

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Der Greenkeeper hat Schuld Basta

    War ja klar dass das hier wieder auf Schäfer rausläuft. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler