• Zitat von hattrick

    So schauts aus, aber Bader kann ja nix dafür, ich glaub der Platzwart ist Schuld

    Daran trägt er sehr wohl Schuld. Das Problem ist nur, dass es der Anti-BA Fraktion oft sehr schwer fällt zu differenzieren, woran Bader Schuld hat/was in seinen Kompetenzenbereich fällt und sehr oft einfach alles Negative pauschal auf Bader abschiebt.

  • Zitat von Thomas


    Mehr Stürmer kosten auch mehr Geld,
    und Geld haben wir keins :wink:

    Mehr Jahre in Liga Zwei kosten auch mehr Geld
    und Geld haben wir keins :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vor vor noch ein TOR!!!

    WM_Bunny-trans_rdax_200x389.png

    25 Mille monatlich für allwöchentliches Aufwärmen ...
    schon erstaunlich ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der Albert kann noch sehr wichtig für uns werden, wenn er fit ist....also Auf Gehts und schieß das Siegtor im Derby... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bunny ist vielleicht ein passabler Stürmer für die dritte Liga, aber mit sener Verpflichtung bis 2011 haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Bunny ist vielleicht ein passabler Stürmer für die dritte Liga, aber mit sener Verpflichtung bis 2011 haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan.


    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    das sehe ich anders, dieser spieler hat einen torinstinkt.

  • Ich bin immer noch überzeugt das wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden !!! Er ist vorm Tor einfach eiskalt ...... Hoffe für ihn auf eine erfolgreiche Saison 2009/2010

    :fahne:

  • wenn einige spassmacher hier einem spieler wie gygax, der nichts drauf hat
    ausser zahnbelag, ernsthaft etwas gutes attestieren und ihm weitere chancen
    gönnen, dann muss man dem albert wohl ganz klar auch noch welche geben.

    evtl. mutiert er noch zum "aufstiegs-albert", wer weiß. jedenfalls ist er nicht
    total falsch eingehängt, wie einige andere im kader a la juri-schlecht, und
    noch nicht mal eine saison hier. als stürmer nr.4 in liga 1 (sollte es denn klappen)
    könnte man ihn durchaus gebrauchen. und viel schlechter als ein sibon, den
    man auch lange zeit durchgeschleppt hat, ist er keinesfalls.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Sehe ich genauso...der Albert hat durchaus das Zeug uns zu helfen...hatte leider Pech, dass er sich gleich nach dem Wechsel zum FCN verletzte... :cry:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von kleinerUdo

    das sehe ich anders, dieser spieler hat einen torinstinkt.

    Wieviele Torschüsse hate er bisher gemacht ? Wenige. Insofern ist seine Trefferquote überdurchschittlich.

    Dafür ist die Torschussquote pro Spiel unter aller Kanone.

    Mir ist er einfach zu langsam und unbeweglich, spielt im offensiven Mittelfeld quer und zurück, da fehlt jeglicher Zug zum Tor. Er scheint mir auch zu langsam zu sein, um einen Gegenspieler zu überlaufen. Bisher bin ich einfach nur enttäuscht von ihm.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wieviele Torschüsse hate er bisher gemacht ? Wenige. Insofern ist seine Trefferquote überdurchschittlich.

    Dafür ist die Torschussquote pro Spiel unter aller Kanone.

    Mir ist er einfach zu langsam und unbeweglich, spielt im offensiven Mittelfeld quer und zurück, da fehlt jeglicher Zug zum Tor. Er scheint mir auch zu langsam zu sein, um einen Gegenspieler zu überlaufen. Bisher bin ich einfach nur enttäuscht von ihm.


    ER HAT DOCH KAUM GESPIELT! SAG MIR BITTE MAL WANN DER ÜBERHAUPT SPIELTE? GLAUBE MIR ICH SEHE DAS WENN EIN SPIELER WAS DRAUF HAT, DENKE DASS BUNJAKKO EIN ZWEITER SASCHA CIRIC WERDEN KANN.............

  • jetz hast allerdings dein fett weg gekriegt sabrina :lol::lol::lol:

    wobei ich ihm schon ein wenig recht geben muss. Ihn möchte ich eigentlich 2-3 spiele mal von anfang an sehen, dann kann man ihn schon besser beurteilen. Is irgendwie ähnlich wie beim Dario, bloß darf der mittlerweile...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Albert? Sorry aber wir haben jetzt Dario!

    Der Junge hat gezeigt wie man seine Chance nutzt, ist wahrscheinlich die "Neuentdeckung" des Saisonendspurts, zudem jung und dribbelstark, daurauf kann man aufbauen!

    Wenn wir dann Aufsteigen muss sowieso ein oder gar zwei neue Stürmer her und dann sehe ich für Bunjaku keinen Platz mehr...

  • Ein Satz mit x... schlechter hätte Chhunly auch nicht agiert.

    Was für eine grandiose Verpflichtung. Mir wird jetzt noch blümerant,
    wenn ich an die Leistungen von Bader während der Winterpause denke.
    :twisted:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ein Satz mit x... schlechter hätte Chhunly auch nicht agiert.

    Was für eine grandiose Verpflichtung. Mir wird jetzt noch blümerant,
    wenn ich an die Leistungen von Bader während der Winterpause denke.
    :twisted:


    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    9 minuten