• Zitat von Kickers23

    super Tor.

    Wenn ich daran denke, was Eigler in ähnlicher Situation so abgeliefert hat?

    Der ist man muss es auch sagen, wesentlich beweglicher und engagierter als der Herr E.

    eigler hat dieses geile 2:1 gegen FÜ gemacht, somit ist er mindestens 1 saison unantastbar :smiling_face_with_sunglasses:

    aber wie es necher schon sagt, macht mal langsam. nach 1 tor kann man halt noch gar nix sagen und vor ner woche war er noch ne pflaume für viele hier.

    wundert mich, dass des forum net hin- und herwackelt, soviele windfähnchen wie hier sind :lol:

  • Bei Bunjaku ist im Gegensatz zu Eigler zumindest grundsätzlich eine gewisse Laufbereitschaft vorhanden

  • Zitat von GLUBB

    eigler hat dieses geile 2:1 gegen FÜ gemacht, somit ist er mindestens 1 saison unantastbar :smiling_face_with_sunglasses:

    aber wie es necher schon sagt, macht mal langsam. nach 1 tor kann man halt noch gar nix sagen und vor ner woche war er noch ne pflaume für viele hier.

    wundert mich, dass des forum net hin- und herwackelt, soviele windfähnchen wie hier sind :lol:

    :hoch::muah:

    Für mich ist und bleibt er weiterhin noch ohne Benotung/Urteil... mal sehen wie er sich in Liga2 so macht... er war nach den paar Minuten weder ein Fehleinkauf noch ist er jetzt ein Superstar (Wobei das Tor auf jeden Fall sehr hohe Qualitäten hatte!!!!).

    Aber unter 10 Spielen kann man m.M. eh nix sagen... außer das Forum zum wanken zu bringen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • deswegen sollten wir auch den Bunjaku die letzten spiele an die 2. Liga heranführen. Vielleicht hilft er uns ja nächstes Jahr im Mittelfeld zu halten

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hattrick

    Mangels Profitauglicher Alternativen ja.

    das ist wohl ein teil der wahrheit. die drei stürmer-geschichte wird oenning und bader sicher aufs brot geschmiert werden bei nicht-aufstieg. auch wenn das gestern nicht das problem war, zumal er ja prinzipiell mit bunjaku (erfolgreich) und mit mintal (leider nicht erfolgreich) eingewechselt hat.

    zum thema windfähnchen muss ich für mich in anspruch nehmen, dass ich in gewisser weise zwar auch entäuscht war, dass man auch verletzungs- und "kino"bedingt den albert nicht gleich reinwerfen konnte, aber nicht grundsätzlich an seinen fähigkeiten (in welchem ausmaß auch immer ) gezweifelt habe. dass ihm die rolle des hoffnungsträgers aufgelastet wurde/wird liegt ja nicht an ihm, sondern gerade an der angriffsplanung im winter und ist zwangsläufig.

    hab rein - wie denk ich die meisten hier - seine aktion zum 2:1 beschrieben und gewertet. und die war einfach klasse, wie man es eben von nem guten stürmer erwartet (nichts anderes wurde bei eigler im derby gesagt). und wenn er den wie abgeklärt wie früher shevchenko reingemacht hat, dann heißt das auch nicht das er shevchenko ist. auch beim esv stadeln macht der stürmer manchmal bälle rein wie shevchenko und dann kann man das auch so sagen. fakt ist die aktion war geil und er kann solche gschichten gerne weiter anbringen.

  • Zitat von EwigFCN

    Bei Bunjaku ist im Gegensatz zu Eigler zumindest grundsätzlich eine gewisse Laufbereitschaft vorhanden


    So ein Quatsch, Eigler hat gestern alles probiert und kein schlechtes Spiel gemacht.. meiner Meinung nach..

    hoffe ich hatte nicht zu viel Bier :grinning_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von montana

    deswegen sollten wir auch den Bunjaku die letzten spiele an die 2. Liga heranführen. Vielleicht hilft er uns ja nächstes Jahr im Mittelfeld zu halten


    also jetz langts ja mal echt :roll:

    klar, die saison ist gelaufen, aber was nächste saison los is kann noch keiner von uns sagen. Und schlechter als diese saison werden wir bestimmt net spielen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    also jetz langts ja mal echt :roll:

    klar, die saison ist gelaufen, aber was nächste saison los is kann noch keiner von uns sagen. Und schlechter als diese saison werden wir bestimmt net spielen.

    ein Wolf etc. wird nächste saison garantiert nicht mehr in der 2. Liga spielen.
    da lege ich udos hand ins feuer!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Necher

    so bläid wie der club is, so gibts des nur hier wie schwarzweiß gedacht wird.

    bei schwarzweiss-malerei ist der kontrast besser :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von montana

    ein Wolf etc. wird nächste saison garantiert nicht mehr in der 2. Liga spielen.
    da lege ich udos hand ins feuer!

    und ich mein die leistung in der nächsten spielzeit - unabhängig von der manschafft, ich denk mal wir werden auch nächstes jahr ne hungrige truppe zusammen kriegen.
    klar, kann noch nix sagen in welchen tabellenregionen wir dann zugegen sind, aber jetz schon mit der schwarzmalerei anzufangen is a bissl blöd...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hab ich was verpasst? Das war sein zweites Spiel :winking_face:

    Es war das erste Spiel, wo man etwas von ihm gesehen hat :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hab ich was verpasst? Das war sein zweites Spiel :winking_face:

    nein es war sein 3. spiel aber es war sein toreinstand.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Es war das erste Spiel, wo man etwas von ihm gesehen hat :winking_face:

    Hast wohl sonst immer gepennt....

    Auch sonst war immer viel von ihm zu sehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hast wohl sonst immer gepennt....

    Auch sonst war immer viel von ihm zu sehen!!

    wie auch immer. hoffe er kriegt heute vielleicht mehr einsatzzeit heute, wenn er an die klasse aktion des tores gegen die zebras anknüpfen oder diese in irgendner form wiederholen kann, simmer alle glücklich.

  • Das Bunny war gestern überall und nirgendwo. Kann mich nur an Szenen erinnern, wo er an der Aussenlinie vom Gegner gesellt wurde und zurückgespielt hat. Ansonsten keine gefährliche Aktion.

    Naja, was kann man von einem Stürmer auch erwarten, der sich bei Osnabrück nicht durchsetzen konnte ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!