• Ihr Lästermäuler!!!!

    Unglaublich.

    Wenn euch der Chef in der Arbeit während der Einarbeitungszeit genauso vorverurteilt hätte wie ihr den Bunjaku währt ihr doch alle arbeitslos.

    Macht Ihr immer alles richtig? Läufts bei euch immer auch gleich super von Anfang an egal wo?

    Lasst ihm halt mal Zeit. Nachm Muskelbündelriss und den kurzen Einsatzzeiten a la Önning konnte er (bis auf 1 Tor in Duisburg) nicht wirklich viel zeigen.

    Manche verteidigen Harry nach 1 einhalb Jahren Fußballfolter immer noch. Da hätte Bunjaku doch wenigstens mal 4-5 Spiele von Anfang an verdient.


    Kann mir keiner erzählen dass man jetzt Spieler schon nach 5 Minuteneinsätzen beurteilen kann.
    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von chrisi

    dann werden wir jubeln und das dann auch zurecht oder?

    Ich glaube die Frage zielte ehr drauf ab, ob er dann immernoch der Fehleinkauf der Bundesligasaison ist, wenn er das Tor machen würde...net ob wir dann wohl zurecht jubeln würden.

    So ganz klar ist mir auch nicht woher einige sich schon ihren finalen Eindruck über den Bunjaku verschaffen konnten. Die x mal 8-10 Minuten sind da wohl kein sehr guter Indikator

  • Dass es nur x-mal 8-10 Minuten sind, spricht bei der Qualität unserer
    Stammstürmer doch schon Bände.

    Nein, Vorwürfe gegen Bunjaku sind sicher nicht angebracht. Er ist aber
    doch wohl eindeutig der Spieler, der uns nicht "sofort weiterhilft", ist kein
    "eiskalter Vollstrecker vor dem Tor" und wird wohl auch keine wirkliche
    "Aufbruchstimmung erzeugen". Bei den Ansprüchen, die der Club hat,
    darf ich so einen Spieler einfach nicht verpflichten!

    Albert Bunjaku, so fürchte ich, ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf
    das, was in der nächsten Saison auf uns zukommt, wenn die Relegation
    versemmelt wird. Gnade uns Gott!

  • Oh mein Gott, wir werden alle sterben. :shock::ohnmacht::dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • du meinst, da hätte man Pagenburg (hat am WE übrigens getroffen) auch gleich behalten können.....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du meinst, da hätte man Pagenburg (hat am WE übrigens getroffen) auch gleich behalten können.....?


    Nein, ein bunjako ist wesentlich stärker als ein pagenburg. wie könnt ihr maulen, der bunjako hat noech nie von anfang gespielt, gebt dem mal die chancen, die ein eigler bekommt. dann können wir ein urteil fällen.

  • Zitat von kleinerUdo


    Nein, ein bunjako ist wesentlich stärker als ein pagenburg. wie könnt ihr maulen, der bunjako hat noech nie von anfang gespielt, gebt dem mal die chancen, die ein eigler bekommt. dann können wir ein urteil fällen.

    Wer bist du und was hast du mit Udo gemacht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da bin ich voll deiner Meinung.
    Banjuka wurde immer nur für ein paar Minuten eingewechselt, meistens
    wenns sowieso nicht lief.
    Er hatte noch keine Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu zeigen und ist
    deshalb auch schwierig zu beurteilen.
    Oenning sollte ihn mal von Anfang an bringen.

  • wenn er mal eine chance bekommen würde 1-2 spiele anstadt eigler zu spielen dann hätten wir bestimmt mehr tore gemacht aber wenn er immer in den letzten 10 min rein kommt wie soll er dann ins spiel rein kommen und ein tor schießen

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    wenn er mal eine chance bekommen würde 1-2 spiele anstadt eigler zu spielen dann hätten wir bestimmt mehr tore gemacht aber wenn er immer in den letzten 10 min rein kommt wie soll er dann ins spiel rein kommen und ein tor schießen

    Bin genau deiner Meinung. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht mal wenigstens eine Halbzeit mal bringt. Hoffe er darf gegen die Löwen eine längere Chance bekommt. Wir brauchen mehr Alternativen im Sturm. Alibi-Einwechslungen kurz vor Schluss bringen gar nix.

  • Zitat von wikinger

    Wir brauchen mehr Alternativen im Sturm. Alibi-Einwechslungen kurz vor Schluss bringen gar nix.


    Vielleicht resultieren diese Alibi-Einwechslungen ja daher, dass Oenning
    um die Qualitäten von Baders Winter-Wunder-Einkauf weiß? :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht resultieren diese Alibi-Einwechslungen ja daher, dass Oenning
    um die Qualitäten von Baders Winter-Wunder-Einkauf weiß? :winking_face:


    da sind sie wieder...die verschwörungstheoretiker.


    anzunehmen, bader hätte den ohne einverständnis von oenning geholt ist einfach nur :durchge:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    da sind sie wieder...die verschwörungstheoretiker.


    anzunehmen, bader hätte den ohne einverständnis von oenning geholt ist einfach nur :durchge:

    Hat er ja nicht behauptet!

    Die Annahme, das Oenning eh keinen Plan hat, war hier schon inkludiert :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Gschmarri

    da sind sie wieder...die verschwörungstheoretiker.


    anzunehmen, bader hätte den ohne einverständnis von oenning geholt ist einfach nur :durchge:


    Was soll Oenning denn z.B. tun, wenn Bader sagt, den oder keinen?
    Außerdem hätte Oenning zu diesem Zeitpunkt nichts machen können,
    als den Deal abzunicken, ist er doch - Verschwörungstheorie, Teil 2 -
    nur wenige Tage vorher von Bader mit einem komfortablen Vertrag
    ausgestattet worden. :wink:

  • ganz schön harte competition, wer das joker-tor heute abend zu unserem siegtreffer macht. ich kenn da jemand, der hat unter anderem im schönen duisburg mal de luxe mäßig gezeigt, wie man so was macht. verdammt abgewixt, abgewichst - die nummer damals - wie auch immer :lol: er hat den torjäger-instinkt. unsere homeboys aus erfurt werden heute auch ein auge auf dir haben - und wollen sehen ob du ihren und unseren erwartungen entsprichst.

    alberto tomba la bomba - they call him silent sniper. duisburg weiß was ich meine. die bayern übrigens auch.