• Zitat von SabrinaGoellner

    Das Bunny war gestern überall und nirgendwo. Kann mich nur an Szenen erinnern, wo er an der Aussenlinie vom Gegner gesellt wurde und zurückgespielt hat. Ansonsten keine gefährliche Aktion.

    Naja, was kann man von einem Stürmer auch erwarten, der sich bei Osnabrück nicht durchsetzen konnte ...

    Ach komm ...
    Das Tor gegen den MSV war doch schon mal sehr schön.
    Und übermäßige Dinge kann oder soll man von einer Verpflichtung in der Preisklasse eh nicht erwarten...
    Einen Versuch ist er wert. Man wird sehen.
    Auf jeden Fall ist, wenn er nicht einschlägt, net viel Kohle kaputt gegangen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bunjaku Verletzt!

    Laut Bericht der Bildzeitung (28.03.2009)

    Er war die nächste Alternative für die Außenbahn, Albert Bunjaku kam bereits am Montag im Breisgau für Gygax ins Spiel. Doch gestern gegen Hoffenheim fehlte auch er — wegen einer üblen Oberschenkelverhärtung.

    Doch der Ex-Erfurter will nicht kampflos aufgeben: „Im Moment werde ich punktiert, habe Blut aus der verhärteten Stelle abgesaugt bekommen.“ Logisch, schließlich wittert er nach den Anlaufschwierigkeiten seine Chance. Der Familienvater ehrlich: „Das Tempo in Nürnberg war anfangs ungewohnt für mich. Außerdem können hier nicht nur vier, fünf gut Fußball spielen, sondern alle.“

    Quelle.: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…fallen-aus.html

  • da hat unser baderlein ja wieder einen eingekauft. keine 2 monate hier und schon die 2 verletzung.

  • Zitat von weize

    da hat unser baderlein ja wieder einen eingekauft. keine 2 monate hier und schon die 2 verletzung.

    Weil der Bader das in seiner Glaskugel ja sehen konnte du Kasper. Mal ganz im ernst das Halbe Forum hat nach ihm geschrien. Ausserdem isses ne beschissene Oberschenkelverhärtung das geht ganz schnell mal sowas. Füße still halten ich sag der is bis nächsten Freitag fit.

  • Zitat von weize

    da hat unser baderlein ja wieder einen eingekauft. keine 2 monate hier und schon die 2 verletzung.

    Oh man, über solche Posts kann man nur den Kopf schütteln! Klar, da is der Bader auch dran Schuld!
    Und wenn nächste Woche ein MItarbeiter im Fanshop wegen Verstopfung ausfällt, dann is das auch noch Baders Schuld!
    Unglaublich, was hier für Einstellungen rumgeistern... Eigentlich sollte man auf soviel Blödsinn gar nicht reagieren!

  • Wenn nicht mal die Bild schreibt, dass er droht wochenlang auszufallen, dann ist das mal wieder billigste Panikmache. Wahrscheinlich muß er 2-3 Tage aussetzen. Jetzt ist sowieso frei bis Montag...

  • Zitat von weize

    da hat unser baderlein ja wieder einen eingekauft. keine 2 monate hier und schon die 2 verletzung.

    also wenn du die aussage ernst gemeint hast, dann tust du mir echt leid :roll:

  • So a Gschmarri von manchen...da kann man nur mit dem Kopf schütteln... :roll:

    Albert wird schon wieder fit und dann schlenzt er wieder so eine Kiste rein wie in Duisburg... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Oh man Leute das hat doch nicht mal er ernst gemeint... auch wenn er für mich einer der größten Dummschwätzer hier ist, glaub ich nicht dass er das ernst meint.

  • Sollte bei Nichtaufstieg evtl. noch die Sommervorbereitung mitmachen dürfen. Wenn er sich danach nicht klar und deutlich gesteigert hat...dann ab die Post (bestenfalls schon im Winter). Bei Aufstieg kann er meinetwegen gleich wieder zu Erfurt zurück oder sonstwohin, da nicht Erstligatauglich. Selbst als Backup braucht man da andere.

  • Zitat von Snuk

    Sollte bei Nichtaufstieg evtl. noch die Sommervorbereitung mitmachen dürfen. Wenn er sich danach nicht klar und deutlich gesteigert hat...dann ab die Post (bestenfalls schon im Winter). Bei Aufstieg kann er meinetwegen gleich wieder zu Erfurt zurück oder sonstwohin, da nicht Erstligatauglich. Selbst als Backup braucht man da andere.

    Wir haben ja noch den ausgeliehenen Harry :winking_face: :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Snuk

    Sollte bei Nichtaufstieg evtl. noch die Sommervorbereitung mitmachen dürfen. Wenn er sich danach nicht klar und deutlich gesteigert hat...dann ab die Post (bestenfalls schon im Winter). Bei Aufstieg kann er meinetwegen gleich wieder zu Erfurt zurück oder sonstwohin, da nicht Erstligatauglich. Selbst als Backup braucht man da andere.


    Ach ja und das willst du an seinen wenigen Einsätzen festmachen? Warte doch erst mal ab...wenn der mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt und seine Chance nutzt, wirst vielleicht auch du deine Meinung zu ihm überdenken müssen. So schlecht wie du ihn machst ist der sicher nicht...als Backup für die 1.Bundesliga finde ich ihn absolut tauglich. Ich denke er ist eher so der Typ Konterstürmer, und da wir in der 1.Bundesliga mehr auf Konter spielen werden, kann er sich noch als nützlich erweisen.

  • Zitat von Oberon


    Ach ja und das willst du an seinen wenigen Einsätzen festmachen? Warte doch erst mal ab...wenn der mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt und seine Chance nutzt, wirst vielleicht auch du deine Meinung zu ihm überdenken müssen. So schlecht wie du ihn machst ist der sicher nicht...als Backup für die 1.Bundesliga finde ich ihn absolut tauglich. Ich denke er ist eher so der Typ Konterstürmer, und da wir in der 1.Bundesliga mehr auf Konter spielen werden, kann er sich noch als nützlich erweisen.

    Naja..."wenn" und "kann".....

    Als Backup für Liga 1 tauglich? Bei seinen bisherigen Einsätzen erfüllte er diesen Status nichteinmal in Liga 2. Und als reiner Konterstürmer ist er wohl zu langsam.
    Bei Aufstieg sollten wir nicht schon wieder Spieler mitschleppen, nur weil sie uns evtl. irgendwann mal nützlich sein "könnten". In besagtem Fall bräuchten wir eher Stürmer die das Zeug dazu haben Bohatschi und Eigler in die Rolle zu drängen die momentan Bunjaku inne hat...nämlich in die der Bankwärmer. Oder glaubt allen ernstes jemand das man mit den beiden als Stammspieler im Oberhaus irgendwas gewinnt?

  • Naja und es kommt ja auch noch Harry zurück. Glaube nicht dass sich ein Käufer finden wird in der Sommerpause.

  • Zitat von Berni

    Naja und es kommt ja auch noch Harry zurück. Glaube nicht dass sich ein Käufer finden wird in der Sommerpause.

    Wenn Paderborn aufsteigt, nehmen sie ihn. Dotchev kennt ihn ja noch aus Erfurt. Arminia und KSC haben im Abstiegsfall auch ein Sturmproblem. Ich denke, AB würden wir locker wieder loskriegen.

  • Zitat von Häfferla

    Wenn Paderborn aufsteigt, nehmen sie ihn. Dotchev kennt ihn ja noch aus Erfurt. Arminia und KSC haben im Abstiegsfall auch ein Sturmproblem. Ich denke, AB würden wir locker wieder loskriegen.

    Warum loswerden? Behalten!

  • Zitat von hattrick

    Warum loswerden? Behalten!

    joa bin auch dafür ihn zu bahalten. da gibts genug spieler die ich viel lieber loshaben will. *hust* mnari, reinhard *hust* klewer, mitreski, gonzalves *hust* charisteas, pinola *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!