• Mensch, etz halt doch dei bläde Babben.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von SabrinaGoellner

    und wieder nicht gespielt ... für 25.000 monatlich bis 2011

    Wolf verdient wohl mehr und hat auch nicht gespielt. :wink:

  • Zitat von Sergio Z

    Mensch, etz halt doch dei bläde Babben.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    wie war das eigentlich bei dir, sabrina, als du noch ein ganz kleiner bub warst?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Wolf verdient wohl mehr und hat auch nicht gespielt. :wink:

    ganz zu schweigen von Gonzo und Mietze Mitreski

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    und wieder nicht gespielt ... für 25.000 monatlich bis 2011

    Na, na, na, lese ich da Neid in diesen Zeilen... ?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Vv00t

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    wie war das eigentlich bei dir, sabrina, als du noch ein ganz kleiner bub warst?

    da hab ich auch schon mit den bällen gespielt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    nö, zorn

    Dafür habe ich heute absolut keinen Sinn - freu dich doch mal, ärgern (oder erzürnen) kannst du dich dann wieder in der nächsten Saison :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Dafür habe ich heute absolut keinen Sinn - freu dich doch mal, ärgern (oder erzürnen) kannst du dich dann wieder in der nächsten Saison :wink:

    wird schon vorher passieren, wenn die neuen dk-preise bekanntgegeben werden ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wird schon vorher passieren, wenn die neuen dk-preise bekanntgegeben werden ...

    so teuer wern die schon net werden.
    Sagtmal gibts eigentlich auch dk für sichtbehinderte plätze? :slightly_smiling_face:

    Zurück zum häschen. Den möchte ich trotzdem mal wieder so 25 minuten wenigstens spielen sehn.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie sieht es bei ihm aus ? Kann er Bundesliga (1.) spielen, oder ist auch er ein klassischer Mitläufer ? Ich meine kann er zum Anti-Abstiegs-Albert werden, oder langt es bei ihm nicht ? Wer kann das beantworten ?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Wie sieht es bei ihm aus ? Kann er Bundesliga (1.) spielen, oder ist auch er ein klassischer Mitläufer ? Ich meine kann er zum Anti-Abstiegs-Albert werden, oder langt es bei ihm nicht ? Wer kann das beantworten ?

    Können bestimmt das hatt er ja mit RW Erfurt gezeigt das sie fast die Bayern im DFB Pokal geschlagen haben! also Potenzial ist da aber wir müssen einfach jetzt abwarten wie die Bundesliga Saison verläuft auser unsere "Elite" ala Mintal,Kluge,Schäfer,Pinoal,Wolf,Mnari,Reinhardt haben die anderen Fast keine Bundesliga erfahrung deswegen muss man einfach abwarten wie das verläuft ich schätze Bunjaku wird sich auch in der bundeliga zeigen und Presentieren dürfen! Nur wie :winking_face: bisher konnte er es leider bei uns in den Wenig einsätzen noch nicht zeigen!

    Gruß Tobi

  • Ok, evtl. wird er ja zum Ballermann-Bunjaku ! Bunjakuuuuu ohoh Bunjakuuuuu ohohoho !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Wie sieht es bei ihm aus ? Kann er Bundesliga (1.) spielen, oder ist auch er ein klassischer Mitläufer ? Ich meine kann er zum Anti-Abstiegs-Albert werden, oder langt es bei ihm nicht ? Wer kann das beantworten ?

    ich kann´s dir nicht absolut sagen. momentan gefühlsmäßig eher nein - allerdings hab ich beim albert aufgrund seiner grundsätzlichen, in erfurt ja noch ausgewieseneren torjäger-veranlagung schon die hoffnung, dass er vielleicht noch irgendwas im tank hat.

    wichtig ist wohl, dass er bereits jetzt schon vor der vorbereitung aber insbesondere dann in ihr - echt gas gibt und auch die ein odere andere zusatzschicht macht. das war ja offenbar das hauptmanko, dass er der belastung - sprich dem sprung hinsichtlich physischer/körperlicher anforderung von 3. zur 2. liga nicht gewachsen war. daher resultierte offenbar ja das ständige angeschlagen sein. ich denke ja eigentlich, dass so rein von der physischen seite (in anderen bereichen ist das differenzierter) der sprung von liga 3. zu 2. größer ist als von 2. zu 1.. hier kommt es eher auf explosivität, individuelle instinkt und handlungs- und gedankenschnelligkeit an - als auf diesen dauernden kollektiven kämpferischen und läuferischen abnutzungskampf.

    wenn der albert, dass in den griff bekommt - kann er vielleicht wirklich ein anti-abstiegs-albert werden. dieses feine torjäger-näschen und dann auch den entsprechenden knipser-mäßigen abschluss hat er. hat er in duisburg unter beweis gestellt. insofern liegt es an ihm ob er seine defizite in den griff bekommt - dann könnte er, wenn man mal + vidosic von maximal 5 stürmern ausgeht, sich schon zwischen 3-5 bewegen auch in der bundesliga.

  • was halt gar nicht für ihn spricht ist, dass er in einer zeit gekommen ist, in der die "gesetzten" stürmer alles andere als fest im sattel saßen, er aber trotzdem zu keiner zeit als wirkliche ernsthafte alternative für einen der beiden galt. sein fitness -und krankenstand tat leider das übliche dazu. und wir alle wünschen uns ja, dass es in sachen konkurrenz im sturm eher enger als luftiger wird. wenn wir ehrlich sind, den albert hat dabei niemand so richtig auf dem zettel.

    anyway, jetzt schauen wir, was die vorbereitung bringt.

  • Seine Leistungsstärke ist wirklich schwer einzuschätzen - dafür waren seine Einsatzzeiten einfach zu kurz.
    Ich vertraue da mal dem Trainer - der sollte das am besten beurteilen können!

  • Ich hoffe er macht ne super Vorbereitung und kommt endlich mehr zum Einsatz
    Was Albert draufhat hat er beim Tor in Duisburg gezeigt das war schon Super gemacht keine Frage
    Ich bin aber der Meinung da kommt noch was :hoch:

  • Zitat von mobuda

    *albertaufdemzettelhat*


    *ihnebenfallsnetabschreib*

    Man sollte auf jeden Fall die Vorbereitung abwarten wie er sich entwickelt. Vom Typ Stürmer der er ist, gefällt er mir ganz gut. Kleiner flinker Dribbler mit einer Kaltschnäuzigkeit, so einen kann man immer brauchen und er ist eine gute Alternative.

    Bin entsetzt