• Zitat von 260507

    Ich würde es auf diese 4 beschränken!

    wer die schlafwaagen fußballer mnari und reinhard behalten will muss masochist sein.

  • .


    Jedenfalls sollen für die neue Saison, Hörber und Kulabas, Lizenz-
    spielerverträge bekommen und je nach Entwicklung bei den Profis
    oder in der Regionalliga eingesetzt werden.

    Offensichtlich muß der Club noch mit weiteren Stürmern für die neue
    Saison in Verbindung stehen, hängt natürlich auch von der Klassen-
    zugehörigkeit ab.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. April 2009 um 17:03)

  • und wer Kluge als Sportinvaliden in Rente schicken will, kann nicht ganz helle sein.

    Mnari und Reinhardt sind als backups durchaus zu gebrauchen.

  • Zitat von PHM+

    .


    Jedenfalls sollen für die neue Saison, Hörber und Kulabas, Lizenz-
    spielerverträge bekommen und je nach Entwicklung bei den Profis
    oder in der Regionalliga eingesetzt werden.

    Offensichtlich muß der Club mit weiteren Stürmern für die neue
    Saison in Verbindung stehen, hängt natürlich auch von der Klassen-
    zugehörigkeit ab.

    es wäre ja auch grauenvoll wenn nicht. wir haben nur 3 stürmer. da ist es wohl mehr als normal wenn der glubb mit stürmern in verbindung steht. man braucht mindestens 4. kula und hörber schön und gut. in der 2. liga hätte man sie mal bringen können aber in der buli ist das wieder was anderes. wobei ich immer noch der meinung bin dass wir eh net aufsteigen. und ich will auch noch gar net aufsteigen und mit der meinung steh ich mal wirklich net alleine da. des thema wurde erst wieder auf oberhausen von vorne bis hinten durchgekaut.

  • .


    Darüber kann man diskutieren ob ein Aufstieg zu früh kommt, ich
    denke nicht, wir kennen alle nicht die genauen Planungen des CLUBS,
    d.h. wer kommen soll u. wer gehen soll, jedenfalls haben wir jetzt
    fast genügend junge Talente für die Zukunft, dem Kader würde
    noch Erfahrung gut tun, besonders im Sturm oder auch im Mittelfeld.

    Keine Angst Bader wird nicht entlassen auch wenn der CLUB nicht
    aufsteigt, die Vertragsverlängerung steht kurz bevor.

    Also können wir ruhig aufsteigen, es wird sich auf dieser Position
    sowieso nichts ändern.

    Diese Frage muß man einfach stellen, wer garantiert das der CLUB
    nach der nächsten Saison aufsteigt ?

    Sollte der CLUB auf einem Aufstiegsplatz stehen oder durch die
    Religationsspiele den Aufstieg schaffen, dann muß die Chance
    gewahrt werden, jeder andere Gedanke ist Vereinsschädigend.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. April 2009 um 19:35)

  • Zitat von weize

    wer die schlafwaagen fußballer mnari und reinhard behalten will muss masochist sein.


    Mnari war mal richtig stark, Reinhardt eigentlich auch... jetzt taugen sie natürlich nicht mehr so richtig, woran das liegt, keine ahnung, womöglich auch ein bisschen an Manschaft und Spielsystem, am meisten doch an ihnen selbst. Fehl"transfers" sind sie auf keinen Fall...

  • Zitat von Häfferla

    Wenn Paderborn aufsteigt, nehmen sie ihn. Dotchev kennt ihn ja noch aus Erfurt. Arminia und KSC haben im Abstiegsfall auch ein Sturmproblem. Ich denke, AB würden wir locker wieder loskriegen.


    Das war nicht auf Bunjaku sondern auf Harry bezogen. :wink:

  • Zitat von Berni


    Das war nicht auf Bunjaku sondern auf Harry bezogen. :wink:

    Naja, das wären doch auch alles recht schöne Arbeitgeber für den Euro Chari :lol:

  • Zitat von PHM+

    .


    Jedenfalls sollen für die neue Saison, Hörber und Kulabas, Lizenz-
    spielerverträge bekommen und je nach Entwicklung bei den Profis
    oder in der Regionalliga eingesetzt werden.
    ....

    wie ist das wort "sollen" jetzt hier zu verstehn?
    drückt das deinen wunsch aus im sinne von "sollten"?

    oder hast du dazu eine offizielle quelle oder nen zeitungsartikel in dem dies so angekündigt wurde???

  • mal wieder back to topic. wie siehts denn aus beim bunjaku (training,....) ? grundsätzlich als option auf der bank oder sogar einwechsel-kandidat wär ja nicht schlecht, auch wenn man das zuletzt gut kompensiert hat, wenn man auf ihn langsam zurückgreifen könnte.

  • also der bunjaku hat heut nur lauftraining mit gonzo und gündogan gemacht. sieht also nicht so gut aus.
    es sieht allgemein für unsern sturm nicht sooo gut aus, da boakye heute gar nicht trainiert hat.

  • Zitat von Fußball

    also der bunjaku hat heut nur lauftraining mit gonzo und gündogan gemacht. sieht also nicht so gut aus.
    es sieht allgemein für unsern sturm nicht sooo gut aus, da boakye heute gar nicht trainiert hat.

    wir ham doch so viele gute stürmer dank bader und co :roll:

    Nur der FCN!

  • Zitat von Fußball

    alternative ist unser neuer Joker:

    :idea: DARIO VIDOSIC

    so siehts aus. dass er das kann hat er in freiburg bewiesen. dennoch ist das ganze natürlich sehr auf kante genäht mit der besetzung im sturm. startelf ist natürlich nochmal n anderes ding - hoffe er könnte und würde dann was zeigen, zumal ich gegen st. pauli nichtsdestotrotz allgemein ganz positiv gestimmt bin. hoffe dennoch, dass das boakye offenbar nicht mittrainiert hat - andere gründe (irgendn wichtiger termin, familiär, behandlung, sondertraining, weiß der geier was) hatte und er gegen pauli zur verfügung steht.

  • Zitat von Berni


    Das war nicht auf Bunjaku sondern auf Harry bezogen. :wink:


    Na do schau her, ich dachte schon im Bunjaku-Thread wird über Bunjaku geredt. :lol:

    Zitat von ninaahhh

    Naja, das wären doch auch alles recht schöne Arbeitgeber für den Euro Chari :lol:

    Den KSC nehm ich zurück. Ich glaube, die verpflichten keinen Spieler mehr, auf dem unser Gütesiegel prangt.

  • was ist denn jetzt mit ihm? Sollte Boakye ausfallen brauchen wir eine Alternative... :? Er ist nämlich sehr häufig verletzt und ich würde ihn nach seinem Auftritt gegn den MSV gerne mal wieder sehen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    was ist denn jetzt mit ihm? Sollte Boakye ausfallen brauchen wir eine Alternative... :? Er ist nämlich sehr häufig verletzt und ich würde ihn nach seinem Auftritt gegn den MSV gerne mal wieder sehen....

    geht mir ähnlich - zumal ja im sturm mal rein personell gesehen kein überangebot besteht. aber warum sollte boakye ausfallen? hieß doch nur irgendwas mit sonderurlaub: in ghana, in schweden, im stadtpark, in schorschlersgmünd - ja auch wurscht wo. von daher mach ich mir da momentan zumindest eigentlich keine sorgen.

    nichtsdestotrotz natürlich berechtigt die fragen, wie´s mit bunjaku, gygax und mit größeren abstrichen gündogan und goncalves ausschaut?

  • ich glaube, dass sich so heimlich, still und leise die namen risse und vidosic auf einen der "vorderen plätze" schleichen könnten, wenn es jetzt mit den beiden "gesetzten" stürmern mal eng werden sollte.

    auch wenn es reichlich unfair ist, bunjaku nach ner handvoll spiele in einer neuen mannschadt zu bewerten, so bleibt doch zu sagen, dass er es bislang nicht schaffte zumindest einem der beiden den platz streitig zu machen. die gründe hierfür (verletzung, eingewöhnung) sind ja erst mal egal und es ist auch beilebe kein abschließendes qualitätsurteil. es ist halt stand heute und ich glaube, dass sich der coach da extrem gedanken macht. zumal ich glaube, dass mit der besetzung im testspiel auch alle gedankenspiele beendet sind, bis ende der saison evtl. doch noch mal einen aus der zweiten mannschaft hoch zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!