• Zitat von hattrick

    Warum soll er sich auch anstrengen gesund zu werden, dass Geld passt doch.

    Ironieschild vergessen? Durch Willenskraft allein wachsen Muskeln auch nicht zusammen...

    :ironie:

  • Zitat von hattrick

    Warum soll er sich auch anstrengen gesund zu werden, dass Geld passt doch.

    Ja genau, denke auch dass er bestimmt bloß wegen des vielen Geldes nach Nürnberg gekommen ist. Warum sollte er auch bei einem höherklassigen Verein spielen und sich evtl weiterentwickeln wollen.... :gruebel:
    Manchmal fragst dich echt...

  • Zitat von clubpower13

    Ja genau, denke auch dass er bestimmt bloß wegen des vielen Geldes nach Nürnberg gekommen ist. Warum sollte er auch bei einem höherklassigen Verein spielen und sich evtl weiterentwickeln wollen.... :gruebel:
    Manchmal fragst dich echt...

    Weiterentwickeln? Sicherlich nicht durch Aufbautraining. :lol: Sorry, hab mir von diesem Transfer mehr erwartet, aber was soll man vom Transfergott Bader auch anderes erwarten, als Spieler aus Liga 3.

  • lächerlich, als ob bunjaku oder bader wussten, dass er sich verletzt. nichtsdestotrotz würde es bei 4-5 stürmern natürlich weniger ausmachen.

  • Zitat von placebo

    lächerlich, als ob bunjaku oder bader wussten, dass er sich verletzt. nichtsdestotrotz würde es bei 4-5 stürmern natürlich weniger ausmachen.

    Das ist genau der Punkt.
    Die von fast allen angemahnte fehlende Quantität und Qualität im Sturm droht uns das Genick zu brechen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick


    Weiterentwickeln? Sicherlich nicht durch Aufbautraining. :lol: Sorry, hab mir von diesem Transfer mehr erwartet, aber was soll man vom Transfergott Bader auch anderes erwarten, als Spieler aus Liga 3.

    Ich find, dass Spieler aus der 3.Liga nicht unbedingt schlecht sein müssen :smiling_face_with_sunglasses:
    Die Spieler aus den unteren Ligen sind manchmal sogar genauso gut , wie die aus der Bundesliga
    Der Bunny hat doch bei Erfurt viele Tore geschossen
    Verdammter Mist , dass er ausgerechnet jetzt , wo wir keine Stürmer mehr haben, verletzt ist :cry:

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist genau der Punkt.
    Die von fast allen angemahnte fehlende Quantität und Qualität im Sturm droht uns das Genick zu brechen.

    So schauts aus, aber Bader kann ja nix dafür, ich glaub der Platzwart ist Schuld

  • Zitat von hattrick

    So schauts aus, aber Bader kann ja nix dafür, ich glaub der Platzwart ist Schuld

    Der Greenkeeper hat Schuld Basta

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Der Greenkeeper hat Schuld Basta

    War ja klar dass das hier wieder auf Schäfer rausläuft. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    So schauts aus, aber Bader kann ja nix dafür, ich glaub der Platzwart ist Schuld

    Daran trägt er sehr wohl Schuld. Das Problem ist nur, dass es der Anti-BA Fraktion oft sehr schwer fällt zu differenzieren, woran Bader Schuld hat/was in seinen Kompetenzenbereich fällt und sehr oft einfach alles Negative pauschal auf Bader abschiebt.

  • Zitat von Thomas


    Mehr Stürmer kosten auch mehr Geld,
    und Geld haben wir keins :wink:

    Mehr Jahre in Liga Zwei kosten auch mehr Geld
    und Geld haben wir keins :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vor vor noch ein TOR!!!

    WM_Bunny-trans_rdax_200x389.png

    25 Mille monatlich für allwöchentliches Aufwärmen ...
    schon erstaunlich ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der Albert kann noch sehr wichtig für uns werden, wenn er fit ist....also Auf Gehts und schieß das Siegtor im Derby... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bunny ist vielleicht ein passabler Stürmer für die dritte Liga, aber mit sener Verpflichtung bis 2011 haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)