• Hoffentlich hat der Trainer endlich gesehen das wir zwei andere Stürmer auch noch haben.Glückwunsch zu einer guten Leistung nach der Einwechslung

    FC NÜRNBERG MEIN VEREIN DU WIRST NIEMALS OHNE UNS SEIN......

  • Zitat von power

    Hoff mers mal..

    Glückwunsch zum Tor!

    Naja sieh mal, gegen Schalke hat er Harry für nur 20min (oderso) eingewechselt .. heute wars ein kompletter Sturmwechsel zur 56. (oderso?) .. er lernt doch dazu! :slightly_smiling_face:

    Ich bin im übrigen nicht 100%ig überzeugt davon, dass ein Bunjaku+Harry in der Startformation gleich den gigantischen Unterschied machen werden .. ich denke nach wie vor, dass wir unsere beste Siegchance durch Jokertore haben, d.h. irgendwer spielt von Beginn an, reibt sich und die Gegenspieler auf, und dann wird in der 2. hälfte gewechselt und ein frischer wendiger (ich dachte allerdings am ehesten an vidosic..) kommt und spielt die leut schwindlig.

    Letztlich ists mir aber sowas von egal, solang wir am Ende Tore machen und Punkte kassieren... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich bin im übrigen nicht 100%ig überzeugt davon, dass ein Bunjaku+Harry in der Startformation gleich den gigantischen Unterschied machen werden .. ich denke nach wie vor, dass wir unsere beste Siegchance durch Jokertore haben, d.h. irgendwer spielt von Beginn an, reibt sich und die Gegenspieler auf, und dann wird in der 2. hälfte gewechselt und ein frischer wendiger (ich dachte allerdings am ehesten an vidosic..) kommt und spielt die leut schwindlig.

    Letztlich ists mir aber sowas von egal, solang wir am Ende Tore machen und Punkte kassieren... :winking_face:


    das seh ich auch so. die haben alle miteinander so wenig qualität, daß sie nur dann glänzen werden, wenn sie als einwechselspieler die chance bekommen ne tüte gummibärchen zu gewinnen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Thomas

    Wir können nur hoffen, dass der Bunny und der Harry im nächsten Spiel von Anfang an spielen,
    und der Eigler und Boakye auf der Bank sitzen

    Sonst schauts gegen Hannover schlecht aus

    Was solln die auf der Bank? Die brauchen erstmal Zeit zum Nachdenken!

  • Im Gegensatz zu unserer Stammbesetzung die reinste Offenbarung. Manchmal überhastet und muss aufpassen nicht zu dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu kassieren.

    Danke für den Einsatz und das Tor.

  • Glückwunsch zum Tor!

    Manchmal nicht gedankenschnell genug mit leichten Ballverlusten.
    Trotzdem meilenweit besser als unsere Anfangsstümper.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Glückwunsch zum Tor!

    Manchmal nicht gedankenschnell genug mit leichten Ballverlusten.
    Trotzdem meilenweit besser als unsere Anfangsstümper.

    Das sieht aber der Trainer anders. So sein Zitat:
    In der zweiten Halbzeit sind wir mit den zwei Stürmerwechseln noch mehr Risiko gegangen. :lol:

  • Zitat von herman

    Das sieht aber der Trainer anders. So sein Zitat:
    In der zweiten Halbzeit sind wir mit den zwei Stürmerwechseln noch mehr Risiko gegangen. :lol:

    Das verstehst Du nur nicht.Das heist das E+B mehr für die Defensive getan haben.
    Und mit Harry+Bunjaku eine andere Taktik.
    Fußball ist nicht so einfach :ironie:

  • Zitat von Thomas

    Wir können nur hoffen, dass der Bunny und der Harry im nächsten Spiel von Anfang an spielen,
    und der Eigler und Boakye auf der Bank sitzen

    Sonst schauts gegen Hannover schlecht aus


    Nee den Harry und den Bunny in der start elf

    und den Vido und den Kaya auf die Bank dann hat man wenigsten adäquaten ersatz.

    ausserdem den PP der hat doch letztes jahr im DM auch ganz gut gespielt

  • Glückwunsch!

    Klasse Leistung und um ein weiteres Tor betrogen worden. Gegen Hannoi bitte - zusammen mit Harry - in die Startaufstellung.

  • Zitat von Bratwurst82

    und um ein weiteres Tor betrogen worden.

    sehe ich genau so, der Albert war gleiche Höhe und das kann der blindeste aller Schiris sehen. Es heisst ja auch im Zweifel für den Stürmer und da gab es aber gar keinen Anlass zu glauben, dass der Bunny am 5 Meter Raum etwa auf der Torlinie gestanden wäre. Das war echt Beschiss dieses Abseits !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von eibach


    [


    Das verstehst Du nur nicht.Das heist das E+B mehr für die Defensive getan haben.
    Und mit Harry+Bunjaku eine andere Taktik.
    Fußball ist nicht so einfach :ironie:

    So in etwa wird ers gemeint haben.
    Vielleicht ausserdem auch dahingehend, dass man eben zwei von drei Wechseln für Stürmer aufwendet, wenn man eigentlich auch relativ dringend was im DM tun müsste.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Solch eine Leistung hätte ich Bunjaku nicht zugetraut, schon gar nicht in
    der ersten Bundesliga. Von daher haben wir jetzt vielleicht doch 4 echte
    Stürmer mit Charisteas, Bunjaku, Vidosic und Kaya!

    Glückwunsch zu diesem Klasse-Einstand!

  • Zitat von Der Clubberer

    Solch eine Leistung hätte ich Bunjaku nicht zugetraut, schon gar nicht in
    der ersten Bundesliga. Von daher haben wir jetzt vielleicht doch 4 echte
    Stürmer mit Charisteas, Bunjaku, Vidosic und Kaya!

    Glückwunsch zu diesem Klasse-Einstand!

    100% agree :hoch::hoch::hoch:

    die zwei Youngstes werden schon noch ihre Joker-Einsätze bekommen, aber Bunny und Harry haben die Frankfurter Rostbratwürste durcheinander gewirbelt wie ein Haufen Chilli das Carne

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)