• Zitat von SabrinaGoellner

    100% agree :hoch::hoch::hoch:

    die zwei Youngstes werden schon noch ihre Joker-Einsätze bekommen, aber Bunny und Harry haben die Frankfurter Rostbratwürste durcheinander gewirbelt wie ein Haufen Chilli das Carne


    wo wir schon beim essen sind - rost ist in hamburg, in frankfurt sind wiener!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wouww der bunjaku! vom baderschen fehleinkauf und forumsdepp nummer 4 oder 5 zum hoffnungsbringer in 33 minuten! daß muss man erstmal nachmachen :loool:
    immer wieder schön hier...

    aber klasse einstand, glückwunsch :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    aber klasse einstand, glückwunsch :hoch:

    muss ich mich anschließen - weiter so alberto tomba la bomba - in den beiden szenen - ausgleich (gut muss er machen) und beim vermeintlichen abseitstor hat man zudem, wie schon letzte saison in duisburg aufgeblitzt, gesehen, dass er gut anzipiert - sprich dann auch am richtigen fleck steht und verwerten kann. ganz von ungefähr wird er ja auch nicht in erfurt wie der lump am steck´n geknipst haben. eine leistung auf der es sich mit sicherheit aufbauen lässt, wenngleich ich vermute, dass er damit noch nicht in der startelf gelandet ist. egal aber ob von anfang an oder als joker, konzentriert und engagiert weitermachen, albert - tore darfst du so viele machen wie du willst - hat niemand was dagegen.

  • 2 Tore in 30 Minuten ist schon ein Pfund mit dem man wuchern kann.
    Wenn der Trainer mal seine Hierarchie- und Stammspieler-Dogmen außen
    vor lässt, muss er Bunjaku gg. Hannover aufstellen.

    Bei allem Respekt für Eigler und Boakye, wenn das Konkurrenzprinzip gilt,
    führt am Samstag kein Weg an Albert vorbei. Beide haben die Möglichkeit
    im Training und Test sich wieder in die Startelf zu arbeiten. Boakye hat
    scheinbar noch ein paar Probleme mit einer Verletzung aus der Vorsaison
    und Eigler wird mMn zu Unrecht ständig kritisiert und sollte mal raus aus
    der Schusslinie. Bunjaku in der Startelf könnte eine Win-Win-Situation werden.

    Außerdem will Ich den Albert-Salto sehen.

  • Zitat von matzelinho

    2 Tore in 30 Minuten ist schon ein Pfund mit dem man wuchern kann.
    Wenn der Trainer mal seine Hierarchie- und Stammspieler-Dogmen außen
    vor lässt, muss er Bunjaku gg. Hannover aufstellen.

    Mir würde es ja schon genügen, wenn unser Trainer endlich mal erkannt hätte, dass Stürmer auch MITEINANDER spielen können müssen. Und dann vielleicht nach einem ein Jahr lang dauernden Experiment mal merkt, dass Eigler und Boakye aber mal absolut nicht miteinander spielen können. Da kann man ja die gegenseitig aufgelegten Bälle an einer Hand abzählen...kann mich ebenso nur schwerlich daran erinnern, wann da bspw. mal einer dem anderen eine Gasse freigeblockt hätte oder ähnliches. Da ist keinerlei Harmonie zu erkennen und das beraubt uns etlicher Möglichkeiten...

  • Zitat von FCNMax

    Mir würde es ja schon genügen, wenn unser Trainer endlich mal erkannt hätte, dass Stürmer auch MITEINANDER spielen können müssen. Und dann vielleicht nach einem ein Jahr lang dauernden Experiment mal merkt, dass Eigler und Boakye aber mal absolut nicht miteinander spielen können. Da kann man ja die gegenseitig aufgelegten Bälle an einer Hand abzählen...kann mich ebenso nur schwerlich daran erinnern, wann da bspw. mal einer dem anderen eine Gasse freigeblockt hätte oder ähnliches. Da ist keinerlei Harmonie zu erkennen und das beraubt uns etlicher Möglichkeiten...

    *unterschreib*

  • Zitat von ThePunisher84

    Was isn des für ne Schrottzeitung??? :roll:

    Er hat niemals einen Stammplatz gefordert. Bei der Tuchersportsbar hat er sich ganz anders geäußert...

    Was willst erwarten... die "Blick" ist ne schippe übler wie die "Bild"... so ist "der Boulevard" eben in jedem Land, wie immer klingt die Überschrift härter als die eigentlich Aussage, aber iss halt so bei solchen "Zeitungen"...

    Ist / Wäre aber gut wenn er den Ehrgeiz und Willen hat, dann haut er sich im Training noch mehr rein (die anderen evtl.) auch und dann spieler er, ganz einfach...

    Das Tor finde ich eigentlich weniger wichtig wie die Tatsache das (wie es in anderen Threads geschrieben wurde) er sehr gut mit Harry zusammen(!)spielt... das ist bei den anderen beiden Egozockern weniger der Fall...

    Bunjaku richtig zu bewerten, müsste er sich mal von Start beweisen... also gib Gas Alberdlä, dann klappts auch mitm Stammplatz!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nach seiner guten Vorstellung in Frankfurt (nicht nur wegen dem Tor) hoffe ich, dass er gegen Hannover beginnen kann und dann im Gegensatz zum Dresden-Spiel seine Chance auch nutzt.

  • Zitat von ClubChris

    Nach seiner guten Vorstellung in Frankfurt (nicht nur wegen dem Tor) hoffe ich, dass er gegen Hannover beginnen kann und dann im Gegensatz zum Dresden-Spiel seine Chance auch nutzt.


    Bin Deiner Meinung - und zwar zusammen mit Harri!

  • Zitat von strehl

    Bunjaku schießt Hecking von der Bank! (Im übertragenen Sinn natürlich) :grinning_face:

    aber zusätzlich auch gern im buchstäblichen Sinn :loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Danny

    Das wär doch schlimm, dann könnte er ja Hannover gar nicht mehr trainieren... :smiling_face_with_sunglasses:


    Na das würde den hannoveranern gefallen.. dann kaufens uns nen gleich weg.


    btw: wie heissen wiener / Frankfurter / deutschländer / hot dogs eingentlich in der schweiz ? :mrgreen:

  • Zitat

    btw: wie heissen wiener / Frankfurter / deutschländer / hot dogs eingentlich in der schweiz ?

    wir machen ja bekanntlich überall ein "li" dahinter. also wienerli.
    frankfurter und deutschländer kennen wir hingegen wenig bis gar nicht.
    hot dogs sind dann aber auch bei uns hot dogs.

    also bunny, mach ein paar tore gegen hannover, damit wir uns einige "bierli" oder "schnäpsli" genehmigen können.

  • Zitat von raffi

    wir machen ja bekanntlich überall ein "li" dahinter. also wienerli.
    frankfurter und deutschländer kennen wir hingegen wenig bis gar nicht.
    hot dogs sind dann aber auch bei uns hot dogs.

    also bunny, mach ein paar tore gegen hannover, damit wir uns einige "bierli" oder "schnäpsli" genehmigen können.


    Wenn der Clubli ein Torli mehrli schießtli als hannoverli dann gewinnli der clubli :loool::loool::loool::loool:


    Danke für die info :hoch:

  • Was ist, wenn das Duo Bunjaku/Harry (was ich noch nicht glaub) am Samstag dann von Beginn an ran darf und ebenso kläglich wie die andern zwei versagt....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Was ist, wenn das Duo Bunjaku/Harry (was ich noch nicht glaub) am Samstag dann von Beginn an ran darf und ebenso kläglich wie die andern zwei versagt....?

    Dann wissen wir gar nicht mehr, auf wen wir unseren Frust abladen sollen! :mrgreen: