• Zitat von Karbbfm

    Dann wissen wir gar nicht mehr, auf wen wir unseren Frust abladen sollen! :mrgreen:

    Dann können wir immer noch auf Kaya und Vidosic schimpfen !!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Dann können wir immer noch auf Kaya und Vidosic schimpfen !!

    Danach ist dann sowiso Bader/MOE dran ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Was ist, wenn das Duo Bunjaku/Harry (was ich noch nicht glaub) am Samstag dann von Beginn an ran darf und ebenso kläglich wie die andern zwei versagt....?


    na was wohl? dann wird der verein endlich merken, was er mal wieder in den sand gesetzt hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    Was ist, wenn das Duo Bunjaku/Harry (was ich noch nicht glaub) am Samstag dann von Beginn an ran darf und ebenso kläglich wie die andern zwei versagt....?


    Dann haben sie noch eine Chance in Stuttgart verdient! Wie oft haben schon Eigler/Boakye versagt und trotzdem immer wieder gespielt ? :hoch:

  • Zitat von OpavomMax

    Dann haben sie noch eine Chance in Stuttgart verdient! Wie oft haben schon Eigler/Boakye versagt und trotzdem immer wieder gespielt ? :hoch:

    wie gesagt boakye wird ja zu 99% nicht spielen. ich war sehr begeistert von albert gegen frankfurt, passt offenbar auch gut mit harry. hat ja auch schon in erfurt und bei uns etwa in duisburg zuvor schon tolle ansätze gezeigt. bin mir aber nicht sicher, ob er schon soweit für die startelf ist, vor allem gegen solche gute innenverteidigungen wie delpierre und tasci, die er ja dann aufmischen müsste. lass mich aber auch liebend gerne vom gegenteil überraschen. gegen hannover seh ich da schon mehr chancen für ihn, was zu zeigen - gegen den vfb ist es natürlich aber auch nicht verboten.

  • Zitat von Platzwart02

    Bunny Hop, Bunny Hop, Bunny Hop! :fcn-dh:


    bunny find ich etwas unglücklich als spitznahme! erinnert mich irgendwie an was anderes :oops:
    (jetzt komm aber keiner mit al bundy... :smiling_face_with_horns: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    bunny find ich etwas unglücklich als spitznahme! erinnert mich irgendwie an was anderes :oops:
    (jetzt komm aber keiner mit al bundy... :smiling_face_with_horns: )

    Nachdem des Robertla ja nimmer bei uns ist, plädiere ich für den Spitznamen Albertla :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Nachdem des Robertla ja nimmer bei uns ist, plädiere ich für den Spitznamen Albertla :smiling_face_with_sunglasses:

    allmächdlanaa des alberddla ... des könnt a klassiker werden :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bratwurst82

    Nachdem des Robertla ja nimmer bei uns ist, plädiere ich für den Spitznamen Albertla :smiling_face_with_sunglasses:


    dazu musser aber noch ein paar jahre mit hängenden schultern und dackelgesicht über den platz schlurchen! ich würde ihn "last hope" nennen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    dazu musser aber noch ein paar jahre mit hängenden schultern und dackelgesicht über den platz schlurchen!

    Er hat ja Vertrag bis 2012; da ist noch einiges möglich :mrgreen: :winking_face:

    Zitat von KRÜGERS NBG


    ich würde ihn "last hope" nennen!

    Wenns nicht so traurig wäre, ...

  • Zitat von ThePunisher84

    War vorne allein und verlassen zusammen mit Charisteas... Die Bälle kamen net amal zu den beiden.... :roll:


    ohne mittelfeld kein wunder! martin bader fußballgott!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Failhaid


    seit wann spielt denn der Bader mit? :mrgreen:

    Ich glaube, in der Abwehr wäre er ganz gut geeignet, er bedient sich ja gerne dem alten Stevens-Motto: "Die Null muss stehen".

  • Albert Bunjaku sollte meiner Meinung nach in der Startelf stehen.
    Was er am Ball kann konnte man nicht nur im Spiel gegen Frankfurt sehen sondern auch ja schon im Pokal gegen Bayern München.
    Der Junge hat in Erfurt Hammer Tore geschossen und braucht einfach das Vertrauen von Trainer.
    In Hannover hat die Manschaft einfach schlecht gespielt, was soll er denn als Stürmer machen wenn die Bälle nich bei ihm landen ?

    Solche Stürmer darf man nicht auf der Bank lassen !
    Gebt ihm das Vertrauen.