• Man darf bei dem Ganzen nicht vergessen,das er vor 1.Jahr noch Reginalliga gespielt hat.Dieser Mannschaft kann man ja fast keine Vorwürfe machen.Dem der sie zusammengestellt hat aber ganz erhebliche.Zu Jung und viel zu unerfahren das Ganze.Dazu noch einen unerfahrenen Trainer.Mit dieser Mischung gehts mit Volldampf in die 2.Liga.DANKE HERR SPORTÖKONOM :wut:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Man darf bei dem Ganzen nicht vergessen,das er vor 1.Jahr noch Reginalliga gespielt hat.Dieser Mannschaft kann man ja fast keine Vorwürfe machen.Dem der sie zusammengestellt hat aber ganz erhebliche.Zu Jung und viel zu unerfahren das Ganze.Dazu noch einen unerfahrenen Trainer.Mit dieser Mischung gehts mit Volldampf in die 2.Liga.DANKE HERR SPORTÖKONOM :wut:

    mit dieser Leistung muss er im nächsten Spiel durch Charisteas ersetzt werden.
    Ich hab immer von der "sportlichen Leitung" sowas wie Leistungsprinzip gehört...ja mei, wieso spieln dann immer welche die nix können?

    Das ganze gelaber von denen is ein schmarrn. Wenn man nach Leistungsprinzip geht dann wäre Schäfer momentan der einzige FCN Spieler

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich habe ihn ja bis jetzt sehr stark kritisiert und nichts, aber auch gar nichts von ihm gehalten......

    Wie schön das man beim Club auch einmal angenehm überrascht werden kann..... :grinning_face:

    Das war heute eine erstklassige Leistung, Albert, die mit 2 Toren zurecht gekrönt wurde.....Kompliment. :hoch::hoch:
    Du hast mich heute auch technisch überzeugt, warst ein ständiger Unruheherd und was dein Arbeitspensum anging, wurdest du nur von Mike Frantz erreicht.... :grinning_face:

    Nochmals Kompliment.

  • Zitat von ThePunisher84

    409bc895c8.jpg?rand=464081774

    Quelle: FCN.de

    Macht er hier Yoga? Bauchtanz? Hat er gepupst? :lol:

    soooo lang is er ...!!! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Des musst ja von Dir kommen ... :mrgreen:

    Ich hätte da eher auf Pat getippt! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Albert Bunjaku... :bounce:
    Albert Bunjaku... :support:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia