• Zitat von argonath

    5 Spiele - 3 Tore..... bringt in der BL irgendjemand diese Quote??? :lol:

    Guerrero vielleicht ...

    Hat jemand das nicht-gegebene Tor in Frankfurt mit einberechnet? Ob´s nun Abseits war oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Dann wären wir bei 5 Spielen & 4 Treffern.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Yeah, Bunny Hop, Bunny Hop!

    Sehr gut!

    Wie gesagt, unser torgefährlichster und technisch bester Stürmer. Endlich konnt er es beweisen.
    Bisher ist das nur 2x kurz zuvor aufgeblitzt. Damals in Duisburg und neulich in Frankfurt.

    Bin entsetzt

  • Gute Leistung! Diese muss er aber auch mal konservieren und weiterhin mit soviel Laufbereitschaft und guter Schusstechnik agieren, denn das hab ich bei ihm in der Vergangenheit vermisst- Die Konstanz nach guten Auftritten.
    Also Weiter So Bunny!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Der Unbekannte

    http://www.bundesliga.de/de/
    "Wer war der Spieler des 9. Spieltags?"

    Stimmt für Bunjaku! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    beim kicker wurde ihm diese ehre bereits zuteil. hab das - noch ohne heft - schon vermutet, da er - online zu sehen - sowohl die note 1 (was ich trotz zweier tore schon a wengerla krass finde, wogegen ich mich aber nicht wehre :wink: / hat ja auch die kiste für uns wasserfest gemacht) bekommen hat, als logischerweise auch in der elf des spieltags zu finden ist. hier noch mal die bestätigung

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-des-tages.html

    hoffe, dass albert nicht wie nach frankfurt einen gang zurückschaltet, sondern im gegenteil (natürlich auch abhängig vom spielverlauf und wie er sagt der unterstützung seiner mitspieler) gegen hoffenheim wieder seine torgefährlichkeit ausspielen kann. wenn er noch a wengerla an behauptungsvermögen auch gegen stabil stehende hinterreihen aufbaut und daran auch körperlich und von der dynamik her a wengerla arbeitet, wird er ein guter und wichtiger mann für uns. weiter so!

  • Das war aber ein anderer Bunjaku als gegen Frankfurt. Da war er zwar auch nicht schlecht, aber seine Leistung reichte bei weitem nicht an seine Galavorstellung vom Samstag heran. Vielleicht ist er ja erst jetzt so richtig angekommen, ich habe ihn jedenfalls davor noch nie so selbstbewusst und spielfreudig auftreten sehen wie vorgestern. Stichwort platzender Knoten und so...es wäre ihm zu wünschen, denn er wirkt auf mich sehr sympathisch und ihm merkt man richtig die Begeisterung an, Bundesliga spielen zu können.

  • Ich hoffe dass er genau da weitermachen kann wo er Samstag aufgehört hat ... Wäre so enorm wichtig :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wahnsinn wie schnell das Blatt sich hier wendet bei einigen Mießmachern.......

    Wie war das noch vor ein paar Tagen?
    3. Ligastürmer, reicht nicht für die Bundesliga, der schießt keine 3 Tore etc.........

    Schon lustig manchmal.
    Ähnliches auch im Pinola Thread......

    Einige sollten sich in Zukunft überlegen ob sie Spieler nach 3 oder 4 Bundesligaeinsätzen schon abschließend Bewerten sollten oder vielleicht lieber mal noch etwas warten.....

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn wie schnell das Blatt sich hier wendet bei einigen Mießmachern.......

    Wie war das noch vor ein paar Tagen?
    3. Ligastürmer, reicht nicht für die Bundesliga, der schießt keine 3 Tore etc.........

    Schon lustig manchmal.
    Ähnliches auch im Pinola Thread......

    Einige sollten sich in Zukunft überlegen ob sie Spieler nach 3 oder 4 Bundesligaeinsätzen schon abschließend Bewerten sollten oder vielleicht lieber mal noch etwas warten.....

    Ja da hast Du recht. Denke mal, dass jeder hier so seine Fehleinschätzungen hatte. Aber Du schreibst es ja : mit der abschließenden Bewertung sollte man noch warten. Von daher sollten wir nach der Hinrunde ein Fazit ziehen, wer uns bislang weitergeholfen hat und wer wer sich zur Winterpause verabschieden darf.

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn wie schnell das Blatt sich hier wendet bei einigen Mießmachern.......

    Wie war das noch vor ein paar Tagen?
    3. Ligastürmer, reicht nicht für die Bundesliga, der schießt keine 3 Tore etc.........

    Schon lustig manchmal.
    Ähnliches auch im Pinola Thread......

    Einige sollten sich in Zukunft überlegen ob sie Spieler nach 3 oder 4 Bundesligaeinsätzen schon abschließend Bewerten sollten oder vielleicht lieber mal noch etwas warten.....

    Man sollte eher überlegen, ob man ihn nach einem starken Spiel schon hochjubelt.
    Ist wohl beides ziemlich falsch.

    Kritik war sowohl an ihm als auch an Pinola berechtigt.
    Gegen Berlin waren beide stark, also gibt es Lob.
    Ich sehe da eigentlich kein Problem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Man sollte eher überlegen, ob man ihn nach einem starken Spiel schon hochjubelt.
    Ist wohl beides ziemlich falsch.

    Kritik war sowohl an ihm als auch an Pinola berechtigt.
    Gegen Berlin waren beide stark, also gibt es Lob.
    Ich sehe da eigentlich kein Problem.

    ich auch nicht. pinola lass ich mal außen vor. fühl mich bei miesmachern zwar sowieso nicht angesprochen, aber ehrlich gesagt war ich etwa gegen bochum z.B (wo ich ihn wie zwar fast alle, insbesondere aber mintal, nordtveit und ihn sehr schwach fand) schon arg enttäuscht von ihm. insbesondere das durchsetzungsvermögen und damit zwangsläufig die durchschlagskraft hab ich da (wie auch in einigen auftritten in der 2.liga) doch sehr vermisst. insoweit hab ich auch eher andere spieler (harry vor seinem muskelfaserriss oder vor dem spiel boakye für die startelf gegen berlin gefordert). muss insoweit auch abbitte tun, hab da aber gar kein problem mit. :wink:

    mittlerweile glaub ich halt auch, dass das auch etwas dem spielverlauf (früher rückstand, den man da sehr plan- und ideenlos mit viel klein - klein durch die mitte gegen nen dicht und stabil stehenden abwehrverbund, hinterhergelaufen ist ohne gute zulieferung für die spitzen ) geschuldet war. dass der albert im strafraum oder mit dem nötigen platz auch vor der grenze zu diesem tore machen kann, wusste man schon aus erfurt - bei uns für mich seit duisburg (wo er auch ne sehr geile kiste abgezockt gemacht hat) bzw. spätestens seit frankfurt. er hat schon dieses torjäger-gen, spannend wird halt, ob er die PS halt jetzt auch konstant auf den platz bringt. allein die hoffnung auf ihn setzen sollte man nicht - ich freu mich aber für ihn und hoffe, dass er mit dem rückenwind an die leistung anknüpfen kann.

  • Zitat von wikinger

    Rapha hat gerade bei Blickpunkt Sport gesagt, dass er fest davon ausgeht, dass Albert am Samstag wieder spielen wird. :hoch:


    neben Eric hoff ich :slightly_smiling_face:

    Who's next?