• es ist zwar ein ganz anderer Fall aber ich denke Albert is ein Knipser. Den musst du einfach mal ein paar Spiele geben.
    Bei Ailton hat man in Schalke auch den großen Fehler gemacht und Ihm nicht das vertrauen gegeben. Solche Spieler brauchen Vertrauen sonst spielen sie auch mies, davon bin ich überzeugt.

    Zitat

    Da ersetzt du nur einen Blinden mit dem Nächsten......

    Das glaub ich nicht. Er hat den Instinkt und das Können, das meiner Meinung nach selbst Leuten wie Mario Gomez feht(schaut euch seine Tore an, und was er auch bei Bayern alles verschießt)

  • Zitat von alberto99

    es ist zwar ein ganz anderer Fall aber ich denke Albert is ein Knipser. Den musst du einfach mal ein paar Spiele geben.
    Bei Ailton hat man in Schalke auch den großen Fehler gemacht und Ihm nicht das vertrauen gegeben. Solche Spieler brauchen Vertrauen sonst spielen sie auch mies, davon bin ich überzeugt.


    Das glaub ich nicht. Er hat den Instinkt und das Können, das meiner Meinung nach selbst Leuten wie Mario Gomez feht(schaut euch seine Tore an, und was er auch bei Bayern alles verschießt)

    Ich würde es ihm wünschen, dass er es packt.

    Aber es gibt natürlich auch haufenweise Negativ-Beispiele von Spielern,
    die immer und immer wieder spielten und den Durchbruch nicht schafften.
    Zumindest in der 1. Liga. Mir fallen da spontan Kapllani und Marica ein.

  • er hat die meisten Tore in der Vorbereitung für den FCN geschossen, soweit ich informiert bin. Bei Erfurt war er gesetzt und hat riese Spiele gemacht. Wie gesagt, der wird heut auch wieder sein Tor schießen. Gib ihm Zeit und das Vertrauen, dann wird er für den Club treffen.

  • Bei RW Erfurt war er der Starspieler schlechthin in den letzten 1 1/2 Jahren dort...beim FCN hat er es auch aufgrund von Verletzungen noch net richtig geschafft...aber er hätte es auf jeden Fall mal verdient über mehrere Spiele von Anfang an das Vertrauen zu bekommen... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von alberto99

    er hat die meisten Tore in der Vorbereitung für den FCN geschossen, soweit ich informiert bin. Bei Erfurt war er gesetzt und hat riese Spiele gemacht. Wie gesagt, der wird heut auch wieder sein Tor schießen. Gib ihm Zeit und das Vertrauen, dann wird er für den Club treffen.

    wohl eher kaya..
    aber unabhängig davon gebe ich dir durchaus recht, Bunjaku würd ich auch öfters mal spielen sehen wollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    wohl eher kaya..
    aber unabhängig davon gebe ich dir durchaus recht, Bunjaku würd ich auch öfters mal spielen sehen wollen.

    MOE hat eben ein "Luxusproblem" ..... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, hat bunjaku auch heute wieder wie erwartet getroffen, warum spielt er denn dann nicht ?
    Ich hab so ganz leicht den Eindruck das Charisteas nur wegen seiner "Bundesliga Erfahrung" spielen darf.

  • Naja, Charisteas macht seine Sache in dieser Saison eigentlich recht ordentlich, er könnte aber durchaus auch mal treffen.
    Bunjaku würde ich aber auch auf jeden Fall mehr Chancen geben als Eigler.

  • Zitat von Zarate_66

    MOE hat eben ein "Luxusproblem" ..... :mrgreen:

    eher ein durchschnittsproblem :>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat ja ne gewisse erfahrung darin, wie man den bayern zusetzt. n knipser ist er schon, des albertla - ohne frage. außerdem sollte er sich langsam überlegen, wie er sein debüt gegen frankfurt eingewechselt mit nem tor und nem abseitstor toppen kann. oenning meinte ja, davon könnte er seinen enkeln erzählen. die würden sicher auch gerne die gschichte hören, wie er das siegtor gegen die bayern gemacht hat und damit 40 jahre nach dem schleichenden aufstieg der bayern und ebenso schleichendem abstieg des clubs (2007 mal ausgenommen) die zeitenwende einläutete :exclamation_mark:

  • Zitat von Trompetendrogba

    hat ja ne gewisse erfahrung darin, wie man den bayern zusetzt. n knipser ist er schon, des albertla - ohne frage. außerdem sollte er sich langsam überlegen, wie er sein debüt gegen frankfurt eingewechselt mit nem tor und nem abseitstor toppen kann. oenning meinte ja, davon könnte er seinen enkeln erzählen. die würden sicher auch gerne die gschichte hören, wie er das siegtor gegen die bayern gemacht hat und damit 40 jahre nach dem schleichenden aufstieg der bayern und ebenso schleichendem abstieg des clubs (2007 mal ausgenommen) die zeitenwende einläutete :exclamation_mark:

    haha, dafür! :hoch::mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich hab die PK akribisch durchgehört, der trainer spricht von einer anderen Aufstellung, da ich denke das er die Vorgeschichte mit Bunjaku und FCBayern kennt wird er ihn bringen.
    Wenn nicht jetzt wann dann auch von mir .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!