• Glasklarer Elfmeter an ihm beim Stande von 0 : 0.......ob es was gebracht hätte, wissen die Götter.... :roll:

    Trotzdem, daß war ein echtes Ärgernis, Herr Weiner.....zumindest der Assistent hätte es sehen müssen..... :runter:

  • im prinzip darf man ihm nix vorwerfen.
    Das er in jedem spiel ne kiste macht wird nicht passieren, das wissen wir alle. Gekämpft und gerannt ist er heute...weiter in der startelf lassen. neben harry oder cm.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er hat wenigstens gerackert. Hat sich die Bälle teilweise weit hinten holen müssen. Kein Wunder, weil wir quasi ohne offensives Mittelfeld gespielt haben. Mintal, Frantz und Gygax waren Totalausfälle.

  • Fand ihn heute auch wieder gut...auch wenn net alles klappte...er hat gekämpft und gerackert...leider wurde ihm ein glasklaren Elfer verweigert... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • hat im gegensatz zu seinem Sturmpartner heute viel gekämft und alles versucht. Leider oft Unkonzentriertheiten oder zu hektisch bei der ballannahme, was ihn mehrmals um eine gute Gelegenheit gebracht hat. Oft auch im Mittelfeld zu finden, um sich die Bälle zu holen, dann allerdings meist mit einem beschwerlichen Weg zurück in die Spitze, da war der Ball dann meist wieder weg... :frowning_face: Leider wurde ihm ein Elfer verweigert.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich fand ihn eigentlich auch recht ordentlich. Nur die Hoffenheimer standen halt gestern richtig gut hinten und dieser Compper gewann fast alle Zweikämpfe. Die sind hinten schon nicht ganz schlecht. Da sieht man halt echt einen Klassenunterschied. Aber immerhin konnte man bei Bunjaku so etwas ähnliches wie Gefahr erkennen, über seinen "Sturmpartner" (eigentlich planker Hohn dieses Wort) kann man dies nicht mal Ansatzweise behaupten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ClubChris

    Ich schätze, im nächsten Spiel wird er Boakye weichen müssen, damit das erfolgreiche Sturm-Duo der vergangenen Saison ( :ironie:) wieder auf dem Platz steht...

    Sieht ziemlich platt aus das Duett:

    eigler-boakye-12828560-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von ClubChris

    Ich schätze, im nächsten Spiel wird er Boakye weichen müssen, damit das erfolgreiche Sturm-Duo der vergangenen Saison ( :ironie:) wieder auf dem Platz steht...


    Hauptsache Eigler darf ran :roll:

    Who's next?

  • Der Bremer Trainer wird wohl nur mit 3 Abwehrspielern beginnen, da Eigler das fehlende Glied in der Bremer Viererkette bildet.
    Steht nämlich am 16er total sicher. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hauptsache Eigler darf ran :roll:

    Meines Wissens "stürmt" diesmal das Duo Eigler/Bunjaku von Beginn an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auf geht´s Albert, nochmal einen Doppelpack. Damit der Christian sieht, wie´s geht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hoffentlich hat er sich nicht stark verletzt. Ist ja echt mal wieder klar. Da haben wir mal einen der sich anschicken könnte regelmässig für uns zu treffen und gerade der verletzt sich wieder. Unfassbar !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Auf geht´s Albert, nochmal einen Doppelpack. Damit der Christian sieht, wie´s geht!


    Das zweite Mal ein Tor geklaut vom Schiri. Das gibt es nicht. Wenn er spielen kann, muss der spielen :exclamation_mark:

  • Zitat von drtom

    sah nicht so gut aus (von der HT). Gute Besserung!

    :fcnpat:


    Habe mitbekommen das er gleich nach Erlangen gefahren wurde :sanka: , weil es absolut garnicht gut ausgeschaut hat !!!
    Wünsche Ihm aus diesem Weg eine gute Besserung !!!