• Das war heute wahrhaftig kein Schweizer Käse, sondern der Tag der Schweizer.
    Überragend Albert ! Glückwunsch zur tollen Leistung und zum Doppelpack.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ganz starke Leistung von Albert, die er mit einem Doppelpack gekrönt hat.
    Auch von seiner Spielweise gefällt er mir sehr gut.
    Jetzt sollte Oenning nicht wieder blind rotieren, sondern Bunjaku in den nächsten Spielen mit Startelfnominierungen das Vertrauen schenken.

  • Zitat von ClubChris


    Jetzt sollte Oenning nicht wieder blind rotieren, ....

    das ist meine einzigste sorge! selbst den eigler würd ich weiterhin ertragen, wenn der rest der truppe (okay dennis vielleicht für judt) so erstmal weiterspielen darf. aber glauben tue ich nicht dran

    glückwunsch albert zu deinen zwei toren

  • Der Albert! Ich habs immer gewusst... :ironie:

    Nein, es war eine verdammt gute Leistung von ihm. Es gibt keine Gründe, ihm einen Stammplatz vorzuenthalten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ClubChris

    Ganz starke Leistung von Albert, die er mit einem Doppelpack gekrönt hat.
    Auch von seiner Spielweise gefällt er mir sehr gut.
    Jetzt sollte Oenning nicht wieder blind rotieren, sondern Bunjaku in den nächsten Spielen mit Startelfnominierungen das Vertrauen schenken.

    Mich überrascht es nicht, dass er so gut gespielt und auch getroffen hat. Er versprüht 10x mehr Tordrang als ein Eigler und Charisteas zusammen und ist wesentlich beweglicher. Es war nur eine Sache des Ver-und Zutrauens, dass er so gut drauf war. Jetzt gilt es die Leistung zu bestätigen. Bloß auf dem Teppich bleiben (gilt für alle heute).

  • Zitat von wikinger

    Mich überrascht es nicht, dass er so gut gespielt und auch getroffen hat. Er versprüht 10x mehr Tordrang als ein Eigler und Charisteas zusammen und ist wesentlich beweglicher. Es war nur eine Sache des Ver-und Zutrauens, dass er so gut drauf war. Jetzt gilt es die Leistung zu bestätigen. Bloß auf dem Teppich bleiben (gilt für alle heute).


    mei red seitm dfb-poggal. er ist bei weitem der agliste stürmer und hat nen guten schuss. da können sich die topeinkäufe jeweils was abschneiden (eigler an der agilität und harry am schuss)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie schon mehrmals geschrieben, hat mich seine Leistung sehr überzeugt und überrascht....

    Nun gilt es diese wirklich zu bestätigen, denn die Berliner Deckung hat ihn ja zu seinen beiden Treffern förmlich eingeladen....

    Aber ich hoffe sehr, daß bei Bunjaku jetzt der Knoten geplatzt ist.....