• Zitat von Bale

    Er hat wohl die 2 geklauten Tore miteinberechnet.

    so isses :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Endlich ein guter Stürmer der öfter trifft und ned nur einmal in 10 Spielen!
    So einen haben wir gebraucht!!!!!!
    :mrgreen::mrgreen:

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Eine wirklich enorme Leistungssteigerung, die Bunjaku da zuletzt zeigte.

    Ich muß gestehen, ich hatte ihn bereits abgeschrieben.
    Obwohl mir seine Technik gefiel und seine Schnelligkeit in Ordnung ist, habe ich nicht geglaubt, dass er den Sprung in die 1. Liga schafft.

    Ich freue mich sehr, mich getäuscht zu haben!

    Glückwunsch Albert, schieß uns zum Klassenerhalt und die Schweiz ins Halbfinale! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Endlich einen Spieler, der den Salto beherrscht :mrgreen:
    Aber im Ernst: Super Entwicklung! Hat etwas gebraucht, um den Sprung von Liga drei in Liga eins zu packen, aber jetzt ist er mittendrin statt nur dabei.
    Bleibt nur zu hoffen, daß er gesund bleibt und so weitermacht wie zuletzt.

  • Zitat von Clubi

    Eine wirklich enorme Leistungssteigerung, die Bunjaku da zuletzt zeigte.

    Ich muß gestehen, ich hatte ihn bereits abgeschrieben.
    Obwohl mir seine Technik gefiel und seine Schnelligkeit in Ordnung ist, habe ich nicht geglaubt, dass er den Sprung in die 1. Liga schafft.

    Ich freue mich sehr, mich getäuscht zu haben!

    Glückwunsch Albert, schieß uns zum Klassenerhalt und die Schweiz ins Halbfinale! :wink:


    .

    Auch ich habe mich bei Bunjaku getäuscht, dies gebe ich gerne zu, seine Entwicklung zeigt auch das ein
    Spieler eben auch Zeit braucht bis er die Umstellung aus einer unteren Liga in die Bundesliga geschafft hat.

    Übrigens, wer hat eigentlich Bunjaku verpflichtet, ich habe es schon vergessen .

  • Zitat von PHM+


    .

    Auch ich habe mich bei Bunjaku getäuscht, dies gebe ich gerne zu, seine Entwicklung zeigt auch das ein
    Spieler eben auch Zeit braucht bis er die Umstellung aus einer unteren Liga in die Bundesliga geschafft hat.

    Übrigens, wer hat eigentlich Bunjaku verpflichtet, ich habe es schon vergessen .


    du hast noch vergessen zu erwähnen das die eigentliche leistung von bunjaku darin besteht, sich trotz des trainers durchgesetzt zu haben obwohl dieser doch bunjaku nie aufstellen wollte :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Albert ist sehr bodenständing und mannschaftsdienlich. Er mußte sich erst in die Mannschaft und die Liga finden. Letzte Saison hatte er einfach nicht die Fitness, weil er bei Erfurt die Vorbereitung mitgemacht hat. Seine Technik ist herausragend. So wie er gestern in der 1. HZ durch die Wolfsburger Abwehr durch ist, hab ich von ihm schon im Training gesehen. Seine große Stärke ist anscheinend erst einmal das Einfache zu machen und nicht immer zu Zaubern.

  • Super Albertlalalalalala....Mir hat er schon bei einigen Stadionbesuchen in Erfurt immer gefallen und ich ich freue mich, dass er in Liga 1 so auftrumpft....

    Hoffentlich hat er sich net so schlimm verletzt, nachdem ihn der kleine Giftzwerg Josue aus dem Spiel getreten hat...

    GUTE BESSERUNG :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Lange hats gedauert, bis Oenning die Fähigkeiten von Bunjaku erkannt hat, ihm das Vetrauen gegeben hat und ihn vom Anfang an eingesetzt hat und er dann seine Leistung bringen konnte.

  • Da will einer offenbar wirklich unbedingt nach Südafrika.

    Gönnen würde ich es Bunjaku. Dass er der sein würde, der uns mit seinen Toren
    im Rennen hält... darauf hätte wohl keiner vor der Saison wetten mögen. :lol:

    Glückwunsch zu einer erneut tollen Leistung und zwei phantastischen Toren.
    Weiter so, "dann klappt's auch mit dem Nachbarn", also der Schweiz bei der WM... :wink:

  • wie siehts´ner eigentlich mim albert aus? weiß man da schon was, ob die heftige grätsche vom josue, neben seiner auswechslung möglicherweise auch an ausfall gegen freiburg nach sich ziehen könnte? hoffentlich nicht - ansonsten noch mal gratulation zur tollen leistung.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie siehts´ner eigentlich mim albert aus? weiß man da schon was, ob die heftige grätsche vom josue, neben seiner auswechslung möglicherweise auch an ausfall gegen freiburg nach sich ziehen könnte? hoffentlich nicht - ansonsten noch mal gratulation zur tollen leistung.

    Der müsste schon wieder aufm Dampfer sein. In der heutigen NZ steht, dass er nicht mal seine Auswechslung mitbekommen hatte und eigentlich sogar weiterspielen wollte.

    Zitat von NZ


    Der Doppeltorschütze hatte nicht mitbekommen, dass er während einer verletzungsbedingten Behandlung aus taktischen Gründen aus dem Spiel genommen worden war. Unaufhörlich strebte Bunjaku zurück auf den Rasen. Hatte ein Bein im Spielfeld und eines außerhalb: "Ich habe den Wechsel nicht mitbekommen. Aber der Trainer hat ja alles richtig gemacht", verteilte er hinterher verschmitzt grinsend nicht nur ein Kompliment an Trainer Michael Oenning, sondern ans gesamte Team: "Ich spiele in einer starken Mannschaft und werde stark in Szene gesetzt", erklärte er sein Erfolgsgeheimnis.


    Quelle: NZ-Printausgabe

  • sah auf jeden Fall von weitem so aus als würde er die Woche mit nem dicken Bluterguss im Oberschenkel rumlaufen.
    man hat ja prima die Stollenabdrücke gesehen. war sicherlich ziemlich schmerzhaft

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von matzelinho

    An Bunjaku führt kein Weg mehr vorbei.
    Zum Glück hat sich das jetzt auch bis zum Trainer rumgesprochen.


    Hoffentlich, denn da bleibt auf der einen Seite ein Eigler mit Stammplatz
    und auf der anderen Seite warte ich schon mit Grausen auf das Comeback
    unserer ghanaischen Gazelle. :neutral_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Hoffentlich, denn da bleibt auf der einen Seite ein Eigler mit Stammplatz
    und auf der anderen Seite warte ich schon mit Grausen auf das Comeback
    unserer ghanaischen Gazelle. :neutral_face:

    Musst du mich am Montag Vormittag gleich so schockieren? :shock: