• Zitat von bratwoscht

    Albert hat das gesagt was er sagen musste.


    und sagen durfte....!

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • welch saugeiler Übergang grad zum nächsten Beitrag auf Blickpunkt Sport...

    von Arijeta und Albert Bunjaku zu Uli Hoeneß....tja du alter Bratwurstfabrikant...da nützt deine ganze Kohle a nix, wenns ums Aussehen geht...hehe :winkefinger: :hintern:

    wenigstens in Sachen Schönheit spiel mer in der Champions League *ggg* :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Wesel

    Naja, er hat gesagt es passt in der Mannschaft.

    Eben-er hat weder direkt noch indirekt dem Andy Recht gegeben.

    Gut fand ich, dass er auf die Frage nach der WM 2010 antwortete, dass er erstmal beim Club seine Leistung bringen will.

  • Zitat von Chris

    Also wenn ich das höre

    "wollten mit hoher Laufbereitschaft"...

    "nach dem 0:1 sind wird nicht in das Spiel gekommen"..

    wo war denn da hohe Laufbereitschaft am Samstag!


    Wenn Du mal Vereinsfußball gespielt hast dann weist Du es.
    Man nimmt sich oft viel vor und es klaptt nicht so wie man es sich vorstellt.
    Bei Profis denkt man halt immer das die jede Woche top Fußball spielen müßten.Ist aber nicht so.Weil Fußball,Fußball ist.Wer selbst gespielt hat der weis warum.

  • Zitat von Chris

    Also wenn ich das höre

    "wollten mit hoher Laufbereitschaft"...

    "nach dem 0:1 sind wird nicht in das Spiel gekommen"..


    er sagte ja wollten, dann platzte in die laufbereitschaft das erste gegentor

    und dann wars das, soweit albert bunjaku

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Thomas

    Viel gesagt hat er nicht
    In der Mannschaft stimmt es, und er muß seine Leistung bringen

    Braver Mann.
    Von einem der aus der 3. Liga kam kann und darf man nicht erwarten das er im TV den Finger in die Wunde legt.
    Wenn er gesagt hätte was er vermutlich denkt, dann wärs das für ihn erstmal gewesen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Braver Mann.
    Von einem der aus der 3. Liga kam kann und darf man nicht erwarten das er im TV den Finger in die Wunde legt.
    Wenn er gesagt hätte was er vermutlich denkt, dann wärs das für ihn erstmal gewesen ...


    siehe Wolf

    Who's next?

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von eibach


    Wenn Du mal Vereinsfußball gespielt hast dann weist Du es.
    Man nimmt sich oft viel vor und es klaptt nicht so wie man es sich vorstellt.
    Bei Profis denkt man halt immer das die jede Woche top Fußball spielen müßten.Ist aber nicht so.Weil Fußball,Fußball ist.Wer selbst gespielt hat der weis warum.

    Ach so.. deshalb darf man nach 15 Min die Laufbereitschaft einstellen.-..

    ich hab doch schon lang nicht mehr den Anspruch auf top Fußball beim FCN
    Aber Laufbereitschaft...
    sorry, den Eigler-Gedächtniswinker brauch ich nicht, sondern wenn man schon so hergespielt wird, dann erwarte ich, dass die Jungs sich wenigstens wehren, und laufen ist das mindeste.
    Komisch, dass es trotzdem 2-3 Spieler gab am Platz, die diese hohe Laufbereitschaft hatten und andere eben nicht..

    Nein, das war schlichtweg peinlich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Bunjaku sollte mit diesen verdammten Schwalben aufhören.

    Ich glaub, er wollte heute gar keine Schwalbe machen sondern einfach nur den ball behaupten und dann ins straucheln gekommen. Richtig ist aber, dass er die gelbe nicht bekommen hätte, wenn er nicht die Spiele vorher ein paar mal so doof geflogen wäre.

  • Vorne im Sturm allein gelassen worden...bei der einen Szene hätte Eigler ihn bedienen müssen...dann hätte der Albert nur noch ins leere Tor schieben müssen und wir wären mit 1:0 in Führung gegangen... :frowning_face:

    Die Elfmeter-Szene hätte ich gerne nochmal im TV gesehen...aber DSF zeigte mal wieder gar nix davon... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Vorne im Sturm allein gelassen worden...bei der einen Szene hätte Eigler ihn bedienen müssen...dann hätte der Albert nur noch ins leere Tor schieben müssen und wir wären mit 1:0 in Führung gegangen... :frowning_face:

    Die Elfmeter-Szene hätte ich gerne nochmal im TV gesehen...aber DSF zeigte mal wieder gar nix davon... :roll:

    Dafür hat das DSF - habe das Spiel eben nochmals gesehen - schon wieder statt Gelb für Pino einen Platzverweis gefordert wegen Nachtretens. Kein Wort in dieser Szene allerdings davon, dass Pinola im Strafraum regelrecht niedergerungen wurde und mancher Schiri wohl auch einen Elfer gegen den HSV gepfiffen hätte.

  • Auf gehts Albertla...lass es gleich wieder richtig krachen...dann darfst du auch mit der Schweizer Nationalelf zur WM nach Südafrika... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???