• Zitat von Wesel

    Ordentliche Leistung, ist der einzige der sich vorne auch mal durchsetzt und arbeitet viel.

    Naja...ähm wie soll ich sagen. Im Vergleich zu Harry heute eigentlich der schlechtere von beiden. Muss man fairerweise sagen. Er wirkt oft überhastet und die Abschlüsse sind zurzeit auch harmlos. Auf jeden Fall muss er sich wieder steigern.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ???


    Welches Spiel hast du gesehen??? Der einzige da vorne, der dribbeln kann, sich immer wieder anbietet und von dem man was sieht. Was hast du von Harry außer dem Pfostenschuss gesehen???

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    ???


    Welches Spiel hast du gesehen??? Der einzige da vorne, der dribbeln kann, sich immer wieder anbietet und von dem man was sieht. Was hast du von Harry außer dem Pfostenschuss gesehen???

    den genialen pass auf eigler!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Der Pass war gut, keine Frage - ansonsten hat man von ihm 90 Minuten lang nix gesehen. Er ist ein Stürmer, der Flanken braucht, auch da hat er heute wieder keine bekommen.

    Bunjaku ist ein Dribbler, der mir echt gut gefällt - immer gefährlich und einer, der auch mal nen Zweikampf gewinnt, zudem ist er nicht so langsam wie ein manch anderer. Über Pinola geb ich nix :slightly_smiling_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Der Pass war gut, keine Frage - ansonsten hat man von ihm 90 Minuten lang nix gesehen. Er ist ein Stürmer, der Flanken braucht, auch da hat er heute wieder keine bekommen.

    Bunjaku ist ein Dribbler, der mir echt gut gefällt - immer gefährlich und einer, der auch mal nen Zweikampf gewinnt, zudem ist er nicht so langsam wie ein manch anderer. Über Pinola geb ich nix :slightly_smiling_face:

    Naja du wirst ja kaum bestreiten können das Bunjaku sich ein wenig steigern muss, der hat diese Saison schon bessere Spiele abgeliefert, vor allem eben in der Chancenverwertung. Mag sein das da Harry auch nicht besser ist, aber wenn ich sehe das Eigler und Bunjaku aus gefühlten 20 Metern vor dem Tor noch ein zweites Loch ins Stadiondach hauen müssen dann geht mir sowas schon nach...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Naja du wirst ja kaum bestreiten können das Bunjaku sich ein wenig steigern muss, der hat diese Saison schon bessere Spiele abgeliefert, vor allem eben in der Chancenverwertung. Mag sein das da Harry auch nicht besser ist, aber wenn ich sehe das Eigler und Bunjaku aus gefühlten 20 Metern vor dem Tor noch ein zweites Loch ins Stadiondach hauen müssen dann geht mir sowas schon nach...

    Naja, bis auf die Abschlüsse fand ich warn ein paar sehr gute Aktionen dabei! Das er auch treffen kann, wissen wir ja, daher mach ich mir um den Albert wenig Sorgen...

  • Also mal ganz ehrlich. Am Albert würde ich überhaupt nichts fest machen. Der hat so gut wie nichts gekostet wird dementsprechend dünn verdienen und hat dafür bereits mehr geleistet als zu erwarten wäre. Selbst wenn er jetzt voll einbricht, so war das bisher doch mehr als alle gedacht haben.

    AntiBa!

  • ich war im stadion und konnte das spiel leider noch nicht im tv ansehen, daher ist mir vielleicht einiges entgangen, aber ich hab von bunjaku in der zweiten halbzeit so gut wie nichts gesehen, harry ist mir zumindest durch viel einsatz über die komplette spielzeit aufgefallen.

  • Bunjaku kann ich nicht einschätzen.

    Ich weiß nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass seine guten Leistungen darauf zurückzuführen waren, dass er unterschätzt wurde.

    Seine Dribblings waren sehenswert und er konnte den Gegenspieler recht gut aussteigen lassen, jetzt läuft er aber häufig einfach nur in den Mann hinein. Und schwalbt.

    Noch vor wenigen Wochen hat er schnell geschalten und zügig abgeschlossen. Heute fehlt seinen Aktionen die Dynamik und er reagiert meiner Meinung nach zu langsam. Was ist denn mit ihm los?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • technisch heute eine katastrophe. seine dribblings waren außerdem ziemlich uneffektiv und die unnötigen übersteiger sollte auch langsam mal lassen.

    winzie

  • Zitat von ThePunisher84

    Er kann sich aber auch nicht die Bälle alleine holen. Wie oft hat er vernünftige Pässe gekriegt?

    die bälle, die er aber bekommen hatte, hat er leich wieder im dribbling verzockt!
    langsam sollten wir vllt mal wieder die augen auf machen und aufhören zu träumen, dass der albert uns zum klassenerhalt schießt!
    er hat in 4 von 15 spielen getroffen!er ist einfach ein normaler stürmer eines abstiegskandidaten! große wunderdinge kann man da net erwarten!

  • Das Problem ist: er ist meistens allein und verlassen. Um ihn herum gibt es häufig keine vernünftige Anspielstationen. Deswegen musster er oft das eins gegen eins versuchen (ach was sage ich: das eins gegen fünf wars meistens....) Seine Leistungen sind eben wie Licht und Schatten! Dass er es normalerweise drauf hat, hat er schon mal bewiesen mit seinen 6 Toren.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Problem ist: er ist meistens allein und verlassen. Um ihn herum gibt es häufig keine vernünftige Anspielstationen. Deswegen musster er oft das eins gegen eins versuchen (ach was sage ich: das eins gegen fünf wars meistens....) Seine Leistungen sind eben wie Licht und Schatten! Dass er es normalerweise drauf hat, hat er schon mal bewiesen mit seinen 6 Toren.

    da hast du ja auch vollkommen recht.
    ich kann ihn auf grund seiner unkonstanz net wirklich einschätzen. deswegn is er für mich erstmal ein mäßiger stürmer mit guten ansätzen!

  • Hatte wohl mal ein kurzes Zwischenhoch und zeigt jetzt dass er doch nicht mehr ist als ein Durchschnittsstürmer.
    Nein, von Bunjaku kam schon lange nichts mehr. Schade!

  • ...weil es keinen Sinn macht wennste solche Stümper in der Offensive hast! Wenn er mal einen Ball erobert, bleiben seine Mitspieler meistens stehen und gucken ihm begeistert zu anstatt auf die Idee zu kommen sich mal frei zu laufen! :roll: Unsere Angriffe, dauern gefühlte 45 Min. bis ma in den gegnerischen Strafraum kommen!

  • Grad nochmal auf DSF gesehen...seine Chance Mitte der 2.Halbzeit zum 2:1 war sehr schwer zu verwerten...er müsste einfach öfters vom Mittelfeld mit solchen Pässen bzw. Flanken in Szene gesetzt werden... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???