• Zitat von ThePunisher84

    Hmmm... also er hat mit seiner "Unkonstanz" 9 Tore gemacht :lol:

    Wenn der Bunny trifft, dann trifft er halt meistens doppelt oder wie heut dreifach :slightly_smiling_face::wink:

    ja aber eben nur alle 5 spiele!
    konstanz is für mich wenn man mal in 5 spielen am stück trifft!
    ich meins doch net böse jungs, bin genauso heute von ihm begeistert. des zweite tor war einfach bombe gemacht und des letzte eiskalt!
    der bunny darf etz ruhig die konstanz zeigen :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ja aber eben nur alle 5 spiele!
    konstanz is für mich wenn man mal in 5 spielen am stück trifft!
    ich meins doch net böse jungs, bin genauso heute von ihm begeistert. des zweite tor war einfach bombe gemacht und des letzte eiskalt!
    der bunny darf etz ruhig die konstanz zeigen :wink:

    Soll dieser Spieler dann bei uns spielen ??? :muah: Bist wirklich a lustiges Kerlchen .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bratwurst82

    Vergesst mal die zwei Tore nicht, die ihm (zu unrecht) aberkannt wurden. Dann hätte er gar eine Quote von 11 Toren in 16 Spielen... Unfassbar, dass der Junge tatsächlich aus der Regionalliga kam.

    Da sieht man doch, dass es nicht immer die 20 Millionen Stürmer sein müssen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Da sieht man doch, dass es nicht immer die 20 Millionen Stürmer sein müssen.

    Stimmt, aber wenn ich bedenke, dass ein Eigler 1,5 Mios. gekostet hat, dann kommen mir die Tränen...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ja aber eben nur alle 5 spiele!
    konstanz is für mich wenn man mal in 5 spielen am stück trifft!
    ich meins doch net böse jungs, bin genauso heute von ihm begeistert. des zweite tor war einfach bombe gemacht und des letzte eiskalt!
    der bunny darf etz ruhig die konstanz zeigen :wink:


    das problem ist halt, dass wir meistens nur mit einem stürmer spielen *huströchel*

    dementsprechend einfach sind wir auszurechnen...wenn der gegner bunjaku ausschaltet wars das zu 95%.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist ein Schweizer, der hat das so gesagt :slightly_smiling_face:

    Also Albert, als ich dich vor Jahren in Schaffhausen gesehen hab, hätte ich mir nie im Traum vorstellen können, dass du für den Ruhmreichen mal ganz wichtig wirst.
    Mach weiter so, ja? Von mir aus kannst auch an der WM ein paar Glocken machen, aber der Glubb ist wichtiger, gell. Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Na dann mal die Frage an die Gemeinde hier. Gegen welchen Torwart würdet ihr ihn am liebsten tunneln sehen ?? :grinning_face:

    Also mein Favorit wäre Mondragon am letzten Spieltag. Tunnel zum 3:0 und dem 14. Platz.
    Achja, Köln geht danach mit Hertha runter und Mainz muss in der Rele gegen Fürth ran.

    Ist das jett schon OT?? :lol:

    Ansonsten würde es mir am besten gegen den affigen Butt gefallen :grinning_face:

  • Zitat von manu303

    Na dann mal die Frage an die Gemeinde hier. Gegen welchen Torwart würdet ihr ihn am liebsten tunneln sehen ?? :grinning_face:

    Also mein Favorit wäre Mondragon am letzten Spieltag. Tunnel zum 3:0 und dem 14. Platz.
    Achja, Köln geht danach mit Hertha runter und Mainz muss in der Rele gegen Fürth ran.

    Ist das jett schon OT?? :lol:

    Ansonsten würde es mir am besten gegen den affigen Butt gefallen :grinning_face:

    Am liebsten? Gegen jeden einzelnen! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So wie schautsn aus Bunny. Man muss ja net immer gleich 3 kisten machen. Gegen stuttgart würde mir schon ein tor reichen, wenns am ende 3 punkte bringt :winking_face:
    Jedenfalls hat er sich jetz ordentlich selbstvertrauen geholt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Dude

    och wie fies du bist! :schimpf::sanka:

    Der Thread hier ganz oben inmitten der ganzen last-minute-Wechselgerüchte hat mich nun schon etwas erschreckt. Gänzlich unmöglich erscheint mit diese Option nämlich nicht bei unserem Managergott!

    fly high!