• Zitat von Marius

    schon mal wer mit torschützenkönig abgestiegen ?

    Ja, das gab es mal. Ist glaub ich in den siebzigern mal ein Offenbacher passiert. Bin mir da jetzt nicht sicher wer genau (und bin jetzt zu faul nachzukucken) . Die Diskussion gab es nämlich 2004/05 beim Marek schon. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Marius

    schon mal wer mit torschützenkönig abgestiegen ? wär doch direkt noch n einsamer rekord den wir einsammeln könnten

    hab ich auch dran gedacht :cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja, das gab es mal. Ist glaub ich in den siebzigern mal ein Offenbacher passiert. Bin mir da jetzt nicht sicher wer genau (und bin jetzt zu faul nachzukucken) . Die Diskussion gab es nämlich 2004/05 beim Marek schon. :winking_face:


    Na super, nicht mal dieser kleine Triumph ist uns noch gegönnt. :frowning_face:
    Hm... welchen Negativrekord können wir denn diese Saison überhaupt noch brechen?
    Irgendeinen muss es doch geben, verflixt... :?

  • Zitat von Oberon


    Na super, nicht mal dieser kleine Triumph ist uns noch gegönnt. :frowning_face:
    Hm... welchen Negativrekord können wir denn diese Saison überhaupt noch brechen?
    Irgendeinen muss es doch geben, verflixt... :?

    also ich glaub, das wäre noch ein negativrekord, den wir uns anheften könnten ;-). oberhausen wurde 1971 mit dem torschützenkönig kobluhn zwar 16., damals stiegen aber nur die letzten beiden ab.

    offenbach hingegen hat uns den "rekord", als pokalsieger abzusteigen, bereits in den 70ern abgeluchst.

  • Zitat von legolas02

    echt?

    etz wollt ich grad sagen , dieser "Rekord" fehlt uns noch.....................................

    ich glaube, dass wir einen Rekord wieder einheimsen
    er hat mehr als 50% unserer Tore erzielt :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • in der ersten Halbzeit war er ja unterirdisch. Keine Zweikämpfe gewonnen, viele Fehlpässe. Nach seinem Tor wurds scho besser. Wenn auch es net eins seiner besten Spiele für uns waar

    Who's next?

  • Hmm eigentlich genauso wie (fast) der komplette rest ein scheiß spiel abgeliefert, aber eben trotz schlechtem spiel sein tor gemacht.

    Genau dies wird der grund sein wieso er nächste saison woanders spielt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Bogy

    den standard vor seinem tor hat er exzellent verarbeitet. von solchen zuspielen lebt ein stürmer. und hat ein mintal nicht gerade einen sahnetag wie in hannover, wird es auch ein bunjaku schwer haben sich gut zu präsentieren.

    des is net dei ernst???
    1. wars sehr viel glück, dass der freistöß( net grad sehr hoch getreten) überhaupt da ungeklärt richtung fünfer fliegen kann
    2. kann mir keiner erzählen, dass die ballannahme SO beabsichtigt war

    dass er schnell reagiert und sich in der 2ten halbzeit, wie alle, gesteigert hat, spricht für ihn!

  • bei abstieg weg. ich bedank mich schonmal für die kohle.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So wird es aussehen.
    Hatte gestern ein wirklich gutes Gefühl, doch mittlerweile befürchte ich, wir steigen ab und bunjaku und co. sind weg.
    Die roten Zahlen werden damit immer größer.

  • Zitat von Marius

    scheiss egal ob gewollt oder nicht, wenn harry den ball bekommen hätte wär er wahrscheinlich 10 meter weit weggesprungen..

    man darf darüber wohl noch diskutieren?
    was hat das mit harry zu tun?

    :roll:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    :schimpf: niemals. der schaut nach der annahme erst mal verwirrt wo der ball is. aber gut is deine meinung.

    Top angenommen und sofort abgeschlossen, war natürlich so gewollt.

  • das ding war drin und das er unser bester stürmer ist steht auch außer frage.
    was soll die blöde diskussion ob gewollt oder nicht.
    ein stürmer muss einfach da stehn und das ding iwie reinstochern punkt aus.
    scheißegal obs schön aussah oder er einen verwirrten gesichtsaudruck hatte. von mir aus flennt er beim toreschießen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.