• Jaja...die Regel...leider wird sie nie konsequent ausgeführt...sonst wäre der Bochumer Concha in der 2. Halbzeit gar nimmer auf dem Platz gewesen...

    Schon mal was von Fingerspitzengefühl gehört...

    Sicherlich mußte Bunjaku den Ball nicht gegen die Bande treten...aber was war schon passiert....Verhältnissmässigkeit wäre hier mal ein Stichwort...und eine letze Ermahnung hätte es in dieser Situation wohl auf jeden Fall getan....

    Man bedenke ein Herr Klose hat bei seiner Tätlichkeit letzte Woche nicht mal Gelb gesehen... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die gelbe Karte war ein Witz, man kann ja auch damit argumentieren, dass er den Ball nur gegen die Bande schießt - der Ball kam ja zurück. Hätte der Schiri nicht mehr geben müssen, auch wenns natürlich nach der Regelauslegung gegeben werden kann. Dumm wars dennoch von Albert, auch wenn ich ihn verstehen konnte - war ja auch Grotte das Spiel :grinning_face:

    Ansonsten - wäre Albert heute in 2-3 Situationen nicht so eigensinnig gewesen, wer weiss...Wahrscheinlich hat er selbst aber schon den Glauben daran verloren, dass da in der Mannschaft noch jemand anderes ein Tor schießen kann.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • naja es is schon unsportliches verhalten. es gibt auch gelb, wenn du den ball auf den boden donnerst....der kommt dank schwerkraft auch wieder zurück. es war ne dummheit von bunjaku...aus.


    abgesehen davon halte ich ihn auf links einfach total verschenkt. er muss in der mitte spielen..er is schnell und kann mal ein laufduell gewinnen oder sich durch "tanken"...aber aus dem mittelfeld ist der weg zu weit.

    die schwarzen löcher harry, eigler und emcp tragen ihr übriges dazu bei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja, es war eine Dummheit und kann damit so bestraft werden, wie sie eben bestraft worden ist.

    Ich würde mir nur wünschen, dass alle Schiris alles so konsequent pfeifen würden. Dann wäre letzte Woche Klose marschiert, Bancè hätte für seinen Tritt gegen Mertesacker Gelb gesehen und auch Kuranyi wäre für seine Aktion gegen Hummels mit Gelb-Rot (der hatte auch schon Gelb) wohl gegangen.

    Diese sch*** Tomatenschiris und ihr unterschiedliches Gepfeife regen mich mittlerweile mehr auf, als diese - wohl aus Frust geborene - doofe Aktion vom Albert und ihre Folgen.

    Fußball-Mafia DFB! :brodel:

  • Zitat von Karbbfm

    Diese sch*** Tomatenschiris und ihr unterschiedliches Gepfeife regen mich mittlerweile mehr auf, als diese - wohl aus Frust geborene - doofe Aktion vom Albert und ihre Folgen.

    Fußball-Mafia DFB! :brodel:


    So ein dummer Quatsch.So lange du Menschen als Schiedsrichter nimmst,wirst du unterschiedliche Regelauslegungen haben.Und die gelb-rote Karte auf den Schiedsrichter schieben, ist fast so deppert wie die Aktion vom Bunjaku.Ball gegen die Bande knallen ist unsportliches Verhalten und wird mit einer gelben Karte geahndet.Ball mit der Hand über den Gegenspieler hinwegheben ist ebenfalls ganz klar Gelb.Und zweimal Gelb ergibt eben gelb/rot.
    Bei eurem Schiedsrichtergebashe hat man zunehmend den Eindruck,nur der Schiedsrichter ist ok,der mindestens zwei Gegner vom Platz stellt und Elfmeter prinzipiell nur für den Club pfeift.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was heisst hier Schiri-Gebashe? Stimmt´s etwa nicht? Die sollen anständig pfeifen, sonst nichts. Sie halten sich doch nach wie vor für die besten der Welt. Da kann man wenigstens eine einheitliche Regelauslegung verlangen.

    Nochmal extra für Dich: Bunjaku (berechtigterweise) Gelb rot, Klose (unberechtigterweise) noch nicht mal Gelb, geschweige denn Rot, Bancè (unberechtigterweise) kein Gelb, Kuranyi (unberechtigterweise) kein Gelb-Rot und der Tritt vom Koblenzer Torhüter gegen Thurk vom FCA war auch grenzwertig und wurde nicht geahndet.

    Sonst noch Fragen?

  • Zitat von ThePunisher84

    Albert du bist ein Vollidiot!

    Seitdem er ein paar Tore geschossen hat, meint er er muss gar nicht mehr abgeben. Sein scheiss Getänzel da Vorne kotzt mich an! ER will die ganze Hintermannschaft ausschwanzen :wall:

    Schießt er in zwei Wochen ein Tor, ist er wieder dein Fußballgott :roll:

    Sicher war die aktion dumm von ihm, aber ist er deswegen gleich ein Vollidiot?

    Und ohne seine "paar" Tore, wären wir abgeschlagen letzter, dass solltest auch du mitbekommen haben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Sicher war mein Post überzogen - da sprach der ganze Frust aus mir.
    Trotzdem war seine Aktion saudumm. Er hat der Mannschaft geschadet...

    Hört sich doch gleich viel besser an!
    Dass die Aktion dumm war, darüber brauchen wir nicht zu reden, dass ist klar.

  • Was mir am meisten auf den Sack geht ist die Tatsache, dass er nachwievor 4 Gelbe Karten hat und uns in den restlichen Spielen warscheinlich noch einmal fehlen wird...
    Bin mal gespannt, was sie der gute Dieter da so einfallen lässt vorne im Sturm..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84

    Sicher war mein Post überzogen - da sprach der ganze Frust aus mir.
    Trotzdem war seine Aktion saudumm. Er hat der Mannschaft geschadet...

    Hm. Erst runterkommen, durchschnaufen, sich zurückhalten. Dann wenn möglich denken. Dann reden. Sag ich meinen Förderschülern immer :winking_face:

    P.S.: Und wehe es kommt jetzt einer und sagt, halt dich doch erstmal selber dran... :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Die Gelb-Rote gegen Albert ist vertretbar, keine Frage.
    Das Problem an der ganzen Geschichte ist aber natürlich die Auslegung der Regel.
    Ich kann mich an kein Fußballspiel erinnern, in dem nicht mindestens ein Mal der Ball weggeschlagen wird.
    Ich brauche hier wohl nicht erwähnen, dass nur eine verschwind kleine Anzahl von Spielern, deswegen dann auch verwarnt wird. Die völlig unterschiedliche Regelauslegung, nach Lust und Laune der Schiedsrichter, dass ist das Problem.

    Bei der WM in Deutschland wurde am Anfang mal konsequent jeder verwarnt, der nach dem Schiedsrichterpfiff den Ball noch berührte. Würde dies konsequent umgesetzt, könnte ich damit prima leben.
    Doch so wie es in der Bundesliga gehandhabt wird, ist es eine Farce.
    Trischt ein Münchner oder Schalker den Ball auf die Tribüne, interessiert es keine Sau, schießt ein Nürnberger den Ball gegen die Bande, marschiert er.

    Noch etwas zum Eigensinn von Bunjaku.
    Er ist der einzige Nürnberger Stürmer, sich auch Stürmer nennen darf. Alle anderen haben den Namen Stürmer nicht verdient. Das er zu wenig abgibt, ist ein Stück weit verständlich.
    Hätte ich solche Nullen, wie er, an meiner Seite, würde ich mich auch nicht vom Ball trennen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • .


    Der würde bei mir jetzt eine Woche lang jeden Tag 6 Stunden trainieren, aber nur Training der härtesten Art,
    morgens 3 Stunden und mittags 3 Stunden, dann noch Gespräche mit einem Psychologen, der würde niemehr
    einen Ball gegen die Bande treten oder ein unnötiges Handspiel fabrizieren, Geldstrafen wirken doch bei diesen
    Herren nicht mehr.

  • Zitat von PHM+

    .


    Der würde bei mir jetzt eine Woche lang jeden Tag 6 Stunden trainieren, aber nur Training der härtesten Art,
    morgens 3 Stunden und mittags 3 Stunden, dann noch Gespräche mit einem Psychologen, der würde niemehr
    einen Ball gegen die Bande treten oder ein unnötiges Handspiel fabrizieren, Geldstrafen wirken doch bei diesen
    Herren nicht mehr.


    Vielleicht sollten wir ihn mit Magnesiumpulver verbrennen, an den Pranger stellen, oder ganz einfach nur verprügeln. :wall:

    Lies einfach in Ruhe noch einmal durch, was Du da geschrieben hast. Glaub mir, dann wirst Du sehr schnell erkennen, dass das absoluter Blödsinn war.
    Bunjaku hat nur das gemacht, was wohl jeder andere Fußballer auf dieser Welt, irgendwann in der Erregung auch mal gemacht hat.

    War blöd in dieser Situation, aber irgendwie auch verständlich!
    Aber wir können natürlich auch den einzigen Stürmer den wir haben, wegen dieser Aktion, zum Teufel jagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir bräuchten einen richtigen Schleifer, so wie... äh Lorant!

    EDIT: Clubi hat schon alles gesagt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sollten wir ihn mit Magnesiumpulver verbrennen, an den Pranger stellen, oder ganz einfach nur verprügeln. :wall:

    Lies einfach in Ruhe noch einmal durch, was Du da geschrieben hast. Glaub mir, dann wirst Du sehr schnell erkennen, dass das absoluter Blödsinn war.
    Bunjaku hat nur das gemacht, was wohl jeder andere Fußballer auf dieser Welt, irgendwann in der Erregung auch mal gemacht hat.

    War blöd in dieser Situation, aber irgendwie auch verständlich!
    Aber wir können natürlich auch den einzigen Stürmer den wir haben, wegen dieser Aktion, zum Teufel jagen!


    .

    Mag sein, mich ärgert besonders die zweite gelbe Karte, werden die Spieler eigentlich nicht mit den Regularien
    vertraut gemacht, z.B. das frühere gelbe Karten nach so einer Aktion weiterhin gültig sind.

    Denke das Bunjaku nicht ohne eine weitere gelbe Karte in dieser Saison auskommt, damit fehlt er dann mindestens
    bei zwei Spielen, bei der sonstigen Klasse unserer Stürmer besonders schädigend.

  • Zitat von PHM+


    Mag sein, mich ärgert besonders die zweite gelbe Karte, werden die Spieler eigentlich nicht mit den Regularien
    vertraut gemacht, z.B. das frühere gelbe Karten nach so einer Aktion weiterhin gültig sind.

    Denke das Bunjaku nicht ohne eine weitere gelbe Karte in dieser Saison auskommt, damit fehlt er dann mindestens
    bei zwei Spielen, bei der sonstigen Klasse unserer Stürmer besonders schädigend.


    Natürlich kennen sie die Regularien.
    Doch im Eifer des Gefechtes schaltet das Hirn halt mal ab.

    Man sollte ihm daraus, genau wie bei Schäfer, keinen Strick drehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Man sollte ihm daraus, genau wie bei Schäfer, keinen Strick drehen!


    Ohne ihm einen Strick zu drehen,aber das Handspiel war schon mehr als dämlich.Eine saftige Geldstrafe wäre aus erzieherischen Gründen sehr wohl angebracht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ohne ihm einen Strick zu drehen,aber das Handspiel war schon mehr als dämlich.Eine saftige Geldstrafe wäre aus erzieherischen Gründen sehr wohl angebracht.


    Wie hoc ist ne Geldstrafe, die saftig ist? 1.000,- €? 2.000,-€? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”