• Zitat von kleinerUdo

    bunny wird gegen berlin spielen keine frage, dafür lege ich sogar meine hand ins feuer.

    Deine Hände werden die bald ausgehen. :neutral_face:

  • Er soll fuer Risse auflaufen, verstehe da ehrlich gesaggt das Problem nicht. Risse war doch gegen Leverkusen alles andere als ueberragend. Jetzt ham a einen Stuermer der regelmaessig das Tor trifft, dann soll er ploetzlich nicht von Anfang ran wer soll das noch verstehen. Wenn er nicht fit ist das natuerlich was anderes.

  • BummBummBunjaku sollte sich gegen die Hertha seine 5. Gelbe holen. Danach hat man wieder "Planungssicherheit".
    Lieber gegen Hoffenheim draussen als zB gegen Mainz, oder Freiburg..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    BummBummBunjaku sollte sich gegen die Hertha seine 5. Gelbe holen. Danach hat man wieder "Planungssicherheit".
    Lieber gegen Hoffenheim draussen als zB gegen Mainz, oder Freiburg..

    Genau das würde ich ihm "raten", aber heißt ja keiner von uns Rutemöller und der Albert ist nicht Otze :mrgreen:

    Würde ich mich aber gar nicht beklagen wenn er "zufällig", nach dem 1-3 Siegtreffer in der 92.min sein Trikot "verliert" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Vv00t

    BummBummBunjaku sollte sich gegen die Hertha seine 5. Gelbe holen. Danach hat man wieder "Planungssicherheit".
    Lieber gegen Hoffenheim draussen als zB gegen Mainz, oder Freiburg..


    Nix da, wir haben keine Zeit mehr, Spiele abzuschenken. Es spielt immer die beste zur Verfügung stehende Mannschaft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nix da, wir haben keine Zeit mehr, Spiele abzuschenken. Es spielt immer die beste zur Verfügung stehende Mannschaft.


    Nach der G-R-Karte im Bochum Spiel wurden die gelben Karten doch auf"null" bzw halt fünf gesetzt da ja die erste Gelbe die er in Bochum gesehn hat schon seine 5te war.wenn dann müsst er doch eh 6 Gelbe etz ham odda???

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 11er

    Nach der G-R-Karte im Bochum Spiel wurden die gelben Karten doch auf"null" bzw halt fünf gesetzt da ja die erste Gelbe die er in Bochum gesehn hat schon seine 5te war.wenn dann müsst er doch eh 6 Gelbe etz ham odda???

    er bekam in bochum seine 5. gelbe, durch die gelb-rote wurde die 5. gelbe aber wieder gestrichen. er ist jetzt also wieder bei 4 gelben.

  • Zitat von GLUBB

    er bekam in bochum seine 5. gelbe, durch die gelb-rote wurde die 5. gelbe aber wieder gestrichen. er ist jetzt also wieder bei 4 gelben.


    :wut:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von GLUBB

    was meinst nern du warum sich hier alle so über die etwas dämliche gelb-rote aufgeregt haben?


    ja ich merks grad.....und ich hab noch gedacht naja dann is die gelbsperre wenigstens weg....aber habs auch grad kicker nach geschaut.......

    FCN international :fahne:

  • Mal unabhängig von Bunjaku und der dämlichen Aktion, is schon irgendwie ne schwachsinns Regel vom DFB dass nach einer Gelb-Roten man wieder bei 4 Gelben steht...

  • Zitat von hattrick

    Mal unabhängig von Bunjaku und der dämlichen Aktion, is schon irgendwie ne schwachsinns Regel vom DFB dass nach einer Gelb-Roten man wieder bei 4 Gelben steht...


    Warum??? Wäre ja albern, wenn eine Gelb-Rote Karte genauso geahndet werden würde wie eine gelbe Karte. Finde diese Regelung sehr sinnvoll.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Warum??? Wäre ja albern, wenn eine Gelb-Rote Karte genauso geahndet werden würde wie eine gelbe Karte. Finde diese Regelung sehr sinnvoll.

    Hä? Er hat in dem Spiel doch schon seine fünfte Gelbe bekommen und dann quasi noch eine sechste, was dann Platzverweis bedeutet, wieso soll er dann wieder auf vier zurückgesetzt werden?

  • Zitat von hattrick

    Hä? Er hat in dem Spiel doch schon seine fünfte Gelbe bekommen und dann quasi noch eine sechste, was dann Platzverweis bedeutet, wieso soll er dann wieder auf vier zurückgesetzt werden?


    weil die erste Gelbe dann dem Platzverweis zugeordnet wird.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Hä? Er hat in dem Spiel doch schon seine fünfte Gelbe bekommen und dann quasi noch eine sechste, was dann Platzverweis bedeutet, wieso soll er dann wieder auf vier zurückgesetzt werden?


    Ja natürlich, weil sonst wird er ja noch belohnt mit der Gelb-Roten Karte.

    Kuck:
    4 Gelbe.
    Gelb in der 70. wegen Foul (Bedeutet Sperre im nächsten Spiel)

    Dann macht der Spieler vielleicht noch ein wichtiges Taktisches Foul und kriegt Gelb-Rot. Was ist die Folge? GAR KEINE.

    Ich finds schon gut wie es etz is.

    Who's next?