• Zitat von Maddin_FCN


    es hat aber keine Auswirkung auf das nächste Spiel

    Hä? Gelb-Rot is man im nächsten Spiel gesperrt oder reden wir aneinander vorbei???

  • Zitat von hattrick

    Hä? Gelb-Rot is man im nächsten Spiel gesperrt oder reden wir aneinander vorbei???

    er meint, dass wenn man sich im spiel die 5. holt ja quasi noch eine gelbe (sprich dann die gelb-rote) frei hätte, weil man im nächsten spiel ja eh gesperrt wäre wegen der 5. gelben und somit die gelb-rote keine auswirkung hätte.

    ich find genau deshlab die regelung richtig. wenn man sich so ne gelb-rote abholt wie albert, gehört man eh bestraft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man wird bei uns sogar bestraft wenn man nicht entsprechend der DFB Richtlinien einen Torjubel vollzieht.

    Für mich ist das zurücksetzen der Gelben Karten auf vier einfach blödsinnig.

  • Zitat von hattrick

    Hä? Gelb-Rot is man im nächsten Spiel gesperrt oder reden wir aneinander vorbei???


    ja, aber aufgrund der 5. gelben wäre er eh schon gesperrt werden. Also hätte die darauffolgende Gelb-Rote keine Auswirkungen mehr aufs nächste Spiel.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ja, aber aufgrund der 5. gelben wäre er eh schon gesperrt werden. Also hätte die darauffolgende Gelb-Rote keine Auswirkungen mehr aufs nächste Spiel.

    Ja das stimmt, aber es hat Auswirkungen auf das aktuelle Spiel, denn er muss runter und die Mannschaft spielt in Unterzahl. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Man wird bei uns sogar bestraft wenn man nicht entsprechend der DFB Richtlinien einen Torjubel vollzieht.

    Für mich ist das zurücksetzen der Gelben Karten auf vier einfach blödsinnig.

    sei froh, früher gabs anstatt gelb-rot und ein spiel sperre die rote karte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    sei froh, früher gabs anstatt gelb-rot und ein spiel sperre die rote karte...

    Ganz früher gabs auch kein Abseits.... :wink: Immer die Vergleiche mit früher... Wobei es für das aktuelle Spiel ja dann auch keinen Unterschied macht ob Gelb-Rot oder Rot.

  • super unser Bunjaku
    wieder ein sauwichtiges Tor geschossen...dann noch ein Pfostentreffer
    und endlich mal paar gefährliche Vorlagen

    schade nur,dass er immer noch 4gelbe Karten hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Club-Torschütze Albert Bunjaku: „In der ersten Halbzeit hat Raphael uns sensationell im Spiel gehalten. Der Trainer hat uns dann in der Kabine gefragt, ob wir wissen, worum es geht. Dann lief es in der Tat besser und am Ende haben wir den Konter überragend gesetzt.“

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Club-Torschütze Albert Bunjaku: „In der ersten Halbzeit hat Raphael uns sensationell im Spiel gehalten. Der Trainer hat uns dann in der Kabine gefragt, ob wir wissen, worum es geht. Dann lief es in der Tat besser und am Ende haben wir den Konter überragend gesetzt.“

    erschreckend dass der das fragen musste, aber nun erstmal egal :slightly_smiling_face:

  • Furchtbare Leistung abgeliefert.. und dann dieser Kopfball..
    unglaublich

    (Dazu dann der Pfostentreffer - aber sonst.. katastrophe.
    In der 1. HZ war im wohl nicht klar, um was es ging, so wie er gespielt hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Club-Torschütze Albert Bunjaku: „In der ersten Halbzeit hat Raphael uns sensationell im Spiel gehalten. Der Trainer hat uns dann in der Kabine gefragt, ob wir wissen, worum es geht. Dann lief es in der Tat besser und am Ende haben wir den Konter überragend gesetzt.“

    Ja, das haben wir uns wohl alle auch gefragt!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)