• Zitat von Wesel

    Fällt aber nicht mehr in die Kategorie "Talent". Wie gesagt, meine Schätzung dreht sich um die 3-3,5 Mil.

    MAXIMUM.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • .

    Warum soll auch ein Manager wie Bader mehr als 3-3.5 Mio €, für Bunjaku erzielen können ??

    Solche Kleindenker sollten sich ein CLUBLEIN suchen und sich nicht Fan des FCN schimpfen.

  • Hallo Leut, etz haltet mal den Ball flach, Bunjaku kam aus dem Amateurbereich, trifft momentan wie er will, hat aber vorher noch nix geleistet. Da kann doch Bader nix dafür. Außerdem finde ich es nicht wirklich sinnvoll, hier darüber zu diskutieren, wieviel Geld man für ihn bekommt...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Hallo Leut, etz haltet mal den Ball flach, Bunjaku kam aus dem Amateurbereich, trifft momentan wie er will, hat aber vorher noch nix geleistet. Da kann doch Bader nix dafür. Außerdem finde ich es nicht wirklich sinnvoll, hier darüber zu diskutieren, wieviel Geld man für ihn bekommt...

    So mancher hat eben keinen Blick für die Realität und weiss gewisse Summen überhaupt nicht einzuordnen. Bundesliga Manager von EA Sports lässt grüssen :wink:

  • Zitat von Wesel

    So mancher hat eben keinen Blick für die Realität und weiss gewisse Summen überhaupt nicht einzuordnen. Bundesliga Manager von EA Sports lässt grüssen :wink:

    :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    :lol:

    Ja ist doch so. Allein was teilweise im Transferfred gefordert wird, da meinst wirklich so mancher user hockt vor seim PC, klickt auf Transfermarkt.de und sieht irgendeinen Spieler den er beim Managerspiel auch mal so verpflichtet hat und schreit dann "ey der kost bloß 3 Mille, her mit dem!".

  • Zitat von Wesel

    Ja ist doch so. Allein was teilweise im Transferfred gefordert wird, da meinst wirklich so mancher user hockt vor seim PC, klickt auf Transfermarkt.de und sieht irgendeinen Spieler den er beim Managerspiel auch mal so verpflichtet hat und schreit dann "ey der kost bloß 3 Mille, her mit dem!".

    So ist es auch. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • stimmt in eigenen talenten klein machen sind wir immer gut und das wir für unsere guten spieler nix bekommen und die für einen hungelohn im vergleich zu anderen vereinen verkaufen weil wir in eine absolut :censored: situation sind, stimmt daran hat man sich bein FCN wirklich gewöhnt und nimmt dies alles als normal bei uns hin.
    (wo kein moos nix loooooooooooooooos!)

  • Zitat von Sturmius

    stimmt in eigenen talenten klein machen sind wir immer gut und das wir für unsere guten spieler nix bekommen und die für einen hungelohn im vergleich zu anderen vereinen verkaufen weil wir in eine absolut :censored: situation sind, stimmt daran hat man sich bein FCN wirklich gewöhnt und nimmt dies alles als normal bei uns hin.
    (wo kein moos nix loooooooooooooooos!)


    Absoluter Schmarrn, wir haben bisher für alle unsere Spieler für ne vernünftige Ablöse losbekommen. Als Beispiele sind hier anzuführen: Robert Vittek 4 Mio (Hat aber seit ewigen Zeiten nichts mehr getroffen), Saenko 3,5 Mio (Hat zu der Zeit auch unter aller Sau gespielt), Misimovic 4 Mio (war als einziger Solide), Kießling 6,5 Mio (war damals noch lange nicht so treffsicher wie heute).

    Also einfach mal den Ball flach halten ich glaube wirklich das hier manche ein bisschen zu viele Spiele gespielt haben. Von diesen Erlösen träumen andere Vereine.

    Just my two cents

  • Zitat von TZRacing


    Absoluter Schmarrn, wir haben bisher für alle unsere Spieler für ne vernünftige Ablöse losbekommen. Als Beispiele sind hier anzuführen: Robert Vittek 4 Mio (Hat aber seit ewigen Zeiten nichts mehr getroffen), Saenko 3,5 Mio (Hat zu der Zeit auch unter aller Sau gespielt), Misimovic 4 Mio (war als einziger Solide), Kießling 6,5 Mio (war damals noch lange nicht so treffsicher wie heute).

    Stimmt, ist eine gute Bilanz - aber trotz solcher Einnahmen haben wir nur einen Charisteas und Eigler geholt und müssen die Fans anpumpen um das neue Funktionsgebäude zu bezahlen.

    D.h. wenn wir Bunjaku für 8 Mio verscherbeln, bekäme der Hausmeister am Valze evtl. endlich einen neuen Besen.

    :ironie:

    .

  • Zitat von dsv

    Stimmt, ist eine gute Bilanz - aber trotz solcher Einnahmen haben wir nur einen Charisteas und Eigler geholt und müssen die Fans anpumpen um das neue Funktionsgebäude zu bezahlen.

    D.h. wenn wir Bunjaku für 8 Mio verscherbeln, bekäme der Hausmeister am Valze evtl. endlich einen neuen Besen.

    :ironie:


    .

    Stimmt, wir haben gute Einnahmen gehabt uncd werden sie auch weiter haben, auf die Frage wo das Geld geblieben
    ist bekommen wir ja nie eine klare Antwort.
    Nur sollte keiner auf den Gedanken kommen es wäre Geld in den Privatschatullen einzelner Funktionäre verschwunden.
    machmal kann man hier im Forum solche Verdächtigungen lesen, nach der Echtheit der bekanntgegeben Zahlen
    fragt eigentlich keiner, es geht mir hier um einen längeren Zeitraum, persönlich bin ich der Meinung es sind die
    Altlasten die beglichen wurden, private Gelder wie z.B. von ARO usw. waren eben größer als wir sie kennen, ohne
    diese Beträge im finanziellen Kreislauf des CLUBS wäre der FCN nicht mehr im bezahlten Fußball zu finden.
    Das diese Gelder mal wieder abgezogen werden war mir schon immer klar.
    Ich meine man sollte mal den Schuldzuweisungen in Richtung Woy und Bader aufhören, d.h. sicher war manche
    Entscheidung im sportlichen Bereich auch nicht nach meinem Geschmack, aber wer ist eigentlich im Fußball
    immer richtig einverstanden mit den Funktionären, sind wir doch alle in einer Person Trainer,Spieler oder Funktionär.

  • 2:2 ausgleich in der 93. minute. tor wird nicht gegeben, weilder pfiff ertönte, als der ball gerade mit 300 kmh über die torlinie donnerte. dann sind wir derbysieger der herzen!

    Is mir Wumpe!

  • Hmm, unsere Offensive hat ja nicht wirklich stattgefunden, insofern hat er für einen DM doch ganz gut gespielt :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!