• Schade ist es schon, dass unser Torjäger Nr. 1 jetzt außer Gefecht ist. Hätte ihm mindestens zwei Buden gegen den Traditionsverein TSG 1038 Sins, äh Hoffendings gegönnt.

    Aber genug jetzt, ich muß noch die Zutaten für den Kuchen kaufen. Oder den Kuchen? Na ja, es gibt auf jeden Fall genug zu tun. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von Vv00t

    Gute Besserung!
    Unglaublich dass so ein wichtiger Mann nicht nur von der nächsten Gelbsperre bedroht ist sondern auch noch durch Verletzungen nun Spiele verpasst... hoffentlich wird das nicht noch kostspielig. Man wird jedenfalls sein Fehlen schmerzlich bemerken.


    Aus taktischen Gründen sollte Bunjaku am Samstag
    1. In der Startelf spielen
    2. sofort nach dem Anstoß geschickt werden
    3. beim anschl. Zweikampf mit Beck im Strafraum fallen
    4. a) den fälligen Elfmeter verwandeln
    oder
    4. b) sich die fällige fünfte Gelbe für seine Schwalbe abholen
    5. In der vierten Minute ausgewechselt werden, damit er sich
    6. für die nächsten Spiele schonen und gleichzeitig Gelbsperre absitzen kann

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Ist das dein Ernst?


  • Alter Fux! Ich werd dich mal als Taktikassi beim Glubb empfehlen :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    Ich würds andersrum machen! wenn wir am ende noch ne auswechslung übrig ham und das spiel relativ gelaufen ist, dann kann er sich seine 5 gelbe abholen!

    Ja freilich. Am besten er geht völlig kalt aufs Feld und reisst sich gleich gscheit seine Bänder. Aufwärmen ist ja aufgrund seiner Verletzung eh nicht drin. Ideen ham manche Leut...

  • Zitat von Wesel

    Ja freilich. Am besten er geht völlig kalt aufs Feld und reisst sich gleich gscheit seine Bänder. Aufwärmen ist ja aufgrund seiner Verletzung eh nicht drin. Ideen ham manche Leut...


    Mensch Wesel - hast heut deinen ernsten Tag, oder was?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von haribo78

    Muss er für ne Gelbe aufs Spielfeld? Die kann er sich auch von der Bank holen.
    Würde doch reichen, wenn er bei Hoffenheimer Ballbesitz nen zweiten Ball aufs Spielfeld schmeisst. Das müsste für Gelb reichen...!

    Ja, da gibt's Möglichkeiten ohne Spieleinsatz...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    So nen Mist, dass er ausfällt

    Das schwächt unsere Mannschaft :roll:

    Ich fands Klasse was Hecking heute auf der PK gesagt hat. Man darf dann nicht jammern, da müssen eben andere ran. Verletzungen wird es immer geben. Das ist die richtige Einstellung und was Verletzungen anbetraf war auch damals Hans Meyer eine Heulsuse. Also dann eben ohne Bunjaku und wer die Tore macht ist egal, von mir aus noch drei von Harry

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Also dann eben ohne Bunjaku und wer die Tore macht ist egal, von mir aus noch drei von Harry


    Im Nachhinein ist man immer schlauer. :lol:
    Keiner macht dann die Tore und hinten hilft nur der liebe Gott und sein Adlatus Schäfer.
    :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Gestern schmerzlich vermisst, es hat sich mal wieder gezigt, er ist der einzige Stürmer, den wir haben!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von weize

    aber auch dann dürften die stuttgarter möglichkeiten weit über unsere scherzgrenze gehen. wenn sie bunjaku wirklich wollen dann werden sie ihn bekommen. nur ist der ertrag für uns bei klassenerhalt deutlich größer weil wir dann nicht müssen sondern verkaufen können.

    Reine Spekulation und mit Blick auf die Folgen beim Abstieg Allgemeinplätze von Seiten der Süddeutschen. Macht mir jetzt keine Angst. Gut, dass Albert gegen Mainz wieder wohl von Anfang an mit an Bord ist. Hat meiner Meinung nach auch nach seiner Einwechslung bei Werder für Belebung gesorgt bzw. zeigt seine Qualität schon auf nem erstaunlich konstanten Level, wenn man das über die Saison sieht. Zuletzt vielleicht ab und an an Sprutz zu eigensinnig, aber das ist wohl auch dem geschuldet, dass man es - wenn entsprechende Zuspiele mal nicht kommen, natürlich auch als technisch auch versierter Stürmer mal alleine versuchen muss durchzukommen.

    Viel Erfolg für den Saison-Endspurt, Albert! Guter Mann !