• Wenn wir die Klasse halten wird Albert in Nürnberg bleiben, so blöd können Bader und Hecking gar nicht sein, den einzigen bundesligatauglichen treffsicheren Stürmer abzugeben! Und so wie Albert sich bisher gezeigt hat, charakterlich, wird das auch kein all zu großes Problem für ihn sein. Wir brauchen ihn und er hat dem Glubb immerhin zu verdanken, dass er seine Chance bekommen hat im Profifußball sein Können zu zeigen, also ruhig bleiben, wir bleiben drin und werden mit BUM BUM Bunjaku nächste Saison wieder voll angreifen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von EwigFCN

    Bei Klassenerhalt kann man ihn sicherlich noch ein Jahr behalten. Auf einen Diekmeier kann man schon eher verzichten und auch eher Ersatz auftreiben!

    Sicher...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Heute am Zeitungskasten (glaub von der NN wars): "Bunjaku verspricht: Ich bleibe auch bei Abstieg" oder so ähnlich. Hats jmd gelesen?

  • Soll sich erstmal aufs Fußballspielen konzentrieren...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von golmac

    Es war heute nicht sein Spiel,war trotzdem sehr bemüht,es kann nur besser werden.


    bunjaku ist einfach kein außenstürmer/mittelfeldspieler. er muss immer über links kommen und da kommt sein zug zum tor einfach nicht wirklich zur geltung.

    er muss durch die mitte kommen...entweder als 2. wirkliche spitze im 4-4-2, als alleinige spitze oder als hängende im 4-5-1...


    der kader ist einfach nicht gut zusammengestellt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    bunjaku ist einfach kein außenstürmer/mittelfeldspieler. er muss immer über links kommen und da kommt sein zug zum tor einfach nicht wirklich zur geltung.

    er muss durch die mitte kommen...entweder als 2. wirkliche spitze im 4-4-2, als alleinige spitze oder als hängende im 4-5-1...


    der kader ist einfach nicht gut zusammengestellt.

    deswegen sind im ja auch die Bälle versprungen, alleine vor'm Tor...

    der Arme.. musste falsch laufen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der macht kommenden Sonntag wieder zei Glocken, dann sind Szenen von gestern vergessen. Ich denke mit Mainz hat der Albert einfach kein Glück. Schon letzte Saison vergab er den Siegtreffer und von seiner Grosschancen im Hinspiel ganz zu schweigen. Na ja, Schwamm drüber :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat


    Albert Bunjaku sieht seine Zukunft auch über die Saison hinaus beim 1. FC Nürnberg. Sollte der FCN die Klasse halten, „gehe ich auf keinen Fall hier weg“, sagte der Schweizer.

    Der Schweizer Nationalspieler Albert Bunjaku hat seine Zukunft vom Ligaverbleib des abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg abhängig gemacht. "Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag und mir in Nürnberg etwas aufgebaut. Auch meine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten. Und dann gehe ich auf keinen Fall hier weg", sagte der 26-Jährige.

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_495787.html

  • Das selbe stand glaube ich auch in der AZ, ist doch gut so, was anderes hätte ich vom Prinz BUM BUM Albert ( :smiling_face_with_sunglasses: auch nicht erwartet - er weiß was er dem Club zu verdanken hat, er hat einen tadellosen Charakter und wird sich einen Verbleib (oder Verlängerung seines Vertrages) sicher auch fürstlich entlohnen lassen (was ihm bei seinen Leistunegn sicher auch niemand übel nehmen wird) und nächste Saison wieder voll angreifen mit dem Glubb in der 1. Fußball Bundesliga! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…t-zum-Club.html

    In jedem derartigen Artikel, egal um wens geht, steht drin, dass "der Spieler sich in der Mannschaft super wohl fühlt & auf jeden Fall bleiben will" oder irgend etwas Vergleichbares.
    Frage an die Experten: Ist das
    - beim Club öfter zu hören als bei anderen Vereinen, weils den Leuten hier halt besser gfällt?
    - bei anderen Vereinen genauso oft zu hören wie bei Club-Spielern, weils eh jeder so sagt?
    - heutzutage häufiger, weil bei der Verhandlung mit dem neuen Verein dann mehr rausspringt?

    PS. Drei Mille, nixda!! Unter acht geht da nix!!! (Ma kanns ja amol probiern...)

    PPS. Oh, der focus-Artikel war ja identisch, sogar wörtlich, oder besser gesagt, er entspricht der SID-Pressemitteilung. Es lebe der investigative Journalismus und die Meinungsbildung!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-zum-Club.html

    In jedem derartigen Artikel, egal um wens geht, steht drin, dass "der Spieler sich in der Mannschaft super wohl fühlt & auf jeden Fall bleiben will" oder irgend etwas Vergleichbares.
    Frage an die Experten: Ist das
    - beim Club öfter zu hören als bei anderen Vereinen, weils den Leuten hier halt besser gfällt?
    - bei anderen Vereinen genauso oft zu hören wie bei Club-Spielern, weils eh jeder so sagt?
    - heutzutage häufiger, weil bei der Verhandlung mit dem neuen Verein dann mehr rausspringt?

    PS. Drei Mille, nixda!! Unter acht geht da nix!!! (Ma kanns ja amol probiern...)

    PPS. Oh, der focus-Artikel war ja identisch, sogar wörtlich, oder besser gesagt, er entspricht der SID-Pressemitteilung. Es lebe der investigative Journalismus und die Meinungsbildung!


    zu der frage würd ich sagen, es hat wohl viel mit dem umfeld hier zu tun.
    Nürnberg ist ne super stadt mit toller umgebung, da sieht es in hannover, sinsheim, wolfsburg, bochum, gelsenkirchen, dortmund und so weiter (meiner Meinung nach) ganz anders aus.
    von den genannten städten würde ich nürnberg auch 1000mal vorziehen^^
    vor allem wenn man kinder hat ist das Umziehen ja auch eher nachteilig.