• Klar, Geld können wir immer gebrauchen, wenn Bader allerdings unseren einzigen Torjäger verkauft und uns mit solchen Transfers auf Dauer in der Buli etablieren will, dann hat er es hier wohl endgültig verschissen, so blöd ist er auch wieder nicht....Bunjaku bleibt bei Klassenerhalt und das ist auch gut so, da kann der VfB noch so baggern.....sollen sie sich halt den ramos holen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo


    aber nur bei abstieg. beim klassenerhalt sinds schon 5 würde ich sagen.


    was kriegen wir denn eigentlich für Dich? Oder legen wir da noch drauf?

  • Zitat von strehl

    Dzeko und Bunjaku, zwei Welten trafen aufeinander. :shock:

    Na ja-ist ein bisschen viel schwarz-weiß. Hätte Wolfsburg nicht solche einen guten Torwart wie Banaglio gehabt, dann hätte Bunjaku auch einen versenkt.

  • Jo, meiner Ansicht nach ist ihm die Torgeilheit und Kaltschnäuzigkeit irgendwei abhanden gekommen. Irgendwie kommt er wohl mit der Aufstellung nicht so klar...

    Upper Palatinate first.

  • Finde unser Albert ist auch falsch aufgestellt...spielt ja mehr einen linken Mittelfeldspieler mit Defensivaufgaben...da sind die Wege zu lang um vorne noch ruhig zu knipsen... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von moonlight

    scheint wohl immer noch mit seinen gedanken ganz woanders zu sein ...
    fand ihn heute wieder unglücklich und seine kaltschnäuzigkeit ist auch nicht mehr da .. schade :?

    ja so kommt er mir auch vor dass er nimmer ganz konzentriert bei der sache ist. :neutral_face:
    sind ihm die letzten lobeshymnen zu kopf gestiegen?
    ist er in gedanken bei den lockangeboten anderer vereine? :roll:
    oder denkt er mehr an die WM mit der Schweiz als an den Abstiegskampf mit dem Club :question_mark:

    ey Bunni, aufwachen!!!
    bitte nochmal ALLES geben in den letzten Spielen!
    Danach -im Sommer - haste lang genug Zeit dich mit den anderen obengenannten Dingen zu beschäftigen

  • Zitat von SCHACKES1976

    Finde unser Albert ist auch falsch aufgestellt...spielt ja mehr einen linken Mittelfeldspieler mit Defensivaufgaben...da sind die Wege zu lang um vorne noch ruhig zu knipsen... :frowning_face:

    So siehts aus. In der 1. Halbzeit hing Choupo vorne alleine in der Luft. Albert war eher im Mittelfeld zu finden.

    In der 2. HZ ist er dann weiter nach vorne gerückt und hat sich auch prompt Chancen erarbeitet.

    Er hat leider noch nicht die Treffsicherheit eines Dzeko, aber er ist trotzdem noch unser bester Stürmer. Wenn er nun in Freiburg trifft, seien ihm die Fehlschüsse von gestern verziehen.

  • Zitat von wikinger

    So siehts aus. In der 1. Halbzeit hing Choupo vorne alleine in der Luft. Albert war eher im Mittelfeld zu finden.

    In der 2. HZ ist er dann weiter nach vorne gerückt und hat sich auch prompt Chancen erarbeitet.

    Er hat leider noch nicht die Treffsicherheit eines Dzeko, aber er ist trotzdem noch unser bester Stürmer. Wenn er nun in Freiburg trifft, seien ihm die Fehlschüsse von gestern verziehen.

    Gut geschrieben! Unterschreib ich absolut. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Es war deutlich zu sehen, daß Choupo in der zweiten Halbzeit etwas zurückhing und dort Bälle verteilte und Anspielstation war und Bunjaku, offensichtlich auf Anweisung von Hecking, vermehrt in die Spitze stieß.....eigentlich taktisch keine schlechte Maßnahme.....

  • Seh ich auch so, lieber Flügelzange Risse/Frantz und Bunny und Choupo voren....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er könnte schon auch in zweiter Reihe ne gute Figur machen.. dann brauchst aber schon nen wahren #1 Stürmer, mit dem er harmoniert und von dem er profitiert, und der ist Choupo zur Zeit einfach noch nicht, bzw nicht konstant genug. Was nicht ist kann ja noch werden .. bis dahin geb ich euch aber Recht, ab an die Front, Schütze BummBummBunjaku!
    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!